Jump to content

Offen und ehrlich im Profil?!

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey naja bin da auch etwas zwiegspalten was das betrifft.... wobei ich doch eher zu offen und direkt tendiere. Nicht die Quantität entscheidet sondern die Qualität 🤠
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich schreib ich, was ich will. Ich hab keine Lust das noch während des Dates zu klären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bouche:

Schreibt ihr offen, was ihr sucht?

Würde ich suchen und zwar explizit wäre mein Profil auch so ausgestaltet . 

Trotzdem wäre mein Profil nur so offen wie ich es für richtig halte .

Wirklich Privat-Intimes würde ich auch dann nicht Jedem / jeder aufs Auge drücken . 

Welche Auswirkungen Das auf die Resonanz hat ist mir nicht wirklich wichtig ,

allerdings habe ich Vorlieben komplett raus genommen , weil es da zu viel Interpretationsspielraum gibt Was darunter zu verstehen ist .

Geschrieben
Ich bin ein ziemlich offener, ehrlicher und direkter Mensch und stehe zu mir und meinen Neigungen und gebe das auch Preis. Aber sollte ich auch mal kein Interesse haben sage ich das auch
Geschrieben

Ich gehe mit den meisten Punkten, die @böses_Mädchen781 schon sehr ausführlich beschrieben hat, konform. Ich habe daher mein Profil auch eher " blümchenhaft " umgeändert, da mich das dann doch nervte, nur angeschrieben zu werden, weil.....

Da ich aber auch keine speziellen Dinge haben MUSS, ist es für mich sowieso unrelevant. Aber der Zusatz, anzugeben, was man sich niemals vorstellen könnte, ist nicht verkehrt und wäre mal eine Idee für die Macher dieser Seite 😉

Geschrieben
Man muss nicht alles ins Profil schreiben .. aber sollte bei der Kontaktaufnahme dann schon sagen was Sache ist... was garnicht geht ist wenn man gelogen hat .. oder mit Absicht falsche Angaben gemacht hat um Vorteile zu erziehen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bouche:

Wie handhabt ihr es?

Oder hält man sich im Profil zurück, um sich mögliche Chancen nicht zu verbauen? 

Ich war beim Vorlieben anklicken zuerst zu ehrlich, die Vorliebe Analsex im Profil brachte mir nur noch erste Mails, in welchen mein jeweiliges Gegenüber meinen Popo ficken wollte, mal mehr oder weniger direkt ausführlich formuliert, angeblich lesen viele Männer keine Profile, aber ein kleines blaues Kästchen wirkte wie ein Riesenschild in meinen Profil: Analsex, wer hat noch nie, wer will nochmal? und daher löschte ich die Vorliebe zeitnah wieder. Ich will mir nicht vorstellen, was in meinen Postfach los gewesen wäre, wenn ich Squirting auch noch angeben hätte....:smiley: Über manche meiner Vorlieben redete ich, bei der Übereinstimmung dieser mit dem jeweiligen Mann lieber persönlich.

Diese Erfahrung machte ich mit manchen Männern, die rückten erst per PN mit bestimmten Vorlieben und Fetischen raus, für mich klang das jeweils nicht gut, denn meine Abneigungen stehen in meinem Profil. Es hatte entweder etwas von überreden wollen, zB erklärte mir ein Mann, wie ,,Nur ein bisschen Natursekt spenden für nicht Liebhaber" funktioniert oder mir schwante, das ich es mit einem sogenannten Tastenwichser zu tun hatte.

Ich war beim Mann daher für Ehrlichkeit bei den Vorlieben im Profil. Sich anzupassen, um sich evtl Chancen nicht zu verbauen, wird sowieso in den wenigsten Fällen funktionieren. Ausserdem hat Mann wegen bestimmten Vorlieben im Profil, keine Flut von sehr eindeutigen ersten Mails zu befürchten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Was nützt es wenn man auf dem Papier super kompatibel ist und sich das alles soooooo toll anfühlt, dann steht man sich gegenüber und... ja der gute alte Zonk...! Daher sich da lieber langsam antasten, und sich mit dem Gesamtpaket anfreunden, daher schätze ich Ehrlichkeit. Auch die kleinste Lüge, gerade in der Kennenlernphase verdirbt die Chemie. 

Und was nützt es wenn die Chemie und alles sonst Super passt und dann beim näher kennenlernen raus kommt....Nein, diese Vorliebe kannst du mit mir nicht ausleben....?! Bleibt man dann, weil das sonstige Gesamtpaket Super passt oder sucht man dann wieder hier einen Menschen, mit dem man seine besondere Vorliebe, auf die man nicht verzichten kann / will, ausleben kann?!  ;)

Geschrieben
Ich bin komplett für Offenheit und Ehrlichkeit. Das ist für mich das Wichtigste. Wir sind hier alle erwachsen und wissen doch was wir wollen oder nicht wollen. Und deswegen sollte man sich auch so verhalten. Ich hasse diese ganze verlogen Scheisse hier die einige verbreiten, das ist nichts für mich und solche Menschen können sich für mich verpissen und sollen mit ihrem Scheiss glücklich werden. Wobei ich glaube das man mit Verlogenheit und Verarschung nicht glücklich werden kann. Ich kann es mir nicht vorstellen ;-)
Geschrieben

Es bringt doch keinem was wenn man im Profil lügt egal ob es an der Beschreibung oder bei den Vorlieben ist.Spätestens wenn man sich gegenüber steht kommt es doch raus. 

Bei mir hat derjenige keine chance wenn ich sehe er hat mich angelogen dann war es das und ich bin weg.

Genauso wenn man zur Sache kommt und sein gegenüber will auf einmal Sachen die vorher nie angesprochen wurden und überhaupt nicht meins sind.

Entweder hält derjenige sich dann damit zurück oder das Date ist auch beendet.

Da mache ich überhaupt keine Kompromisse.

Zumal ich dann absolut kein Vertrauen zu demjenigen aufbauen oder haben kann.

Geschrieben

Bin authentisch und erwarte selbiges.., im Grunde ganz einfach.. möchte man glauben. Habe nicht alles mit aufgeführt.. die Richtung sollte jedoch erkennbar sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und jetzt eine ganz gewagte These.....vielleicht ist es auch so, dass eine Frau bei einer Vielzahl von Vorlieben befürchtet, diesen Ansprüchen nicht gerecht zu werden, obwohl dass ja noch immer eine Sache der Absprache wäre?! ;)

Ich für meinen Teil würde das bejahen. Wenn ich von vornherein weiß, dass viele der Wünsche/Vorlieben mit mir nicht erlebbar sind, würde ich den Mann nicht anschreiben bzw würde ich angeschrieben werden, würde ich sehr schnell nachfragen, was von den Vorlieben denn ein absolutes Muss für ihn sind.

Da ist ja sonst auch Enttäuschung vorprogrammiert. 

Geschrieben

Offen und ehrlich? Ja, klar. Mehr steht bei mir nicht drin. 🎅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und was nützt es wenn die Chemie und alles sonst Super passt und dann beim näher kennenlernen raus kommt....Nein, diese Vorliebe kannst du mit mir nicht ausleben....?! Bleibt man dann, weil das sonstige Gesamtpaket Super passt oder sucht man dann wieder hier einen Menschen, mit dem man seine besondere Vorliebe, auf die man nicht verzichten kann / will, ausleben kann?!  ;)

Dann suche ich weiter. Gar keine Frage. Sonst hätte ich auch in den Beziehungen bleiben können die ich beendet habe. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bouche:

Wie handhabt ihr es?

So, wie ich es handhabe 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

So, wie ich es handhabe 

Sehr erhellender Beitrag. 🙄 muss man nicht verstehen, oder? 😳

Geschrieben

Wir schreiben auch offen über unsere Wünsche. Zwar nicht auf einmal,aber wir wissen ja noch nicht, wohin die sexuelle Reise gehen wird!? 

Es bringt nicht den gewünschten Erfolg, wenn man etwas beschönigt,verheimlicht,anders darstellt,etc. Es kommt immer irgendwann'mal heraus und dann?? Lange Gesichter sind nicht so schön wie lange Sexdate's  ;-)

Geschrieben

Ich habe keine Vorlieben angegeben, weil es keine gibt die ein muss sind.

Mein Standardspruch dazu: Meist schmeckt Leberwurst mit Senf am Besten!

Wichtig ist, dass ich mit der Person auf eine Welle bin, der Rest findet sich.

vor 1 Stunde, schrieb Nirvana_WdS:

Ich für meinen Teil würde das bejahen. Wenn ich von vornherein weiß, dass viele der Wünsche/Vorlieben mit mir nicht erlebbar sind, würde ich den Mann nicht anschreiben bzw würde ich angeschrieben werden, würde ich sehr schnell nachfragen, was von den Vorlieben denn ein absolutes Muss für ihn sind.

Wir suchen Beziehung, da ist es doch ein Leichtes , wenn der Rest passt, Kompromisse zumachen. Das heisst nicht, dass jemand etwas macht was er nicht will, sondern der andere darauf verzichtet!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bouche:

Sehr erhellender Beitrag. 🙄 muss man nicht verstehen, oder? 😳

Würde es dir helfen, also willst DU es so handhaben, wie ich es mache? Dann beschreibe ich es Dir natürlich sehr gerne in einem 4 - 6seitigen DIN A4 Referat... 

Ich kann mich über meine Handhabung nicht beschweren 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Das heisst nicht, dass jemand etwas macht was er nicht will, sondern der andere darauf verzichtet!

Aber warum sollte man denn verzichten wollen auf etwas, das man sehr gern macht? Dann kann der beziehungssuchende wirklich  sich auch bei Elite anmelden. Es wird hier etliche geben, die Beziehung oder etwas deutlich längerfristiges suchen, denen der Sex eben auch sehr wichtig ist und die sich genau deswegen hier angemeldet haben.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Würde es dir helfen, also willst DU es so handhaben, wie ich es mache? Dann beschreibe ich es Dir natürlich sehr gerne in einem 4 - 6seitigen DIN A4 Referat... 

Ich kann mich über meine Handhabung nicht beschweren 

Nein, Danke für das Angebot! Mit möglichen Belehrungen möchte ich mich einfach verschonen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bicolour:

Aber warum sollte man denn verzichten wollen auf etwas, das man sehr gern macht? Dann kann der beziehungssuchende wirklich  sich auch bei Elite anmelden. Es wird hier etliche geben, die Beziehung oder etwas deutlich längerfristiges suchen, denen der Sex eben auch sehr wichtig ist und die sich genau deswegen hier angemeldet haben.

Dass Du als Frau andere Möglichkeiten hast als ein Mann, ob nun bei Poppen oder Elite ist wohl klar. Somit kannst Du leichter menschlich- und sexuellpassende Partner finden. Mir reicht das erste durchaus, der Rest findet sich.

In seriösen Partnerbörsen wie FriendScout und Lablue wird weniger über Sex gesprochen, :$, aber hier ist das Forum lustig!

Geschrieben

Bei meinem Steckbrief bin ich ehrlich, kommt ja ohnehin irgendwann heraus wenn ich von der Adonishaften 1,90m mit 80kg erzähle, die ich gar nicht mitbringe. Bei anderen weniger offensichtlichen Merkmalen halte ich es ebenso.

Bei Vorlieben und Fantasien sehe ich das eher als kann Liste denn als muss. Gerade bei ONS oder Affäre sollte es doch kein Drama sein auf eine Stellung oder Praktik zu verzichten, wenn es sonst passt.

Da würde ich mich nicht abschrecken lassen, ausserdem ändern sich Geschmäcker ja auch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Dass Du als Frau andere Möglichkeiten hast als ein Mann, ob nun bei Poppen oder Elite ist wohl klar. Somit kannst Du leichter menschlich- und sexuellpassende Partner finden. Mir reicht das erste durchaus, der Rest findet sich.

In seriösen Partnerbörsen wie FriendScout und Lablue wird weniger über Sex gesprochen, :$, aber hier ist das Forum lustig!

willst du damit zum Ausdruck bringen, dass Poppen.de unseriös ist?

• Neu erstellen...