Jump to content

Swingerclub

oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nehmt es so wie wenn Ihr das Gefühl habt, einer von Euch hat eine zu große Nase. Im Club kann man solche Leute (die über körperliche Besonderheiten anderer Clubbesuche lästern) durchaus entfernen lassen! Und das verdienen sie auch!!!
Geschrieben
Wow...das ist ja extrem übel....eigentlich hätte dieser Arsch die Sauna sofort verlassen müssen und auf keinen Fall ihr! Das die Menschen schauen. ..wird nicht zu verhindern sein. ...sie schauen immer wenn etwas ungewöhnlich ist. Und alles was mit Krebs zu tun hat berührt die Meisten unangenehm weil alle Angst haben das es sie auch erwischt. Ich würde ja sagen das deine Frau eben ein Handtuch umlassen kann....doch ehrlich. ....Nein sie soll erhobenen Hauptes nackt in die Sauna gehen. ...und wissen das es die anderen sind die ein Problem haben und nicht sie. Sie hat überlebt! Wer da ein Problem hat. ..soll doch selbst abhauen !
Geschrieben
Hey ihr 2 geht in den swinger Club und geniesst die Zeit dort lässt euch nicht von Menschen ohne IQ ärgern. Deine Frau ist auch mit einer Brust derselbe Mensch! Sie hat eine schwere Krankheit überwunden und sollte dafür nicht verurteilt oder schief angeguckt werden. Viel spass euch!
Geschrieben

Auch wenn man das nicht vergleichen sollte aber ich selbst wurde hier auf dieser Seite aufgefordert im Sommer Socken in meinen Sandalen zu tragen, da ich an einer seltenen Art der Schuppenflechte leide und dies mit Nagelablösungen unter anderen einhergeht. Das sieht eben "nicht normal" aus und bevor sich jemand ekelt solle ich diesen Anblick verstecken. Damals wurde das Thema 50/50 hier diskutiert. Ich trage trotz allem im Sommer keine Socken in den Sandalen und bin der Meinung das sich niemand anders machen kann als man ist. Deshalb stören mich  Anblicke von "Schicksalen" eben absolut nicht. Darüber hinaus haben alle für den Spaß in der Sauna oder im Club gezahlt was also gleiche Rechte zugrunde legt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ohmichl:

Hallo zusammen,

wir haben eine Frage an euch !

Ich  und meine Frau möchten mal wieder in einen swingerclub gehen. Leider ist es so das meine Frau Brustkrebs vor 5 Jahren hatte (ihr ist eine Brust abgenommen worden ).

Jetzt stellt sich uns die Frage, kann man mit nur einer Brust in einen Club gehen ohne das man dabei komisch angeschaut wird. Z.b. wir waren nur mal so in einer Sauna, und schon wurde sie von einem Mann angeschaut ( die Sauna war fast voll ) der dann sagte: Es wäre besser sie würde wieder raus gehen  so was möchte keiner sehen. Ich hab ihn meine Meinung gesagt mit: Spanner haben in der Sauna nichts zu suchen.Und bin meiner Frau zu Liebe dann auch raus gegangen.

Nun die Frage an euch: Ist es wirklich so unappetitlich anzuschauen wenn eine Frau nur eine Brust hat? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Vielen Dank im Voraus für eure ehrlichen Antworten.

Als ich gelesen hatte, was man zu euch in der Sauna sagte, kam mir die Galle hoch! Dass du in der Situation noch cool bleiben konntest und deiner Frau zu Liebe mit ihr raus gegangen bist finde ich echt stark.
Ich finde, ihr solltet auf jeden Fall gehen! Deine Frau und du haben genau so ein Anrecht darauf, das im leben zu tun was euch Freude bereitet, wie jeder andere auch.

Geschrieben
Servus ihr Lieben! Eigtl hatte ich nie vor mich derart zu äußern - aber manchmal hat frau wohl keine Wahl: Meine Meinung: Das einzig unappetitliche in dieser Sauna war wohl dieser geistig unterbelichtete Typ würde ich sagen! Deine Frau ist stark - das hat sie bewiesen als sie den Dreckskrebs besiegt hat. Lasst euch die Lebensfreude nicht verderben von so einem....oha...ich hör jetzt wohl besser auf...lach..und überhaupt: Kommt gut ins neue Jahr!
Geschrieben
ALTER FALTER Glaube meine erste Reaktion wäre gewesen dass ich dem Kerl so zwei, drei mal auf sein Drecksmaul geschlagen hätte. Dann hätte eventuell mein Hirn wieder etwas Blut abbekommen und ich hätte mich bei ihm entschuldigt. Da er sich, und seine Fresse, ja aber auch nicht unter Kontrolle hat wird er verstehen dass Mann manchmal einfach impulsiv handelt. Das passiert dann leider einfach und tut einem hinterher auch "wirklich leid".
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn ihr in den Club geht. Alle Menschen sehen nunmal verschieden aus. Ich werde immer aufgrund meiner Größe angegafft. Und solche Idioten wie in der Sauna gibt es leider überall, da müsst ihr drüber stehen. Dumme Kommentare zeigen nur deren begrenzten geistigen Horizont.. Ich wünsche euch viel Spaß, daß ihr nette Leute kennenlernt und einen guten Rutsch.
Geschrieben
Schrecklich wie manche Menschen urteilen. Wenn meine Frau ihre Brust verlieren würde,....würde sie immer die schönste Frau der Welt sein in meinen Augen....wünsche euch einen guten Rutsch!
Geschrieben
Erfahrungen habe ich da keine, aber warum sollte es unangebracht sein? Wer sich da gestört fühlt ist fehl am platze und hat selbst die größeren Probleme. Daumen hoch für euren Plan!
Geschrieben
Ich finde es super das deine Frau so selbstbewusst ist, dass sie auch weiter in Sauna und Clubs geht/gehen möchte. Auch das du so zu deiner Frau stehst finde ich klasse. Zu dem Typen in der Sauna sage ich lieber nichts, sonst werde ich lebenslang gesperrt. Traurig finde ich allerdings, dass scheinbar keiner der anderen Gäste reagiert hat. Lasst euch davon nicht entmutigen. Macht das, was ich wollt und genießt es. Viel Spaß und alles Gute für euch.
Geschrieben
Ich hätte den Typen aufs Maul gehauen und es freut mich, das deine Frau wieder gesund ist. Lebt euer Leben, wie es euch gefällt und lasst euch von solchen Gehirmamputierten nicht den Spaß am Keben nehmen....
Geschrieben

Neugierige Blicke (und ich meine neugierige und keine abwertende) wird Deine Frau sicherlich auf sich ziehen. Da Deine Frau ja wohl kein Problem damit hat (sonst wäre sie wohl nicht in die Sauna gegangen), wieso solltet ihr euch dann davon abhalten lassen in einem Club Spaß zu haben? So Typen werden euch wohl manchmal über den Weg laufen, ihr solltet euch aber nicht von denen vertreiben lassen. Vertreibt lieber den. Wem es nicht passt was er sieht, kann gehen.

LoveMuschiCrempie
Geschrieben
Geht in einen Club und. Lebt eure Lust aus egal was andere denken
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ohmichl:

Es wäre besser sie würde wieder raus gehen  so was möchte keiner sehen.

Diese Äußerung ist tief unter der Gürtellinie, gerade in einer Sauna, wo es nicht um Sex geht.

Wenn deine Frau so selbstbewusst ist, tut einfach, was euch Spaß macht. Ich persönlich könnte es nicht, da fehlte mir der Mut, mich öffentlich so zu zeigen. Eine Frage habe ich aber an dich. Warum wurde bei deiner Frau kein Brustaufbau vorgenommen? 

Geschrieben

Lieber TE - tut was Ihr wollt und mögt! Meine Achtung wird Euch wohl nicht helfen, ist aber so!
Ich hoffe Ihr findet einen Raum der Gleichheit und Toleranz.
Euch beiden einen guten Rutsch und 20+...

Geschrieben
War vor 4 Wochen im Swinger Club... Ich habe dort, zum ersten Mal, Eine, ab Hüfte abwärts, Schwerstbehinderte Frau gesehen. Habe mir erlaubt die Frau und das Drumherum lange zu beobachten. Selten erlebte ich so viel Energie sowie Lebens & Liebesfreude. Das schöne daran, es war nicht gekünzelt. Gehe mit Deiner Frau dorthin und betrachte Sie grundsätzlich als etwas besonderes !!! Viel Freude, Spaß und Glückseeligkeit für heute, Morgen und für die nächsten Jahrzehnte ❤️
Geschrieben
Eine Freundin von mir wurde von ihrem Mann verlassen, weil er sagte, sie sei keine Frau mehr. Welche Antwort erwartest du? Euch werden immer solche und solche im Club begegnen. Wenn es die eher kritischen oder unsensiblen Zeitgenossen sind oder einfach die nur gnadenlos ehrlichen und es euch stört, gibt es nur 2 Möglichkeiten. Dickes Fell wachsen lassen oder nicht hingehen
Geschrieben
Den hätte ich als Mann zusammengefaltet, beim Betreiber gemeldet und tschüss, letztes mal, dass so einer die Sauna betritt! Habe zwar noch keine Erfahrungen gemacht, dass eine Frau mit nur1 Brust im Club war, kann mir aber vorstellen, dass es absolut kein Problem ist. Es laufen dort nicht nur Models durch die Gegend, sondern Leute wie auf jedem Schützenfest, Disco, etc. von allem was dabei. Und nein, es ist nicht unappetitlich! Unappetitlich sind ungepflegte Leute. Ich fände es gut, wenn ihr es einfach mal ausprobiert, vorzugsweise an einem reinen Pärchenabend.
Geschrieben
Hm eigentlich ist die Frage recht einfach zu beantworten. Niemand hat das Recht ihr zu sagen das man sowas nicht sehen will. Ganz egal wie das aussieht. Allerdings wird es immer Menschen geben die schauen, das lässt sich nicht vermeiden und da werden auch immer wieder solche idioten dabei sein. Nach meiner Erfahrung kneifen die aber recht schnell den schwanz ein wenn man sie auch ruhig mal etwas lauter auf ihr Verhalten anspricht. So oder so werdet ihr, speziell deine Frau, lernen müssen mit solchen deppen umzugehen.
Geschrieben

Unglaublich blöd. Natürlich kann man überall hingehen. Absolut respektlos so etwas zu sagen . 

Geschrieben
Wenn deine Frau die Lust und das Selbstbewusstsein hat mal einen Blick abzubekommen, dann würde ich sagen auf jeden Fall tut wonach euch der Sinn steht! Es ist erbärmlich genug wenn jemand gesundes hinstarrt oder es sogar kommentiert. Aber es ist nicht euer Problem sondern seines!!! Viele tolle Begegnungen und gaaanz viel Spaß!
  • Neu erstellen...