Jump to content

Nacktputzer oder Diener

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Schornstein bröckelt...da einer nackt auf dem Dach...hätten auch meine Nachbarinnen was davon😁
Geschrieben

Gummistiefel, Ölzeug und eine aktuelle Tetanusimpfung  sind eher anzuraten...

Geschrieben

ich brauche einen Diener,ich putze selber nackt....frech grins........

Geschrieben
Wenn dann putzt ja wohl die Frau und ich wähle die arbeitsbekleidung. Und ob sie das mag tangiert mich auch nur periphär. Aber anscheinend is bei manchen die sache auch anders herum möglich.... Naja jeder so wie er will...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gentlemanDoM20:

Wenn dann putzt ja wohl die Frau und ich wähle die arbeitsbekleidung. Und ob sie das mag tangiert mich auch nur periphär. Aber anscheinend is bei manchen die sache auch anders herum möglich.

:clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb gentlemanDoM20:

Wenn dann putzt ja wohl die Frau und ich wähle die arbeitsbekleidung. Und ob sie das mag tangiert mich auch nur periphär. Aber anscheinend is bei manchen die sache auch anders herum möglich.... Naja jeder so wie er will...

Gut gebrüllt Löwe :clapping:

Geschrieben
Nackt putzen stelle ich mir nicht so prikelnd vor. Ich würde mich lieber von einer dame mit weihntrauben füttern lassen. Natürlich nackt😋
Geschrieben
Ja mögen sie... nicht jede, aber es gibt einige die davon definitiv nicht abgeneigt sind. Wir würden gern auch einen haben wollen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Aijin:

na klar mögen wir die - solange sie ansehnlich sind :-))

Wir? 🤔 (Frauen)

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Wir? 🤔 

wir Dominas! die auf sowas stehen;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aijin:

wir Dominas! die auf sowas stehen;)

Okay ihr. 

Geschrieben
Moin, mir wäre es egal in welchem Outfit bei mir jemand die Bude putzt - nackt, im Kittel oder von mir aus im schweinchenrosa Häschenkostüm😂. Hauptsache sie oder er macht das ordentlich😊.
Geschrieben
bei mir hat es gerade 12 grand in der bude das kann man einem nacktputzer nicht zumuten oder er muss eben flott putzen damit ihm etwas warm wird
Geschrieben
Beides,nackter Masseur wäre jetzt auch nicht schlecht..😉
Geschrieben
Erfahrungsgemäß ist die Qualität des putzens vom NP nicht so besonders.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 30.12.2019 at 11:30, schrieb ZimtMuffin:

Auf einer Mädelsparty oder Junggesellenabschied auf jeden Fall 👍😍😁

Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an 

Geschrieben

Laut Frau Keldhar bin ich bei der Hausarbeit sowieso schon sexy, ob ich da noch nackt sein muß?

• Neu erstellen...