hh**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Hat vielleicht noch jemand ein paar nette Bilder von seiner liebsten für mich? Für das neue Jahr? Wünsche übrigends ein richtig feuchten Rutsch 👀
zw**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Du kannst alle löschen oder sperren, mehr kannst Du nicht machen. Aufregen macht nur Krank und das sind DIE es´nicht Wert.
Wi**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Rubenslady1408: Wir geht ihr mit damit um, wenn euch ein Profil vorkommt als wenn jemand Bilder gesammelt? Es ist doch nicht verboten das Mann hier bilder sammelt Wenn mich das stören würde hätte ich keine Bilder im Profil eingestellt Zudem liegt es ja an jedem selber ob man Bilder veschickt oder nicht Und wenn Ja, welche ich verschicke
Ro**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Ich würde mal vermuten Sie war ein Mann und er hat sein Ziel nun erreicht. Machen kannst du da nichts , nur beim nächsten der mehr Bilder verlangt keine schicken. Ich verschicke hier grundsätzlich keine Bilder die "mehr" zeigen , habe ich hier gar nicht . Wer "mehr" von mir sieht , den habe auch ich schon "mehr" gesehen , alle anderen geht es nichts an wie "mehr" aussieht .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Autor Geschrieben Dezember 30, 2019 Ich ignoriere dieses Profil
Sa**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Ich empfinde es nur befremdlich und bedenklich, wenn man darum gebeten wird (wie bei mir geschehen), die Bilder aus der privaten Galerie an die im Profil hinterlegte WhatsApp - Nummer zu schicken. Was ich natürlich nicht getan habe, abgesehen davon, dass ich gar keine private Galerie habe 😂. Ansonsten kann man sich vor Bildersammlern hier nur dann schützen, wenn man alle Bilder in die private Galerie einstellt und sie z. B. nur denen zugänglich macht, die man auch persönlich kennt.
So**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Da ich eh keine Bilder an Fremde versende, sind mir solche Profile egal.
Wo**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Rubenslady1408: Wir geht ihr mit damit um, wenn euch ein Profil vorkommt als wenn jemand Bilder gesammelt? Wie stellst Du das fest?
Ho**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Irgendwie verstehe ich diese Frage nicht.... 🤔 Du siehst auf einem fremden Profil, dass derjenige Bilder sammelt? Oder meinst Du, jemand möchte immer mehr Bilder von Dir haben...? Dazu gehören dann ja immer zwei.... einer der diese Bilder möchte... und ein anderer, der sie mit einem guten Gewissen verschickt... 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Autor Geschrieben Dezember 30, 2019 Verstehen tue ich es nicht ganz...aber wer meint so etwas tun zu müssen, hat wahrscheinlich ein Problem in seinem Oberstübchen🤦♂️!!!!
An**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Das vermeide ich schon vorher, weil es diese Menschen hier schon immer gab....und die sammeln nicht nur Bilder.
Ei**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Rubenslady1408: Wir geht ihr mit damit um, wenn euch ein Profil vorkommt als wenn jemand Bilder gesammelt? Verstehe ich nicht sorry🙄 Es liegt doch an jedem selbst, ob und wieviele Bilder man verschickt. Oder sehe ich das falsch?
Fr**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Rubenslady1408: Wir geht ihr mit damit um, wenn euch ein Profil vorkommt als wenn jemand Bilder gesammelt? Ist mir egal. Was im Internet veröffentlicht wird, und sei es in einem geschlosenen Forum wie hier, das ist eben kopier- und sammelbar. Das gehört zur Natur des Internets. Alle veröffentlichten Inhalte können gesammelt werden. Wer das nicht will, sollte nichts hochladen. bearbeitet Dezember 30, 2019 von FrenulumLinguae
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Autor Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Rubenslady1408: Wir geht ihr mit damit um, wenn euch ein Profil vorkommt als wenn jemand Bilder gesammelt? Wessen Bilder?
En**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 56 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Ich meide es Und was soll der Support machen, wenn wie von der TE beschrieben, einfach keine Bilder zurückgeschickt werden, obwohl man selber welche übersandt hat?
lu**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 @ Rubenslady1408 Ich hätte kein Problem mit den Bildersammlern, wenn sie nach dem sie meine Bilder bekommen haben, dann auch ein reales Sex - Treffen wollen. Problem: 90 % von den Bildersammlern sind wirklich nur am aufgeilen an den Bildern interessiert und habe nie die Absicht, die Person auf dem Bild auch zu daten. Darum: Bildersammler stehlen mir meine Zeit. Von mir gibt es daher keine Nacktbilder mehr.
Bouche Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Gegen Bildersammler hilft einfach mal keine Bilder zu versenden. Ziemlich simpel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Autor Geschrieben Dezember 30, 2019 Vielleicht beim nächsten Mal etwas misstrauischer sein und den anderen erstmal seine Galerie freihalten lassen, bzw. vielleicht erstmal nur ein unverfängliches Foto per PN senden. Wenn da kein Feedback mehr kommt, Kontakt beenden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Autor Geschrieben Dezember 30, 2019 Ganz am Anfang bin ich auch mal drauf reingefallen. Ein Foto und noch eins und noch eins. Dann habe ich den Kontakt beendet. Solche Leute wollen sich nicht wirklich treffen, sei vorsichtig mit deinen Daten!!
Ei**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 31 Minuten, schrieb Bouche: Ziemlich simpel. Vielleicht zu simpel?!😉
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72: Und was soll der Support machen, wenn wie von der TE beschrieben, einfach keine Bilder zurückgeschickt werden, obwohl man selber welche übersandt hat? Kann man ja nicht wirklich viel machen. Am besten das nächste mal keine verschicken oder warten bis man die zu erst bekommen hat.
Se**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Geschrieben Dezember 30, 2019 Dann ist mir das egal, weil wir ohnehin keine Bilder verschicken.
Fl**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Wenn ich gerade ein Nacktbild in der Ablage habe, füge ich das in die NDB-Antwort ein. Stört mich nicht, wenn jemand seinen Spaß dran hat, solange ich nichts weiter mit demjenigen zu tun haben muss.
Empfohlener Beitrag