Jump to content

Das erste man NS aber wie?

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag beim gemeinsamen Duschen, ob Du da Pinkeln kannst. Sie muß ja nicht sofort was abbekommen.

Geschrieben

Redet Ihr gar nicht über sexuelle Wünsche?

In einer Partnerschaft sollte das aber sein.

Ich habe es immer so gemacht, wenn ich ihre Reaktion nicht abschätzen könnte, daß ich allgemein über das Thema geredet habe. 

Der Rest ergibt sich dann.

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 16:17, schrieb Comann40:

Hi auch also ich bin ja Neuling in der Sache NS und habe eine Partnerin und na ja ich würde das gerne mal ausprobieren beim Duschen zB zu 2 aber ich weiß nicht wie ich das Thema anscheiden soll überhaupt und das Sie eventuell auch gefallen dran findet. Sie wird das nicht machen denke ich weil Sie da sehr verschlossen ist sage ich mal. Am Klo immer Tür zu usw, draußen wenn Sie müsste nie wartet bis se a Klo hat usw. Also denke ich das von Ihrere Seite aus da nix passieren wird.....daher eben von meiner Seite aus halt eben. Aber ich würde auch nicht wollen das NS ins Gesicht oder den Mund kommt, also am Hals abwärts wäre ok für mich jetzt wenn Sie würde also anpinkeln halt. Aber wie stellt man das am besten an??Danke 

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 16:57, schrieb ZimmerLuder:

du gehst mit ihr unter die Dusche , kniest dich nieder und fragst sie ob ihr Strahl genauso warm ist wie der Strahl der Dusche ^^ .... und GUT ist !

Hmmm ok hast Du das so gemacht? Und ich hab ja geschrieben das Sie da nicht machen wird, zumindest nicht den 1 Schritt. Wie sollte ich es den machen,genauso? :) 

Am 31.12.2019 at 16:58, schrieb Sandy-1961:

Thema ansprechen...dann wirst du auch sehen bzw hören was sie dazu sagen wird

Ja also das Thema hatten wir ja schon mal aber ewig her und nie umgesetzt. Na ja und wie geschrieben denke ich nicht das Sie da je was machen wird oder den 1 Schritt überhaupt. Deswegen wie soll ich das dann anstellen? :)

Am 31.12.2019 at 17:45, schrieb PaarSuchtPaarTaunus:

Bei uns fing es so an ... wir gehen fast immer zusammen duschen und er lies es einfach mal laufen ... nun ja da dachte ich mir nichts dabei und irgendwann hab ich mein Bein davor gehalten und dann immer mehr ... jetzt ist es so das ich zuerst in die Dusche gehe und er davor steht und meinen ganzen Körper anpinkelt ... fang dich auch so an ... probier mal wie sie reagiert ...

Ja da mit der Dusche dachte ich eh, weil man kann da rumsauen und abduschen usw, perfekt eigentlich :) Ach er ließ einfach laufen hmm ok na ja ich wollt eben so sagen dann beim duschen zusammen " oh mist jetzt muss ich eig aufs Klo" um schon zu sehen was Sie dazu sagt bez wie Sie reagiert :)  wenn Sie dann sagt na dann mach halt hier is ja schon mal der 1 Schritt dazu :) so das Sie schon mal dabei ist wenn ich laufen lasse und es sich so eventuell entwickelt :) keine Ahnung :) 

nylonboyhamburg
Geschrieben

Es ist eigentlich ganz einfach. Mann sagt dem Partner ganz offen und erhlich welsche Wünsche / Phantasien Mann hat. Und wenn die Partnerin darauf reagiert, kann mann ganz langsam damit beginnen. Zum Beispiel unter der Dusche. Einfach nur zu sehen ohne Körperkontakt. Und dann sehen wie es sich weiterentwickelt.

Bei mir war es damals ein klein wenig anders. Nein ich war nicht die dominate Person die das gefordert hatte, nein es war meine damalige Lebensgefährtin die mich darum gebeten hatte. Ich gebe zu, es hat mir von mal zu mal mehr Spaß gemacht.

Und irgendwann kam die Situation, ich lag auf dem Rücken, mit dem Kopf zwichen Ihren Schenkeln …….und dann ist es halt mal anders rum passiert :-)

Und seit dem genieße ich es. Kein Muss aber eine sehr erotische Variante.

• Neu erstellen...