Jump to content

Frau fickt mit anderen Männern!

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es bei einem Dreier auch gerne zu sehen, wie jeweils die beiden anderen ihre Lust genießen. Aber ich mag es auch, wenn zwei andere sich um mich kümmern. ;-) 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bi-Paar3432:

Warum habe ich den meisten Lustgewinn und die größte sexuelle Erregung wenn ein anderer seinen Schwanz in meine Frau steckt. Dabei ist es egal ob ich aktiv oder passiv dabei bin.

🤔🧐🙄 Keine Ahnung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HuM_60329:

Ich bin danin der aehnlichen Situation. Meine Erklaerung fuer mich ist in der Evolution. Der Mann ist darauf ausgelegt, seinen Sparma bei so vielen Frauen wie moeglich zu verteilen. Wenn mein Weib fremd-gefickt wird, dann ist es der Trieb, noch eine Portion von mir 'hinterher zu schieben' um dann im Sinne der Evolution der 'Staerkere' zu sein.

Neulich in der Steinzeit 😅

vor 7 Minuten, schrieb eroticer57:

und ich durfte zum ersten mal erleben, wie meine Freundin abgeht.., ich war glücklicher Beobachter..

Und bei dir kommt sie nicht 🤔?

Geschrieben
Na ja, der überwiegende Teil der männliche Mechheit, ist extrem optisch fixiert. Du hast halt mehr Spass, wenn Du Deiner Frau beim Orgasmus zuschauen kannst und nich selber abgelenkt bist von körperlicher Anstengung.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb govinda777:

Neulich in der Steinzeit 😅

Und bei dir kommt sie nicht 🤔?

natürlich kommt sie, aber es geht nicht darum, wie und wo sie besser kommt, es geht um unser aller beteiligten Lustgefühle, nicht mehr und nicht weniger....

Gerade eben, schrieb derherner66:

Na ja, der überwiegende Teil der männliche Mechheit, ist extrem optisch fixiert. Du hast halt mehr Spass, wenn Du Deiner Frau beim Orgasmus zuschauen kannst und nich selber abgelenkt bist von körperlicher Anstengung.

wahre Erkenntnis...!!!, win , win , SEX....!!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eroticer57:

natürlich kommt sie, aber es geht nicht darum, wie und wo sie besser kommt, es geht um unser aller beteiligten Lustgefühle, nicht mehr und nicht weniger....

Ich verbinde damit eher den Begriff der Beliebigkeit oder Austauschbarkeit. Oder des Sex als Konsumgut. Also ich kann den Gesichtsausdruck meiner Frau beim Sex oder beim Orgasmus sehr wohl genießen, auch wenn ich selber der Auslöser bin. Die Vorstellung das ein anderer in ihr steckt... einfach nur gruslig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Ich verbinde damit eher den Begriff der Beliebigkeit oder Austauschbarkeit. Oder des Sex als Konsumgut. Also ich kann den Gesichtsausdruck meiner Frau beim Sex oder beim Orgasmus sehr wohl genießen, auch wenn ich selber der Auslöser bin. Die Vorstellung das ein anderer in ihr steckt... einfach nur gruslig.

.., dann ist es ja gut!!!

DU mußt / IHR müßt ja nicht...!!!, 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Bi-Paar3432:

Warum habe ich den meisten Lustgewinn und die größte sexuelle Erregung wenn ein anderer seinen Schwanz in meine Frau steckt.

Ja, das ist schon eine Herausforderung, sich die eigene Vorliebe von Fremden erklären zu lassen. Warum nur liebe ich Erdbeertorte, mein Neffe aber lieber Kirsch? Das sind wichtige Fragen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Wenn du das wissen willst geh zum Psychoanalytiker und lege dich dort auf die Couch. Der kann das sicher haarklein erklären - obwohl man sicher selbst da nicht weiss ob es stimmt - Kurz und knapp gesagt - Das WARUM kannst nur DU beantworten, niemand anderes. Die Frage ist hier somit obsolet
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bi-Paar3432:

Warum habe ich den meisten Lustgewinn und die größte sexuelle Erregung wenn ein anderer seinen Schwanz in meine Frau steckt. Dabei ist es egal ob ich aktiv oder passiv dabei bin.

Warum das so ist, können wir, die Dich nicht kennen, nicht sagen. (Verdacht wäre, dass Du Cuckholdneigungen hast)

Es sollte Dir auch egal sein. Geniese DU / Ihr eure Sexualität und seit glücklich damit.

Solange Du und Deine Frau damit glücklich seit, ist alles bestens.

Viel Spaß euch

• 5 Monate später...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tanja_rose:

Hallo bin Lady Tanja, sucht ihr immer noch?

Wen oder was?

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 16:36, schrieb Bi-Paar3432:

Warum

Tiefenpsychologisch kann dir das wohl nur ein Fachmann erklären, aber so lange du dich gut dabei fühlst ist doch alles okay und verboten ist es ja auch nicht.

Es ist jedenfalls nichts schlimmes und ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mich macht es auch an wenn meine Partnerin mit anderen Männern zugange ist. Gerne 2-3-4,ob zusehen oder mitspielen 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.1.2020 at 16:36, schrieb Bi-Paar3432:

Weils dich geil macht?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb berndsusi:

Zusehen gern, aber 2 Männer sind genug. Ich hoffe wir haben das Erlebnis bald mal. Auf jeden Fall wollen wir es beide. Sie mit 2 Männer wenn ich dabei zuschaue 

Nimm  alle 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja das frag ich mich auch , aber es macht mich mega geil und wenn der Mann gegangen ist treiben wir es mega geil

Geschrieben

solange deine Frau es mag, egal. Wenn sie es nicht mag, nimmst du ihren Part ein?

Geschrieben

Warum warum ist die Banane krumm ;) 

Das warum ist egal , wenn es dir Spaß macht und natürlich ist es als Mann schön zu sehen das die eigene Frau begehrt wird . Sharing is caring ;)

• 1 Monat später...
GeilerAlterBlasBock
Geschrieben

Weil es einfach ultra geil ist wenn das Weib genutzt wird.

• Neu erstellen...