Jump to content

1 Sextoy für mehrere Personen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohhhh da hab ich eiine Geschäftsidee...Sextoy Verleih oder An und Verkauf von gebrauchten Sexspielzeug.
Geschrieben
Gesunde Einstellung finde den Gedanken alleine schon wiederlich ob gereinigt oder nich ich moecht auch nich irgendwas hinten Drine haben was n anderer da schon hatte... Naja guten Rutsch und lass dir nix zum spielen geben was nich original noch eingeschweißt ist da bist auf der sicheren Seite...
Geschrieben

Sexspielzeug sollte man behandeln wie seine eigene Zahnbürste. 

Nur du benutzt es. Und eventuell dein Partner (hab gehört es gibt Paare die sich eine Zahnbürste teilen, deshalb) 

Das ist ein Hygiene Artikel, wenn ich mir vorstelle, second hand Liebeskugeln zu kaufen, bekomme ich glatt wieder Herpes 🤣🤣

Geschrieben
Alles was in den Körper kommt .. da sollte jeder sein eigenes haben ... Frauen haben auch ein recht auf absurdes kopfkino.. das der Mann nicht verstehen muss .. nur respektieren
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Alles was in den Körper kommt .. da sollte jeder sein eigenes haben ... Frauen haben auch ein recht auf absurdes kopfkino.. das der Mann nicht verstehen muss .. nur respektieren

Was wäre denn z.B. so ein "absurdes Kopfkino"...?

Geschrieben
sehe ich auch so. alles was in den körper kommt sollte exclusiv sein. ich hacke meinen schwanz ja auch immer ab, wenn ich mich trenne. 😂 sorry, jedem seine „macke“, aber für mich persönlich der totale blödsinn. desinfektionsmittel sollte doch so oder so für spielzeug verwendet werden.
Geschrieben
Für mich wäre auch nichts. Aber es gibt sicher auch hier Liebhaber.
Geschrieben
😂😂😂Natürlich bekommt die neue, den Analplug von der ex .mit kot 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich steck mir auch nix rein, was schon woanders drin war.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Was wäre denn z.B. so ein "absurdes Kopfkino"...?

Offensichtlich hast du es nicht verstanden...oder ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Offensichtlich hast du es nicht verstanden...oder ?

Deswegen frage ich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Deswegen frage ich.

Männer sehen das mit dem toys ja oft nicht so eng wenn die mehrere benutzen wenn man die sauber hält..

Frauen sind da oft anders .. wir mögen es lieber wenn jeder sein eigenes hat ... 

Männer verstehen das oft nicht... 

Genau erklären warum das Frauen nicht so mögen kann ich nicht ne Kopf eklig Sache... 

Männer haben viel mehr sinnfreie unlogische Sachen die Frauen nicht verstehen in ihren Kopf... 

Darum findet euch damit ab das es einfach so ist das wir es nicht mogen wenn da toy schon wo anders drin war ... 

Jetzt verstanden???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Männer sehen das mit dem toys ja oft nicht so eng wenn die mehrere benutzen wenn man die sauber hält..

Frauen sind da oft anders .. wir mögen es lieber wenn jeder sein eigenes hat ... 

Männer verstehen das oft nicht... 

Genau erklären warum das Frauen nicht so mögen kann ich nicht ne Kopf eklig Sache... 

Männer haben viel mehr sinnfreie unlogische Sachen die Frauen nicht verstehen in ihren Kopf... 

Darum findet euch damit ab das es einfach so ist das wir es nicht mogen wenn da toy schon wo anders drin war ... 

Jetzt verstanden???

Danke für die Erklärung. ^^ 🙂

Ich benutze weder selber Toys, noch eine meiner Partnerinnen. Zumindest nicht beim Sex mit mir.

Hat nie jemand gebraucht und hat nie gefehlt.

 

Was die Frau macht wenn sie alleine ist, ist ihr Ding.

 

Aber mir persönlich hat sich diese Frage nie gestellt.

 

Unabhängig davon würde ich sagen dass Toys die mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen wie medizinisches Besteck zu behandeln sind. Richtig sterilisieren oder nur von einer Person zu verwenden.

Alles andere wäre ziemlich daneben.

 

Wie andere Männer darüber denken kann ich nicht beurteilen. 

Geschrieben

Hey... Frohes neues Jahr euch allen 🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎉

Bin leicht angeschickert 🥴. Versuche meine Perspektive nochmal zu erklären... Es geht mir nicht um die Hygiene... Es geht mir auch nicht darum, dass ich mit meinem Mann oder der festen Affäre ein Toy teile... Alles kein Problem. Ich finde es aber irgendwie pietätlos die Toys der Ex oder Ehefrau zu nutzen... Ich möchte auch keinen Sex im Ehebett meiner Affäre oder den Schmuck/die Klamotten der Ex tragen... Mir wäre das unangenehm. Was ich allerdings aus den Antworten heraus lese ist, daß ich nicht die Einzige bin der es so geht. Es gibt aber genug Leute, die das Toy als funktionalen Gegenstand sehen, der wie (gespültes) Besteck von verschiedenen Leuten genutzt werden kann. Ist eben alles eine Einstellungssache. 

vor 6 Stunden, schrieb monteversace6612:

Ohhhh da hab ich eiine Geschäftsidee...Sextoy Verleih oder An und Verkauf von gebrauchten Sexspielzeug.

Gute Idee. Wäre was für den Fetischbereich 😅

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eisi751:

Zum Jahresabschluss noch ne blöde Frage... 

So blöd finde ich die Frage persönlich garnicht.

Es ist auf jeden Fall etwas intimes. Sollte also auch intim bleiben. Und damit nicht zum öffentlichen Gebrauchsgegenstand werden.

Was bei mir zu einem ganz klaren NEIN gegen die öffentliche Verwendung führt. Ich habe selbst auf Wunsch meiner Partnerin gerade etwas beim Versandhandelt bestellt. Aber nicht mit der Vorstellung, dass das öffentlich und damit von Jedem benutzt werden kann.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb monteversace6612:

Ohhhh da hab ich eiine Geschäftsidee...Sextoy Verleih oder An und Verkauf von gebrauchten Sexspielzeug.

Oder den alten plug beim nächsten schrottwichteln in der firma😅

Geschrieben
Wir nehmen es nur für unsere Zwecke, wenn ne Gespielin dazu kommt einfach nen Gummi drüber und nachher sauber machen geht auch
Geschrieben

Wir leben in einer sehr freien Gesellschaft und es ist uns erlaubt praktisch beliebig viele Ressourcen zu verschwenden. Es ist uns erlaubt nachfolgenden Generationen dadurch zu schaden und die Erderwärmung damit zu beschleunigen.

Jeder ist also auch frei nach jeder Trennung von einem Sexpartner, alles auf den Müll zu werfen, womit der Sexpartner in Kontakt war:
 

  • Sextoys
  • Bett
  • Kloschüssel, Wanne, Dusche
  • sämtliche Kleidung und Schuhe
  • sämtliche Möbel
  • sämtliche Wandbeläge inklusive Fliesen
  • sämtliches Geschirr
  • sämtliche Bodenbeläge
  • ...

Natürlich ist jeder frei aus dieser Liste rein willkürlich nur einen Teil auszuwählen. Er ist sogar frei, gar nichts auszuwählen. Er ist frei seine Emotionen zwar wahrzunehmen, aber nicht aus jeder eine völlig irrationale Handlung folgen zu lassen. Jeder ist auch frei, sich ausreichende Kenntnisse zu Hygiene zu verschaffen.

 

Frohes neues euch allen : )

Geschrieben
Gerade eben, schrieb erosiggi:

Wir nehmen es nur für unsere Zwecke, wenn ne Gespielin dazu kommt einfach nen Gummi drüber und nachher sauber machen geht auch

Da seid ihr aber beide dabei... Das wäre für mich auch wieder was anderes... Da hat das Spielzeug an sich nen anderen Stellewert. Wenn man aber jemandem was intimes/persönliches schenkt, möchte man es doch bestimmt ungern mit einer dritten Person oder dem Nachfolger teilen? Um die Hygiene ging es mir auch nicht. 

@rainbow_1954 kann das sehr gut nachvollziehen. Würde ich auch nicht wollen.

Letztendlich ist es die Bedeutung, die man einem Toy beimisst bzw dem Sex mit dem Toy. 

Ich könnte mich auch nicht auf einen Mann einlassen von dem ich weiß, dass er auf Gangbang steht oder aktiver Swinger ist. Sein Schwanz und seine Aufmerksamkeit soll "mir" gehören.

Das gilt auch für Toys die für mich bestimmt waren bzw besorgt wurden. Sie haben nichts in meiner Nachfolgerin verloren. Zumindest würde ich mir das wünschen. 

Ich mag den "Massengebrauch" grundsätzlich nicht. Egal ob Schwanz oder Toy 😎

vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

 

Klimawandel wegen Sextoys... Das wäre mal ein interessanter Artikel... Der Klima würde es  vermutlich am besten tun, wenn wir Menschen nicht existieren würden 😎

@ompulda hilft nur ein sparsamer Gebrauch und/oder die gute alte Handarbeit. Gemüse tut es auch... Ich verstehe deinen Beitrag und kann da überwiegend mitgehen. Aber inhaltlich ist er ein klein wenig deplatziert 😉

Geschrieben

ich war auch geschockt, dass es anscheinend normal ist, dass das getauscht wird. besonders wenn es irgendwas aus Kunststoff ist.

Ich erinnere mich an eine frage hier im Forum, wo jemand das Problem hatte, Kotgeruch von einem Dildo zu entfernen, trotz Spülmaschine. Ekelhaft.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Danke für die Erklärung. ^^ 🙂

Ich benutze weder selber Toys, noch eine meiner Partnerinnen. Zumindest nicht beim Sex mit mir.

Hat nie jemand gebraucht und hat nie gefehlt.

 

Was die Frau macht wenn sie alleine ist, ist ihr Ding.

 

Aber mir persönlich hat sich diese Frage nie gestellt.

 

Unabhängig davon würde ich sagen dass Toys die mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen wie medizinisches Besteck zu behandeln sind. Richtig sterilisieren oder nur von einer Person zu verwenden.

Alles andere wäre ziemlich daneben.

 

Wie andere Männer darüber denken kann ich nicht beurteilen. 

Ich benutze schon toys mit einem das geht .. wie man in meiner Anzeige sehen kann aber auch in eine andere Richtung.. und beim Arzt und das toy ist schon Unterschied.. medizinische intromrmente sind aus Metall.. toys aus Kunststoff, Silikon und Leder.. das kann man sauber halten aber nie so steril wie Metall 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Ich benutze schon toys mit einem das geht .. wie man in meiner Anzeige sehen kann aber auch in eine andere Richtung.. und beim Arzt und das toy ist schon Unterschied.. medizinische intromrmente sind aus Metall.. toys aus Kunststoff, Silikon und Leder.. das kann man sauber halten aber nie so steril wie Metall 

Das ist schon klar.

Auskochen. Normal verpackt Silikon das.

Ansonsten...wenn das nicht geht kanns halt nur einer verwenden. 

Sterilität muss gewährleistet sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

Das ist schon klar.

Auskochen. Normal verpackt Silikon das.

Ansonsten...wenn das nicht geht kanns halt nur einer verwenden. 

Sterilität muss gewährleistet sein.

Toys kosten nicht Die Welt.. vom daher 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnen***ten:

Toys kosten nicht Die Welt.. vom daher 

Auch ne Lösung.

Hauptsache eine saubere Angelegenheit.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eisi751:

@ompulda hilft nur ein sparsamer Gebrauch und/oder die gute alte Handarbeit. Gemüse tut es auch... Ich verstehe deinen Beitrag und kann da überwiegend mitgehen. Aber inhaltlich ist er ein klein wenig deplatziert 😉

Was fandest Du bitte an meinem Beitrag inhaltlich deplatziert?

Du hattest Du doch explizit geschrieben, dass es Dir nicht um Hygiene ging. Es blieben also rein emotionale Gründe übrig.
Du schriebst, Du würdest ein Bett ersetzen, wenn eine Beziehung beendet ist. Was sind bitte die Unterschiede zwischen einem Bett und anderen Dingen, die in romantischen Momenten gemeinsam verwendet wurden?

 

×
  • Neu erstellen...