Jump to content

Offen und ehrlich im Profil?!

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

grob umschrieben habe ich es schon, da ich aber auch noch nicht wirklich weiss was ich will, ergibt sich dann im Chat ob es passen würde oder nicht...

Geschrieben
Offen und ehrlich, bis auf mein Gewicht. Das ändert sich öfters.... Allerdings mag ich diese Ankreuzdinge nicht. Aber aus meinem Text ist vieles ersichtlich. Wer den nicht lesen will, ist bei mir sowieso falsch. Eine Tabuliste würde ich gern nutzen. Da wären zB bei mir alle ONS-Gesuche drauf.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir befindet sich jede Woche eine Werbebroschüre von Aldi und Lidl im Briefkasten, da wird alles mögliche angeboten ausser dem, was wir hier suchen. Doch wenn ich so manches Profil mir näher ansehe (bei mehr als zwei Zeilen unter der Rubrik "darauf stehe ich" klick ich ohnehin meistens weg) hätte ich schon Lust einmal durch den Poppen.de Discounter zu flanieren. Einfach nur um zu erfahren ob es das alles wirklich in einem "All inclusive Paket" im Angebot gibt. Nur,  - wo gibt es diesen Discounter?

Das lustigste an diesen Profilen finde ich, dass diese Profilinhaber/innen überwiegen einen ONS suchen, aber in ihren Vorlieben auf was sie alles stehen, ein kompletes Monatsprogramm an sexuellen Besonderheiten anbieten, oder gar haben wollen. Wenn dafür überhaupt ein Monat reicht, sollte man es auch noch mit Leidenschaft absolvieren wollen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
Offen und absolut ehrlich. Man muss hier so viel Lebenszeit vergeuden mit Leuten die meinen sich *Chancen zu verbauen*. Das ist einfach nur nervig! Endeffektlich kommen sie eh nicht zum Zug weil es halt nicht passt. Was nutzt da die Kontaktaufnahme? .. Genau.. Nichts!
Geschrieben
Ich finde mit offen karten zu spielen bewährt sich doch noch am besten. Wenn mann sich etwas mühe gibt und auch eine dame wählt die einem auch wirklich zusagt, kommt es meißtens zu einem aufregendem date. Es geht mir persönlich nicht darum mit möglichst vielen frauen geschlechtsverkehr zu haben, sondern viel mehr um die leidenschaft und das spiel an sich. Die aufregung bis hin zur tiefenentspanntheit. Heiße grüße und eine heiße zeit😋 7.sinn
Geschrieben
In einem persönlichen Kontakt wird dann mit offenen Karten gespielt.Nur das macht Sinn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb matthiasmohrle:

In einem persönlichen Kontakt wird dann mit offenen Karten gespielt.Nur das macht Sinn.

Und im Profil stehen erstmal nur Lügen?? 

Versteh ich nicht..

Im Profil genau so ehrlich und authentisch wie überall sonst auch 🤷‍♀️ und genau so viel, wie man preisgeben will. In einem Kontakt kann man dann das ein oder andere 'vertiefen' oder erklären oder was auch immer...

Geschrieben

Die meisten Damen wollen hier nicht zu offene und ehrliche Profilbeschreibungen lesen!

Ich halte es für Richtig und sehr Sinnvoll, wenn man sich gerade hier sehr offen, ehrlich und direkt darstellt und so kommt das auch in meinem Nick und meiner Profilbeschreibung zum Ausdruck. Gerade deshalb wurde ich schon alleine aufgrund dessen von einigen Frauen auf Igno gesetzt?! Und in anderen Threads wurde mir angeraten, meinen Nick und meine Profilbeschreibung zu ändern, um meine Chancen in der Damenwelt zu erhöhen und dass werde ich sicherlich nicht machen, zum einen weil ich mich nicht verbiegen werde, "nur" um vielleicht bessere Chancen zu haben und ich außerdem zu dem stehe was ich aussage und zum anderen kann man(n) es ohnehin keiner Frau recht machen?!!! ;)

In dem Zusammenhang verwundert es mich sehr und ich kann auch den Gedanken dahinter nicht nachvollziehen, warum viele Frauen Männer ablehnen, wenn sie eine Vielzahl von Vorlieben angegeben haben?!!!

Durch diese auch bei mir vorhandenen vielen Vorlieben Angaben drücke ich aus meiner Sicht "nur" folgendes aus....

- das kenne ich alles, doch es bedeutet ja nicht zwangsläufig, das ich dass ALLES auch ausleben MUSS?!

- Gerade hier sollte man doch so viele Vorlieben angeben, um so zu ermöglichen, das passende Gegenstück dazu zu finden, auch wenn man nicht alle Vorlieben teilt, aber so kann man zumindest feststellen, jeder für sich selber, dass man bei denen für einen wichtigen Vorlieben übereinstimmt oder nicht?!

- Die Vorlieben gibt man hier auch gerade deshalb an, um AUCH in dieser "Rubrik" das passende Gegenstück zu finden?!

Manchmal habe ich so das Gefühl, dass eine Frau bei einem Mann nur "Blümchensex und Missionarsstellung" lesen möchte?!

Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass einige Damen schon sehr prüde sind und sich nicht gerade aufgeschlossen gegenüber "Neuem" zeigen?!

Und jetzt eine ganz gewagte These.....vielleicht ist es auch so, dass eine Frau bei einer Vielzahl von Vorlieben befürchtet, diesen Ansprüchen nicht gerecht zu werden, obwohl dass ja noch immer eine Sache der Absprache wäre?! ;)

Geschrieben
Mehr schein als sein, das kommt ja über kurz oder lang raus! Dann geht es eher nach hinten los. Also gerade wenn es um Lust und Sex geht, dann macht es am meisten Spaß für alle, wenn man weiß was der Gegenüber liebt, oder?!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb matthiasmohrle:

Das macht gar keinen Sinn. Es kostet nur unnötige Zeit dann herauszufinden, dass es doch nicht passt. .. Aber viele Männer bilden sich ein, wenn sie erst mal ein Treffen haben auch zum Zuge zu kommen.

Geschrieben
Ganz vergessen zu erwähnen: trotz Angabe meiner Interessen und Nutzung des Filtern kann ich nicht über mangelndes Interesse klagen. Oder vielleicht deswegen? Mal überlegen.
Geschrieben (bearbeitet)

Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann...

Ich mochte diese Seite gerade wegen der Möglichkeiten, seine eigenen Vorlieben anzugeben und dann nach passenden Partnern zu gucken. Also gab ich munter alles an, woran ich Spaß finden kann. Dass das als Frau nicht so ganz witzig ist, musste ich aber schnell feststellen. Wenn man z.B. Analverkehr mag hast du so schnell alle Liebhaber dieser Spielart auf dem Schoß, dass es dann scheinbar nur um diese bestimmte Vorliebe und gar nicht mehr um den Menschen dahinter zu gehen scheint.

Für mich war dieses Angeben an Vorlieben immer nur eine Darstellung möglicher Optionen und niemals eine abzuarbeitende Liste. Genauso sah ich das auch bei den Männern und deshalb konnte mich eine lange Vorliebenliste auch nicht erschrecken. Im Gegenteil, war für mich eher der Ausdruck von Vielseitigkeit.

Da sind die Betrachtungsweisen eben verschieden. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabe zuviel
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Naturduft:

Das macht gar keinen Sinn. Es kostet nur unnötige Zeit dann herauszufinden, dass es doch nicht passt. .. Aber viele Männer bilden sich ein, wenn sie erst mal ein Treffen haben auch zum Zuge zu kommen.

Was ist das denn "zum Zuge kommen", steht hier jemand in einer Warte-Schlange?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn immer mit offenen Karten spielen. Wem zb meine Neigungen nicht passen und man mir das sagt, dann ist das völlig ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Verschiedene Menschen haben verschiedenste Interessen bei mir geweckt. Von daher habe ich die Vorlieben weggelassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Verschiedene Menschen haben verschiedenste Interessen bei mir geweckt. Von daher habe ich die Vorlieben weggelassen.

Wenn man aber nun gern Swinger ist, dann macht es wenig Sinn mit einem monogamen Menschen anzubandeln. Das geht dann in die Hose.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann...

Ich mochte diese Seite gerade wegen der Möglichkeiten, seine eigenen Vorlieben anzugeben und dann nach passenden Partnern zu gucken. Also gab ich munter alles an, woran ich Spaß finden kann. Dass das als Frau nicht so ganz witzig ist, musste ich aber schnell feststellen. Wenn man z.B. Analverkehr mag hast du so schnell alle Liebhaber dieser Spielart auf dem Schoß, dass es dann scheinbar nur um diese bestimmte Vorliebe und gar nicht mehr um den Menschen dahinter zu gehen scheint.

Für mich war dieses Angeben an Vorlieben immer nur eine Darstellung möglicher Optionen und niemals eine abzuarbeitende Liste. Genauso sah ich das auch bei den Männern und deshalb konnte mich eine lange Vorliebenliste auch nicht erschrecken. Im Gegenteil, war für mich eher der Ausdruck von Vielseitigkeit.

Da sind die Betrachtungsweisen eben verschieden. :coffee_happy:

Aber du kennst schon den Song von "die Ärzte" was die meisten Männer sind?

da ist es doch egal was du in dein Profil schreibst, wenn der Blutdruck unter der Gürtellinie seinen Höhepunkt sucht machen sie so ziemlich alles mit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ChabuQ:

Was ist das denn "zum Zuge kommen", steht hier jemand in einer Warte-Schlange?

Manchmal vielleicht auch, aber im Normalfall ist es ein Synonym für: Gelegenheit zum Handeln bekommen; aktiv werden können; eine Chance bekommen; so handeln oder sprechen können, wie man es will; an die Reihe kommen...oder frei herausgesagt die Gelegenheit zum Ficken zu bekommen weil man ja schon mal da ist ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Oder hält man sich im Profil zurück, um sich mögliche Chancen nicht zu verbauen? 

Nö, was sollte das bringen? In meinem Profil steht, was ich suche, und wenn ich suche, fallen ganze fünf Damen in mein Suchergebnis, von denen ich drei nicht anschreiben kann, eine antwortete mit NDB und eine gar nicht. Ist das nicht toll? Was soll es da bringen, sein eigenes Profil nichtssagender zu machen, das würde aus den fünf Damen auch keine 50 Damen machen.

Geschrieben

Jedes Wort, jede Vorliebe und jede Suche in meinem Profil ist exakt so gemeint wie geschrieben bzw. angekreuzt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Manchmal vielleicht auch aber im Normalfall ist es ein Synonym für: Gelegenheit zum Handeln bekommen; aktiv werden können; eine Chance bekommen; so handeln oder sprechen können, wie man es will; an die Reihe kommen...oder frei herausgesagt die Gelegenheit zum Ficken zu bekommen weil man ja schon mal da ist ^^

Da geb ich euch vollkommen recht, nur bei dem "zum Zuge kommen" hatte ich mir ein Schlange vor einem bestimmten Eingang vorgestellt. Aber es ist schon richtig, dass davon sich einige hier rum tummeln. Ich nehms gerne zurück.

Geschrieben
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein wunderschönes ausgefülltes Profil.. mit Beschreibung, was ich genau suche und möchte.. dazu Vorlieben, Neigungen... nicht viele haben es gelesen... nun steht nur noch drin das der Text in Arbeit ist und ein paar Vorlieben sind angeklickt. Ich suche aber momentan nicht,weil kein Interesse vorhanden ist, von daher stört es mich nicht das ich keine Post bekomme.. und ja, ich bekomme wirklich Null Post 😂😂😂 Ich handhabe es aber so das ich offen und ehrlich mit meinem gegenüber rede.. wobei Neigungen und Vorlieben bei jedem unterschiedlich ausgeprägt ist 🤷‍♀️
Geschrieben

Mein Profil ist so offen und ehrlich wie es nur sein kann. In dem vollen Bewusstsein das ich damit bei vielen Frauen durchs Raster falle. Es sind allerdings nicht alle Vorlieben im Profil und nach und nach nehme ich ein paar raus, weil ich für mich festgestellt habe, ich finde es interessanter die in einen persönlichen Gespräch zu ergründen. @böses_Mädchen781 hat schon recht, nur wegen der sexuellen Vorlieben interessant zu sein, würde ich auch nicht wollen. Daher habe ich mir angewöhnt da gar nicht mehr zu sehr drauf zuachten und auch nicht sofort damit.. ins Haus zu fallen.

Was nützt es wenn man auf dem Papier super kompatibel ist und sich das alles soooooo toll anfühlt, dann steht man sich gegenüber und... ja der gute alte Zonk...! Daher sich da lieber langsam antasten, und sich mit dem Gesamtpaket anfreunden, daher schätze ich Ehrlichkeit. Auch die kleinste Lüge, gerade in der Kennenlernphase verdirbt die Chemie. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb twinspark70:

Nö, was sollte das bringen? In meinem Profil steht, was ich suche, und wenn ich suche, fallen ganze fünf Damen in mein Suchergebnis, von denen ich drei nicht anschreiben kann, eine antwortete mit NDB und eine gar nicht. Ist das nicht toll? Was soll es da bringen, sein eigenes Profil nichtssagender zu machen, das würde aus den fünf Damen auch keine 50 Damen machen.

Manchmal ist weniger mehr; und in unserem speziellen Terrain oft erfolgreicher. Mir geht es dabei so gut wie dem Staatsanwalt der von sich sagen darf: "Ich kann nicht klagen"

• Neu erstellen...