Jump to content

Nacktputzer oder Diener

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

99% aller, die sich so anbieten, sind nur auf ihre eigene Befriedigung bedacht und wollen im Grunde durchweg bespaßt werden. Diener kommt von Dienen, und das kennt fast keiner mehr.

Geschrieben

Wenn er gut gebaut ist, die ganze Zeit lang den Bauch einzieht und für ne ordentliche Erektion sorgt, sich nur "männlich" bewegt und nicht sonderlich wehleidig ist, weil er sich den Schwanz beim Putzen "verrenkt" hat - dann ja. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Geschrieben
Wenn bei mir jemand putzt, dann verschwinde ich und lasse sie ihre Arbeit machen...schließlich bekommt sie Geld dafür. Ob sie im Abendkleid, im Skianzug oder was auch immer putzt, das ist mir egal. Das Endergebnis zählt.
Geschrieben
Theoretisch eine gute Idee, praktisch gehts gar nicht ums Putzen als Reinigungsvorgang, daher ist es völlig uninteressant für Leute, die geputzt haben wollen 😉
Geschrieben
So wie ich die Frauen kenne, bevor ein "richtiger" Nacktputzer eingeladen wird, machen sie erst selbst alles sauber, um sich nicht in Verlegenheit zu bringen...|-]
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur Frauen. Ich hasse putzen und lasse mich gerne bedienen. Egal ob Mann oder Frau. Hauptsache Nackt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö, das mache ich lieber selbst. Aber nicht nackt.🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wochenendhaus:

Hab ich schon öfters gemacht war immer geil auch als Handwerker Tapezieren,Strichen, Fließen Wer meine Hilfe braucht Mich einfach anschreiben

Beim Strichen Hife braucht? :confused:und was ist Fließen?

Sorry, aber wenn der Handwerker nicht einmal.... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Benny001:

Mögen Frauen nackt Putzer oder Nackt Diener? 

Nee, aber im Frühjahr und Herbst benötige ich wieder einen Gärtner ;)

Bewerbungen bitte schriftlich

Körperliche Voraussetzungen sollten gegeben sein, das wird kein Zuckerschlecken :clapping:

Geschrieben

Ich hatte mal nen Freund. Er ging arbeiten ich sollte den Haushalt führen. Aber das war ein richtiger Hausmann. Er kaufte auch noch ein, bekochte mich, machte den Abwasch und putzte auch noch selber. Dem seine Wohnung war sauberer, als ein Op-Saal nach der Putzkolonne. Ich hab mich tierisch gelangweilt...

Irgendwann hab ich dann mal sexy Dessous angezogen, ein romantisches Sommerkleid und kurz bevor er nach Hause kam, auf den Knien, seinen Fußboden geschrubbt.

Ähh... ja. Das schien richtig gut anzukommen, seit dem "durfte" ich öfters mal putzen. Das "Putzkleid" war aber nicht mehr zu retten, den Fetzen kann man eigentlich nicht mehr zum Putzen nehmen ;-) Aber so ganz nackt, wär mir nichts.

Geschrieben

Sicherlich lassen sich einige Frauen gern zum Kaffeeklatsch bedienen, vlt auch Sahne schlagen und dann den Tisch putzen...

Geschrieben
Ich finde die Vorstellung durchaus anregend, hatte auch schon mit interessierten Männern Kontakt. Es gäbe auch einiges zu putzen bei mir. Aber leider wohnen meine zwei Söhne noch zu Hause, die zwar nichts dagegen hätten, wenn ihnen einer das putzen abnimmt, aber wenn der nackt ist, wäre das doch etwas irritierend.
Geschrieben
ich such ne NacktputzerIN für Sylvester...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benny001:

Mögen Frauen nackt Putzer oder Nackt Diener? 

Angezoge Gaertner, jederzeit 

Geschrieben
Kommt ganz drauf an wie der Nacktputzer aussieht 😜😊. Ich würde da aber wahrscheinlich eher ne nette Runde mit Freundinnen draus machen.
Geschrieben
Auf einer Mädelsparty oder Junggesellenabschied auf jeden Fall 👍😍😁
Geschrieben
OnlyForLonely: Genau, hauptsache, die Wohnung ist danach sauber 😅
Geschrieben
Ich befürchte mein Kopfkino ist dafür zu anspruchsvoll. Also er putz nackt mit Ständer, nicht das er dabei noch kommt......ei ei ei was für eine Sauerei.😋
Geschrieben
Bin Handwerker und würde gerne mal nackt meine Arbeit tun 🤔
  • Neu erstellen...