Jump to content

An junge Damen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann es nicht sein, da unsere Erziehung nicht aus den 90-ern stammt, wir die Frauen noch als Frauen behandeln und mehr der Gentleman sind, als der Egoistische Macho? @ Ab5ynth- spricht da irgendwie Neid aus Dir? :-) Und ich konnte bisher, bei noch keiner Dame welche einen älteren (+10) Partner hatte, einen Knacks feststellen. Da spricht die Unerfahrenheit aus Dir, Klischeedenken von enttäuschten!
Geschrieben
Ich suche auch noch ne' attraktive 20 jährige - so ab 18+ ; ) 🦄 🌠💋 ❤️🍀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thooomes:

Also arbeitest du mit den meisten Menschen hier zusammen und weißt deshalb, dass die keinen Beruf haben? Na dann...

Nein, dass tue ich nicht. Aber wenn man sich mal den Großteil der Leute hier anschaut, wie sie ausschauen, wohnen, sich artikulieren. Mit einigen Leuten hier geschrieben hat und ganz oft herauskam, dass diese Personen keinen Arbeitsplatz haben, bestätigt sich meine Aussage. 

Ob es dir passt oder nicht. Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn es nicht der Fall ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jeanni:

Viel wichtiger sind Auftreten, Intellekt, Eloquenz, Empathie usw

Was nützen Dir Auftreten, Intellekt, Eloquenz und Empathie, wenn der Kerl ein Arsch ist?

Auftreten, Intellekt, Eloquenz und Empathie führen typischerweise zu guten Jobs und dicken Bankkonten...... verhindern aber mindestens nicht, dass der Kerl ein Arsch ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ab5ynth:

Nein, dass tue ich nicht. Aber wenn man sich mal den Großteil der Leute hier anschaut, wie sie ausschauen, wohnen, sich artikulieren. Mit einigen Leuten hier geschrieben hat und ganz oft herauskam, dass diese Personen keinen Arbeitsplatz haben, bestätigt sich meine Aussage. 

Ob es dir passt oder nicht. Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn es nicht der Fall ist.

Selten etwas so arrogantes und überhebliches gelesen... Anhand der Optik eines Menschen...oder seiner Schulbildung...darauf schließen zu können ob berufstätig oder nicht.... 

.....könnte auch ein Grund sein das jüngere Frauen auf ältere und reifere Männer stehen 🤷‍♀️😉

Geschrieben

Genau das tue ich und das kann ich auch sehr gut. Du musst ja nicht mein Denken teilen. Hast ja einen eigenen Kopf um dir Gedanken zu machen. 

Wundert mich nur, dass dich das zu triggert. Und glaub mir, 95% der jüngeren Mädels stehen nicht auf ältere Herrschaften. Aber ich lass dich mal in dem Glauben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mels301:

Auf diversen Paar Profilen sowie auch auf einzelnen Profilen der Damen ist immer wieder zu sehen, dass jüngere Mädels, in einer Popp-Freundschaft mit älteren Herren sind oder eine solche suchen

Ich bin immer wieder verwundert, was hier "immer wieder, häufig, sehr oft.. " auf Profilen entdeckt und gelesen wird. Manchmal glaube ich, es muss ein Parallel-Universum-Poppen geben, mit ganz anderen Profilen, als ich sie finde.

Oder ich mache bei meiner "Suche", irgendetwas anders.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Igelchen49:

Selten etwas so arrogantes und überhebliches gelesen... Anhand der Optik eines Menschen...oder seiner Schulbildung...darauf schließen zu können ob berufstätig oder nicht.... 

.....könnte auch ein Grund sein das jüngere Frauen auf ältere und reifere Männer stehen 🤷‍♀️😉

Jetzt ärgert mal unseren psychologisierenden Krankenpfleger nicht so. Auch er möchte hier mal seine 2 Minuten Ruhm genießen. 

Geschrieben
Man muss nicht alles Preis geben, aber das was man Preis gibt, sollte stimmen. Die wesentlichen Dinge gerne ich offen an. Ja, das vermindert vielleicht Kontakte, aber dafür weiß ich, dass die Kontakte, die ich habe, das entscheidende von mir wissen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marcusx82:

Ich finde immer die profile lustig, wo die dame 18-20 ist, der mann 35 Und ich mit 37 dann zu alt 😂😂 schon mehr als einmal erlebt ...

Ja kann ich mir vorstellen, echt speziell😂

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann Dir Deine Frage nicht bzw. nur auf Umwegen beantworten. Ich stehe eher auf Jüngere (jünger als ich).

Jetzt bist Du aber 31. 31 ist also sehr viel jünger als ich. Sagen wir die 20 jährigen Mädels stehen auch auf 31 und  das sehr viel älter als sie sind. Um die 20 ist mir dann doch etwas zu jung. Liegt aber sehr daran, dass ich einen 18jährigen Sohn habe und mich dann irgendwie wie ein "Kinderficker" fühlen würde. Ne, das geht gar nicht. So ab um die 30 aber schon.

Ob man mit 27, 30, 35 oder 40 "reif" ist, hängt nicht vom Alter ab. Auch die Intelligenz nicht. Die ist auch angeboren. Gut, das Wissen ist erlernt. Die Intelligenz nicht. Da kann auch ein 18jähriger sehr viel intelligenter als ein 60jähriger sein.

27jährige können herausragende Liebhaber sein, weil sie auf die Frau achten und 55 jährige egoistiche Arschlöcher und völlig ohne Erfahrung.

Vielleicht werden jüngere Frauen von älteren Männern "besser" behandelt. Vielleicht ist sie so ein Statusobjekt, das man ungern verlieren möchte. Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Es gibt jüngere Männer (unter 30) die der Frau die Autotür aufhalten (was ich ja echt süß finde) und Männer um die 40, die es nicht tun.

Das mit dem Alter. Es hört sich immer so an, dass man sich anhand der Zahlen verändert. Ein "Arschloch" mit 30 ist vermutlich auch noch eines mit 40 oder 50 oder 60. Nur ein Lebensjahr mehr ändert ja nichts. Ein lieber, netter 27jähriger, ist es voraussichtlich auch mit 40 oder 50 immer noch.

Ich glaube, dass jüngere Frauen von älteren Männern besser behandelt werden, weil sie nicht als so selbstverständlich angesehen werden. Reine Theorie!

Vielen vielen Dank für deinen Beitrag oder deine „Theorie“! Als Erklärung scheint dies sehr plausibel zu sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb emmaemmie:

nun Jeanni, das glaube ich dir nicht wirklich, auch ich bin der Meinung, das sog. Sugardaddys und das sind diese Männer, die auf junge Mädchen stehen, einfach mehr bezahlen, als die anderen... oder es sind die Männer, die nicht alt werden können und sich nur mit einer 20 jährigen wichtig fühlen und dann heulen, weil sie mit 50 plötzlich wieder Kinder an der Backe haben und genau das wieder losgeht, weswegen sie ihre Alte verlassen haben: nämlich kein Sex!... hahaha, (ich bin böse heute, ich weiß)

Du bist der Meinung das Jeanni nur Geschichten erzählt ? Und du kennst ALLE Beziehungen und die Menschen dahinter? Hmmm,nicht böse,eher unwissend 😉

Geschrieben
als junge Frau hielt ich ältere Männer für weise, wollte etwas lernen, mich an jemandem orientieren können, weil ich selbst noch recht ziellos war... mit 30-40 fand ich ältere Männer bewundernswert klug... heute kenne ich die Unterschiede zwischen Weiß und Weisheit, zwischen Klug und Klugscheisserei... ältere Männer sind für mich mittlerweile verbohrte Besserwisser und ich gucke eher nach verpasster Jugend und Augenhöhe
Geschrieben
Ältere Männer können einer jungen Frau einfach finanziell mehr bieten .. es mag in seltenen Fällen mit Liebe oder Erfahrung sammeln zu tun haben ... aber mir kein keiner erzählen das es nicht der häufigste Grund ist.. besser aussehen tun sie ja nicht.. Sex ist auch selten besser ... und was die geistige Reife an geht .. sind ältere oft schlimmer als junge Männer...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jeanni:

Zähle ich mit 32 noch zu jungen Frauen? 😄 Eher nicht... Stehe aber dennoch auf deutlich ältere Männer. Unter 40 finde ich sie selten attraktiv. Meist liegt mein Beuteschema bei Mitte 40. Ich mag erfahrene Männer, da ich nicht auf 0815 Blümchensex stehe. Ich mag intelligente und gebildete Männer. Ich habe den Eindruck, dass Männer in meinem Alter, überspitzt gesagt, noch im Sandkasten spielen. Ist einfach meine Erfahrung in den letzten Jahren. U40 nicht interessant!

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass jüngere Frauen, die eine Affäre / Partnerschaft mit älteren Männern pflegen, gerne jemanden haben, der ihnen sowohl als Ratgeber aber auch als Lover zur Seite steht. Es besteht kein Leistungsdruck die Partnerin durch besonders viele Stellungen zu "vögeln", sondern ihre Wünsche zu erfüllen. Vielleicht durch leichte Fesselspiele oder ganz einfach dadurch ihren gesamten Körper mit einer Feder oder mit der Zunge zu erkunden. Das Drumherum in der Erotik kann so umfassend sein.

Geschrieben
Traurig, sollte es jungen Damen ums Geld gehen.....; aber wenn es so ist: Pnom Penh ist dann billiger für die Männer & ehrlicher.
Geschrieben
@kamababa.. das kann in Süd Ost Asien noch viel teurer werden ^^
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb skorpion061166:

Ich vermute mal, das die eher einen Geldgeber suchen und Sex als notwendiges Übel dabei betrachten.

Das mag sein das sowas vorkommt, aber nicht alle menschen sind so berechnend.

Meine sex zuhaben mit einen älteren mann ist nicht immer ein übel.:coffee_morning:

Geschrieben
Der unterschied ist, die alten haben mehr Kohle als die jungen, können meist nicht mehr so oft wie die jungen und können den jungen Dingern ihren Spaß finanzieren!
  • Neu erstellen...