Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Obs schlau ist weis ich nicht,man sagt ja nicht umsonst,nen schöner Rücken...aber ich hin gegen mag eher das Gesamtpaket
Fr**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Wenn du viele Zuschriften von Männern wünschst, ist das genau dein weg... dazu brauchst du nicht die Frauen fragen😉
Be**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Jyrgi66: Nur als Anmerkung an die Leute, die meinen, dass ein Po NUR Männer anzieht. Hat so niemand geschrieben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 5 Stunden, schrieb DavidB28: @chris_41240 Safe den hattest du 🙈 erzähl doch nichts... Adonis geht anders Nope, hatte ich nicht. Liegt vielleicht daran das ich garnicht dieser Adonis bin🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Nur her mit der Rückenansicht :-)
My**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 (bearbeitet) Nur der Rücken war für mich ein nichts aussagendes Foto, was ich persönlich zwar unnötig fand, aber er hatte die Vernunft sich hier nicht mit einem Gesichtsfoto öffentlich zu machen und somit war ein Foto vom Rücken kein Ausschlusskriterium für mich. Hintern wollte ich keine ungefragt ins Gesicht gehalten bekommen, diese Profilbesitzer sortierte ich aus. bearbeitet Dezember 31, 2019 von Myraja
De**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Mach mal und stell eins rein. Ich würde es mir gern anschauen 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Ich sage mal ein schöner Rücken kann durchaus ein Blickfang sein. Springt mir ein nackter Männerarsch ins Gesicht, finde ich persönlich das eher unschön.
to**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Egal was du tust, es wird sicher irgend jemand geben der sich dran stört, was aus zu setzten hat 🤷🏽♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 9 Stunden, schrieb MarkDash: Ist schon lustig wenn man die Mädels nach ihrer Meinung fragt und die halbe Männerwelt weiß ne Antwort 😂 Na, die Männer wissen doch auch wie etwas ankommt. Ich kann Dir die Frage nur aus meiner Sicht beantworten. Ich bin aber nur eine einzige Frau von ganz vielen. Da haben Männer vermutlich sogar einen besseren Überblick. Ein Bild sagt immer etwas über den Menschen aus. Der Mensch sucht sich genau dieses Bild aus und das hat Gründe. Ein Bild wirkt auf mich. Ob es das ist, was der Andere aussagen will, weiß ich nicht, aber eine Wirkung hat es immer. Also frag nicht danach, was Andere sehen wollen! Sondern mach das, was Du zeigen möchtest und was Du damit aussagen möchtest. Ich bevorzuge ganz normale Bilder. Angezogen. Gerne in schwarz. Ich steh auf Männer in schwarz Besonders schön finde ich, wenn der Mann liegt, mit einer schwarzen Hose und schwarzem T-Shirt und dann nur am Bauch zwischen Hose und Shirt so ein Zentimeter Haut zu sehen ist. Das finde ich hocherotisch. So, dass man etwas erahnen kann, aber eben doch nicht alles sieht! Ich mag es nicht, wenn man direkt mit völliger Nacktheit konfrontiert wird. Das nimmt irgendwie die Spannung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Ich habe die unterschiedlichsten Bilder im Profil und alle werden mal gut und mal schlechter bewertet. Ich würde sagen - die Geschmäcker sind so unterschiedlich, dass man deine Frage eigentlich nicht abschließend beantworten kann. vor 9 Stunden, schrieb MarkDash: Ist schon lustig wenn man die Mädels nach ihrer Meinung fragt und die halbe Männerwelt weiß ne Antwort 😂 Weil ich als Mann ja anhand meiner Bilder sehen kann wie so bewertet wird und es eine Tendenz zeigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Ist jedenfalls besser,als ein verpickelter Hängearsch im Stringtanga.
No**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 13 Stunden, schrieb MarkDash: So mal ne Frage an die Damenwelt... Ist es schlau ne nette nackte Rückansicht von sich reinzustellen oder erntet man da nur Shitstorm? Reihst dich halt ein... in eine arschgalerie hier...
KaterKasimi-5471 Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Shitstorm gibt’s in der Regel nicht wegen deiner Bilder im Profil. Da ist man hier einiges Schlechte gewohnt. Shitstorm gibt’s für Fragen, die eigentlich keine sind.
Empfohlener Beitrag