Jump to content

Ein Sex – Date will gut organisiert sein. Warum gibt es dann relativ häufig potentielle Besucher, die durch ihr Chaos sich und mir ein Treffen versauen bzw. es dadurch nicht statt findet?

lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst Schuld. Jeder bekommt was er verdient....Karma.😅
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

Manchmal tun mich die Männer leid, weil die z.T. lange unterwegs sind. Berlin ist groß.

Ernsthaft du empfindest Mitleid mit solchen Personen, Märchenstunde sind Wahrheitsevents gegen die Geschichten die man dir erzählt.

Geschrieben
Man muss halt auch wirklich wollen. dann findet man auch den Weg direkt! Ich finde es albern. Da werden die schon eingeladen, wissen was auf sie zukommt, was fakt ist. Und versauen es dann trotzdem. Manche von uns Kerlen sind einfach nur hohl!!
Geschrieben

@ blueant, Du kannst Dir also nicht vorstellen, dass das manchmal kein Vorsatz ist, sondern Dummheit? Wer dumm ist, kann dafür nichts und verdient Mitleid. Nur für diesen Fall gilt mein Mitleid. Sicher nicht für Ignoranz, Faulheit, Oberflächlichkeit, Schlamperei,….

@ hellboy_de, Schuld sicher nicht. Pech trifft es eher.

@ Stoni5759, Jupp, sollte und könnte und eigentlich gibt es alle Möglichkeiten heute. Solche Leute können ihr Leben nicht regeln und bekommen im organisieren von Sex auch wenig zu Stande. Man glaubt es nicht, aber erlebt es dann.

@ NS-Trucker @ NordhessenTS @ Federlos, Ihr und alle Anderen stellt die Mehrheit für meine subjektive Frage nach Erfahrung und Einschätzung. In diesem Falle hat die Mehrheit auch Recht.

@ Eisi751, Ob es da kaum Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt, ich weiß nicht. Meine Vermuttung: Frauen sind hier ehrlicher, zuverlässiger und mutiger, als Männer. Im DURSCHSCHNITT. Aber nur eine Vermutung.

Geschrieben

Die finden extra die Adresse nicht. Es ist auch extra das Handy leer. Die wollen ja nur kurz abspritzen (kostenlos und ohne Aufwand) und kein großes tam tam haben, um dann wieder wagga nach hause zur Alten zu fahren. lach

Geschrieben
Hallo zusammen! Tja, wenn man ein Date vereinbahrt sollte man(n)/Frau schon hingehen oder erst gar keins verabreden. Als vertrauensbildende Maßnahme ist ein voriges Telefongespräch von Vorteil. Na und ein leerer Akku, billigere Ausreden gibts nun wirklich nicht. Denke soviel Anstand sollte jeder haben. In diesem Sinne....
Geschrieben

@ einsamesbaerchen, ,,… wissen was auf sie zukommt, was fakt ist.“

Ich möchte keine Missverständnis und bin kein großer Fan von Überraschungen. Bei mir ist der Mann an sich gut vorbereitet. Ist vielleicht für manch anderen nicht reizvoll. Aber so wird er auch nicht enttäuscht. Das was ich ihm verspreche, halte ich auch ein.

@ cuddly_witch, Die Fraktion kenn ich. Es gibt Situationen, wo mir dieser Typ Mann ganz angenehm, weil schön unkompliziert, ist. Gegen Quickie habe ich dem Moment nämlich nix. Allerdings und das ist auch eher selten, kommt aber vor, sind da Typen bei, die dann noch Ansprüche ohne Ende haben. Nach dem Motto: selbst kein Bilder und später in Whatsa auch keine Bilder schicken wollen, aber Bilder von mir erwarten. Ich soll immer, auch spontan verfügbar sein, sagt dann ein Vertreter dieser Gattung Mann, der selbst immer mit unterdrückter Nr. anruft, nur besucht und nie empfängt…. Und von den Ansprüchen an meinen Körper, dabei aber selber mit nichts gleichziehen mag, fang ich lieber nicht an.

@ DickeElfeBln, ,, 52.949 Beiträge“. Respekt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chevymicha:

Ich hab ja schon ne Menge hier erlebt in den vielen Jahren.....auch das Treffen verschoben oder abgesagt wurden, aus den verschiedensten Gründen. Aber das jemand den Treffpunkt nicht gefunden hat noch nie.......😂.

Das erlebe ich ständig, allerdings nicht bei Sexdates, sondern bei normalen Kleinanzeigen. Und es sind immer Männer, die alle an derselben Stelle trotz genauer Erklärung und Kartenausschnitt nach links statt nach rechts abbiegen :-)))

vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Spandau ist nicht Berlin.....😋sorry ist zwar OT, musste aber sein. Sagt eine gebürtige Berlinerin, die Freunde in Spandau hat.

Das ist Quatsch, sagt der Zehlendorfer, der seit Jahren in Spandau lebt. Beides übrigens zeitgleich eingemeindet.

Geschrieben
Servus ich bin überzeugt von dem was ich hier auf Profilen gelesen habe das die Luftballons bis zu Haustür oder der rote Pfeil da auch nichts gebracht hätten Sein wir mal ehrlich er macht ein Beweisfoto dass er vor deiner Haustür ist kann dir aber auch nicht schreiben (blöd dass der Kamera Akku nicht in das Handy passt) So wir hier uns scheinbar geben und benehmen hast du ja nochmal Glück gehabt das er dir nicht die Tür eingetreten hast Aber wie man liest scheint es manchen zu reichen sich zu verabreden 🤷🏼‍♂️ Wahrscheinlich verheiratet und dann wenigstens kein kompletter Arsch Aber soll es das sein auf die jagt aber nicht schießen das ginge zu weit 🙈
Geschrieben

@lutsche_in_spandau

Ich versteh' das und die. Hetero, aber dicke Eier und dein Profil ist ziemlich lecker. Also macht Mann ein Date aus. Voller Vorfreude noch schnell einen runtergeholt ... Dann ist es ihm peinlich, er ist ja nicht schwul. Also taucht er ab. Pech für dich, aber normal.

Geschrieben

@ bookface123

,, Das erlebe ich ständig, allerdings nicht bei Sexdates, sondern bei normalen Kleinanzeigen.“

Ebay – Kleinanzeigen. Da verkaufe ich regelmäßig. Fast 40 % der Leute – nach meiner Erfahrung - kommen nicht. Sagen auch nicht ab. Melde sich einfach nicht mehr.

Zum Berliner Kiezpariotismus: ich habe bisher in Schöneberg, Lichtenberg, Helle gewohnt bzw. jetzt in Spandau und finds als Zugezogene sehr unterhaltsam, wie weltmännisch Berlin sich hier gibt. Der alljährlich Zank zwischen Neukölln und X -Berg, wem der Karneval der Kulturen gehört, der Stolz mancher West – Berliner, dass sie noch nie in Mitte, geschweige denn weiter wie nach Ostkreuz gefahren sind. Spandau ist nicht Berlin und Hohenschönhausen liegt eigentlich schon in Polen.

Geschrieben
Er konnte ein Bild machen aber sagt dass sein Akku leer war?! 😳 verstehe ich jetzt iwie nicht. Aber Leute ohne Arsch in der Hose (Mann wie Frau) gibt es genug... Viel Erfolg beim nächsten mal.
Geschrieben

@ Web, Mein Trost: ein Glück kann ich empfangen und bin nicht , aus welchen Gründen auch immer, darauf angewiesen, nur raus zufahren. So halten sich die Enttäuschungen in Grenzen. Ich möchte nicht wissen, wie oft die Leute, die eben nicht besuchen können, umsonst gefahren sind.

,,… hast du ja nochmal Glück gehabt das er dir nicht die Tür eingetreten hast“

Ich kenne jemanden, die an der Tür, wenn der Mann nicht gefällt, diese zu schlägt. Ich habe es einmal erlebt, dass sie nur sagte: ,, ne passt nicht und die Tür zu“. Sie findet das normal. Wozu Zeit verlieren. Ich finde das krass. Ich hab oft Typen gehabt, wo es von meiner Seite ein Blind – Date war. Meisten passt es trotzdem. Wenn mal nicht, quatschen wir und so. Aber ich könnte das nie, den Mann an der Typ mit 1 oder 2 Sätzen abfertigen, am besten seine Antwort nicht abwarten und Tür wieder zuschlagen.

@ bookface123, , Dann ist es ihm peinlich, er ist ja nicht schwul. Also taucht er ab. Pech für dich, aber normal.“

So ist es auch. Ich habe viele schwule Freunde. Keine Transen. Und es gibt bei denen den Begriff ,, heterolike“ . Also Typen, denen man nicht ansehen kann, dass sie Gay sind. Also an denen ist nichts weibliches dran. Wenn die mir aber erzählen, was für seltsame Begründungen sie manchmal hören, wenn ein Hetero sich erklärt, warum er mit einem Gay Sex haben möchte, ist das manchmal sehr skurril.

@ Amadillo90, Danke Dir.

Geschrieben
Hatte im Leben nur 3 die haben alle ausnahmslos geklappt
Geschrieben

DerLustvolle22

Besser wenige Beziehungen und dafür aber  sehr gute. Find ick jut.

Ich verabschiede mich und wünsche Euch Allen einmal

,, Spaß, Gesundheit, Abenteuer, Liebe, Mut, Lachen, Freundschaft, Glück, Sonnenschein. Ein funkelndes und glitzerndes Jahr 2020!"

und dann noch den hier:

,,Morgen schlagen wir die erste leere Seite eines Buches mit 365 Seiten auf. Machen wir ein gutes Buch daraus!"

In diesem Sinn !

Geschrieben (bearbeitet)

Tolles Thema. Habe zwar seit zwei Jahren noch kein Date auf poppen.de gehabt, aber sollte es mal zu einem Date kommen, dann immer erst auf 'nen Kaffee. Aber auf 'nen echt schnellen Kaffee. Wer das nicht schafft, hat verspielt, und kann mit sich selbst spielen. Also ein Kaffee Date geht bei mir so: Handy klingelt, man sagt wo man ist, man berechnet den optimalen Schnittpunkt, überlegt noch kurz wo es in der Nähe des optimalen Schnittpunktes einen Kaffee gibt. Und wenn dann die U-Bahn ausfällt, oder man keinen Parkplatz findet, dann war's halt nur ein Kaffee Date.

Vom Sternzeichen Schütze, gibt es kein Sex Date ohne genaue Vorbereitung. Als Schütze ist man es ja gewohnt, nur einen Schuß zu haben. Und der muß sitzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ floggy

Vom Sicherheitsaspekt machst Du es besser. Bei mir ist es so: sobald alles klar ist, bekommt der Mann meine private Adresse. In Anbetracht der große Zahl an Männern, mit denen ich gevögelt habe, ist es wohl nur Glück, dass mir noch nie etwas kriminelles passiert ist. Ich kenne und nutze seit 2003 Internet. Mein Schwerpunkt bei der Sexpartnerwahl liegt nicht in der Optik, sondern mich macht bestimmtes Verhalten geil. Das, Single und die Großstadt sind die Gründe, weshalb von 2003 bis heute vielleicht 2 000 Schwänze hatte? Ich weiß es nicht genau. Es gibt Sommertage und Wochenenden, da habe ich an einem Tag mit bis zu 6 Männern Sex gehabt. Rein zeit technisch würde das nicht funktionieren, wenn ich erst mal Outdoor mich mit dem Mann treffe, einen Kaffee trinke und nett plaudere, bevor es ins Bett gehen soll.

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 10:09, schrieb Freibeuter:

Wenn ich man erstmal ein Date hätte. Ich würde mir Sicherheit nicht kneifen

dito

also so halb
ist nicht so, dass ich noch nie eins hatte, aber extremst selten und ich habe nie eins platzen lassen :heart_eyes:

Am 31.12.2019 at 10:14, schrieb Black_Löwe:

Hallo, bitte beim nächsten Mal, Adresse und Telefonnummer mit der dem richtigen Namen. Danke

Ja, da muss ich allerdings auch sagen, das war mein allererster Gedanke beim Lesen des Eröffnungsposts:
Warum hatte der Besucher nicht "gut organisiert" die Info, welche Klingel er drücken soll?
Allerdings ich hatte das auch schon, dass die Dame gar nicht wollte, dass ich klingle, weil die Nachbarn nichts mitbekommen sollten...

Am 31.12.2019 at 10:14, schrieb Sweets4Sweets:

Autopannen kommen sehr oft vor........die Software versagt !

Oh Mann, ja, diese modernen Scheißkisten mit ihren Dutzenden von Gimmicks, die kein Auto braucht, die aber den allergrößten Ärger machen, wenn eins davon mal ne Störung hat...

Also ich will jetzt nicht prahlen, der best organisierteste Liebhaber zu sein :D , aber dafür hat es dann noch immer locker gereicht, ein erfreuliches Date wahrnehmen zu können... auch wenn ich sehr gerne spontan bin und es mag, wenn Dinge nicht planbar sind oder nicht geplant wurden oder anders verlaufen, als es geplant war...

:yum::heart_eyes_cat:(A)

• Neu erstellen...