Jump to content

Unentschlossene Frau

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manches bleibt eben nur Fantasie.

Wenn sie es nicht will, dann lass das lieber. Da hilft auch kein "Überrumpeln".

Geschrieben
Phantasie und Realität sind zwei völlig verschiedene Sachen. Abgesehen davon - was attraktiv ist entscheidet sie nicht du. Du bist nicht ihr Zuhälter. Würde mich nicht wundern wenn du nach so einer Aktion mitsamt Kumpel vor der Tür sitzt. Wenn muss so etwas von selbst kommen und nicht von dir provoziert werden, vor allem nicht indem du ihr die Pistole auf die Brust setzt. Ihr könnt ja nen gemütl. Abend machen, evtl. mit nem Spielchen wie privacy. Wenn dann etwas passiert ok, wenn nicht auch ok und das sollte auch der Bekannte wissen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LatinoPaar:

Meine Frau bekommt wenn es konkret wird mit einem Partnertreff oder einem Bull, dem ich zuschauen würde, kalte Füße. In der Fantasie findet sie es geil, sie wollte auch dass wir dieses Profil erstellen. Ich dachte mir nun folgendes: ich lade einen attraktiven Typen nach Hause ein (Ihren Geschmack kenne ich ja) und stelle ihn als Kumpel vor (er wird eingeweiht vorher, auch über das Risiko, dass er nicht zum Zuge kommt). Nach 1-2 Gläsern Wein nehme ich sie mit in die Küche und sage was Sache ist. Entweder sie macht es dann oder sie sagt nein. Was haltet ihr davon?
PS: ich habe mit ihr schon geredet, sie will ja, aber zögert mit der Umsetzung, ich glaube ich muss aktiv nachhelfen

Ganz ehrlich, lass deiner Frau ihre Fantasie und leg es auf Eis. Das kann so böse nach hinten losgehen, erst recht wenn sie es dann letztendlich nur aus liebe zu dir tut, oder du gar mit Tricks daran arbeitest, die Folgen können unter gewissen Umständen nie wieder gut gemacht werden.

Ja zum Anfang eine Fantasie, bei mir mit hervorgerufen durch einen nicht mehr vorhandenen Partner. Für ihn sollte es aber nicht dabei bleiben, diese meine Fantasie war nicht genug, auch er arbeitete daran es Realität werden zu lassen. Die ersten paar male hab ich noch mich gesträubt, aber ich merkte , er brauchte es. Ihm zu liebe habe ich dann mitgemacht, viele viele Jahre, bis ich irgendwann nicht mehr konnte. Sex ist in dieser Zeit für mich zu etwas ekelhaftem geworden, ich konnte mich selbst nicht mehr ertragen, hab mich von Freunden abgewand, das schlimmste für mich, war eine immer wieder kehrende Frage, warum tut er dir das an, wenn er doch meint das er dich liebt. Irgendwann gabs dann einen cut, keine Treffen mehr, aber da war schon alles zu spät, mit ihm konnte ich keinen Sex mehr haben. Alle paar Monate hab ich dann es über mich ergehen lassen, um des Friedens willen.

So etwas muss wirklich gut überlegt sein.

Ich habe mich halbwegs erholt, Sex kann wieder schön sein für mich, aber ich habe sehr große Probleme zu vertrauen und kann manchmal recht gemein und ungerecht zu den Herren der Schöpfung werden.

Geschrieben

Ich als Mann würde so ein Spielchen nicht mitmachen. Ich hatte in diese Richtung auch schon mal ein Angebot. Entweder möchte die Frau es wirklich aus freien Stücken, dann bin ich dabei. Aber ansonsten wird es ja auch nicht viel bringen. Es ist doch dann kein Vergnügen und das für beide. Wie gesagt, bei sowas bin ich raus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LatinoPaar:

sie wollte auch dass wir dieses Profil erstellen.

Dann kann sie sich doch ihren Typen selber aussuchen. Vielleicht war der Richtige, der "toll genug ist" es versuchen zu wollen, einfach noch nicht dabei.
Ich würde meinem Partner was husten, das über meinen Kopf hinweg entscheiden zu wollen mit so einer Nummer. Zudem bekommt das "vorher was trinken" in diesem Zusammenhang einen ganz schlechten Beigeschmack. :coffee_happy:

Geschrieben
" . . . . . sie wollte auch dass wir dieses Profil erstellen . . . . ." Hoffentlcih weiss sie überhaupt, dass sie hier sucht
Geschrieben
Meinst Du das ernst deine Frau quasi abzufüllen, damit Du eher deinen Willen bekommst?! Der Schuss wird gewaltig nach hinten losgehen. Alles was bei Sex zwischen zwei oder drei Leuten passiert, sollte das auch im gegenseitigen Einverständnis und Lust aufeinander, nicht wenn sich einer von den Beteiligten dazu in irgendeiner Art und Weise gedrängt fühlt. Hemmungsloser, intensiver Sex ist nur dann wirklich erfüllend wenn alle Spaß daran haben. Sowas sollte sich immer von selbst ergeben und nicht anders.
Geschrieben
Ich glaube einfach, es ist etwas anderes, wenn du einen potentiellen Kandidaten für das Eine aussuchst... Überlass ihr doch einfach die freie Hand. Entweder passierts oder eben nicht Warum bedrängst du sie?
Geschrieben

"(...)Ich kenne ihren Geschmack (...)"

.

Ich wäre da sehr vorsichtig und Du solltest beiden zumindest eine Möglichkeit kreieren, das Ganze ohne "Gesichtsverlust" absagen zu können, falls es denn doch nicht passen sollte.

Geschrieben
Phantasie ist nicht real.was du da mit ihr machst ist krank
Geschrieben
Ich würde das nicht so machen wie vom TE geplant. Phantasie ist das eine. Wenn du jemanden zu dir nach Hause einlädst und das ganze anschieben willst, dann schaffst du eine unnötige Drucksituation. Das kann eurer Beziehung eher schaden als helfen. Verständigt euch lieber mal darüber ob ein Swingerklub eine Alternative wäre. Da kann man mal reinschauen und die Atmosphäre aufnehmen. Und nach Lust und Laune entscheiden wie weit man geht.
Geschrieben
Irgendetwas ist hier faul, fängt schon damit an, dass deine Frau schwarze, lange Haare haben soll. Wer ist dann die Frau auf den Fotos? Und von dieser Idee halte ich gar nichts. Wenn sie schon wollte, dass ein Profil erstellt wird, dann wird sie auch ohne Hilfestellung ihre Phantasien umzusetzen wissen. Irgendwie fühle ich mich verarscht
Geschrieben

Wieso mußt Du denn alles machen und nachhelfen??? Wenn Du einen attraktiven "Kumpel" einlädst der Deiner Frau auch noch gefällt, dann hat er doch bestimmt Charme und einen Mund etc. wo er sich selbst bisschen anstrengen kann um "zum Zug" zu kommen oder??? ...trink Du mal schön Wein und entspann Dich!

Geschrieben
Also erstmal danke für die Kommentare und Vorschläge. Ich werde wohl die Variante swingerclub wählen. Die Kommentare, dass ich sie abfüllen will, belustigen mich. Statt Wein kann es von mir aus auch Cola sein, ging nur um das zusammensitzen und nicht die Absicht, ihre Sinne zu schwächen und fügsam zu machen. Diesen Quatsch habt ihr reininterpretiert. Zwingen will ich sie auch nicht, sie hat ja dann die Wahl und der 3. Mann wird nicht verarscht, weil er eingeweiht ist. Sie hatte schon Männer ausgewählt über das Profil aber nach dem Chat doch nicht getraut es durchzuziehen
Geschrieben
Wir führen außerdem keine Beziehung, in der sie sich ohne meine Zustimmung bei uns zu Hause verführen und poppen lassen kann, andersrum natürlich auch nicht. Also ist diese Option nicht vorhanden. War aber durchaus die ein oder andere konstruktive Kritik dabei, weshalb ich es wohl nicht so machen werde. Dann hat sich die Diskussion schon gelohnt. Ich werde sie zu einem Club Besuch einladen
Geschrieben

Ja, das waren nicht nur Kommentare und Vorschläge, sondern auch ernsthafte Ratschläge. Sicherlich wirst Dein Vorhaben jetzt danach etwas ausrichten! Oh, ich habe auch noch gar keine Nachricht als Auserwählter erhalten, wann kann ich zeitlich damit rechen? :)

Geschrieben
Waren gute Ratschläge mit dabei, aber auch sinnlose persönliche Angriffe. Da schmunzel ich nur 😜 du kommst leider nicht in frage
Geschrieben

Ja, eine gewisse Kritik gehört dazu, sie kann meinungs- und persönlichkeitsbildend sein ...sie hat aber auch manchmal eine schützende Wirkung!

Ich habe auch echt leider net soo viel Zeit eben um zu Euch runter in den Süden zu kommen, aber hast ja jetzt eine Lösung gefunden! :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Wir kennen die Frau nicht, daher können wir nicht beurteilen, ob sie sich einfach nur nicht traut oder wirklich nicht will! Anders als viele hier finde ich das gar nicht schlimm. Warum denn nicht? Solange der Mann nicht übergriffig wird und ihr etwas tut, was sie nicht will, sehe ich da kein Problem. Ich denke aber nicht, dass ich es sagen würde, sondern ich würde einfach schauen, wie sich die Situation entwickelt.

Ich persönlich hätte mich über so eine Idee sehr gefreut...

Geschrieben
Wenn du es eh schon vorhast , einen Typen einzuladen , dann Fang doch selbst an an deiner Frau an. Zieh sie aus , verwöhne sie , hab vielleicht sogar Sex vor dem anderen und lass ihn dann dazu kommen .Sie wird es heiss finden.Dann kannst du oder ihr entscheiden , ob du dich zurück ziehst oder gleich zu dritt weiter macht 😁
  • Neu erstellen...