bi**** Geschrieben Juni 5, 2021 Geschrieben Juni 5, 2021 Ich mag beides Aktiv sowie passiv Gerne auch tief
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mary31579 Geschrieben September 3, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 3, 2021 Am 16.2.2020 at 11:20, schrieb Gelöschtes Profil: Also ich lecke auch mal beide Löcher awa dann muss die Frau auch gepflegt sein Da geb ich dir recht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2021 Autor Geschrieben September 3, 2021 Am 1.1.2020 at 17:57, schrieb Gelöschtes Profil: Mal eine Frage an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch) leckt oder nicht?? Also ich lecke sehr gern einen geilen Männerarsch und lass mich auch gern lecken!! Das Thema ist ja mal ganz neu 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 3, 2021 Autor Geschrieben September 3, 2021 Auch mal mit der Zunge das Polöchlein penetrieren ist geil.
Ro**** Geschrieben September 9, 2021 Geschrieben September 9, 2021 ach ich würde mich auch Lecken Lasen wenn sie es den mag Klar. Ansonsten gehört es an sich einfach zum Spiel dazu das man auch mal im nebenloch landet mit der Zunge. Ich denke es ist oft Situations abhängig und vor allem obs beide mögen !!
Dies ist ein beliebter Beitrag. zofe_katja Geschrieben September 20, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 20, 2021 Ich liebe es meinen Sexpartner den Arsch zu lecken. Schön um die Rosette und dann tief ins Loch. Finde es auch geil wenn man dieses bei mir macht
mike320 Geschrieben September 30, 2021 Geschrieben September 30, 2021 finde es schön gegenseitig das poloch zu lecken ausgibig
An**** Geschrieben September 30, 2021 Geschrieben September 30, 2021 Wir mögen Rimming aktiv bei unserer Dame :-) Unser Herr ist da noch unentschlossen - er mag es eher wenn man Ihm am Hüftknochen knabbert
Wa**** Geschrieben Oktober 3, 2021 Geschrieben Oktober 3, 2021 Klar ist das geil, mache ich bei ihr aber auch gern.
Po**** Geschrieben November 29, 2021 Geschrieben November 29, 2021 Am 3.9.2021 at 07:12, schrieb Gelöschtes Profil: Das Thema ist ja mal ganz neu 😂😂😂 Definitiv ja 😝
pu**** Geschrieben März 4, 2022 Geschrieben März 4, 2022 Passiv mag ich Rimming total gerne obwohl es mich manchmal ziemlich kitzelt. Aktiv mag ich das nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2022 Autor Geschrieben März 4, 2022 Ich habe für mich die Vorliebe entdeckt das Poloch meiner Frau ausgiebig zu lecken. Der dezente Pogeruch, der Ausblick und das Kopfkino (da zu lecken wo…..naja!) in Kombination machen mich wahnsinnig!! Meine Frau ist dabei auch immer entspannter geworden und streckt mir ihren geilen Hintern gerne entgegen. Am geilsten ist es, wenn sie die Arschbacken auseinanderzieht, damit ich mit meiner Zunge möglichst tief in ihr Poloch eindringen kann!!
Ro**** Geschrieben März 24, 2022 Geschrieben März 24, 2022 Ja ich lecke auch gerne und lass mein Arsch lecken 👅
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2022 Autor Geschrieben März 24, 2022 ja, mein Mann macht es gerne, ich weniger
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 24, 2022 Autor Geschrieben März 24, 2022 Bei Männern hab ich es noch nicht gemacht, bei Frauen aber bisher immer gern. Bei mir selbst wurde es auch noch nicht gemacht, aber würde es doch ganz gut finden glaube ich. Denn schon die Berührung mit einem Finger in der Gegend erregt mich.
Se**** Geschrieben April 1, 2022 Geschrieben April 1, 2022 Kann mich dem Vorredner nur anschließen, die wilde Zunge am Arsch haben erregt mich sehr, weiter mich so dass der gutgebaute lustvoll zustoßen kann. Ist schon eine geile Sache.
Ne**** Geschrieben April 10, 2022 Geschrieben April 10, 2022 @Bardolino123 Hast Du Deine Frau dazu überreden müssen...? Und wenn ja, wie hast Du sie soweit gebracht...? So bald ich da in die Nähe komme blockt meine Frau ab...
ho**** Geschrieben April 11, 2022 Geschrieben April 11, 2022 Absolut hammergeil. Eierlecken und Arschlecken. Und das sowohl aktiv als auch passiv
Ul**** Geschrieben April 11, 2022 Geschrieben April 11, 2022 Ich mache es bei meiner Frau sehr gerne. Da weiß ich, dass es sehr sauber ist. Erst wird geleckt, dann stecke ich die Zunge so tief wie möglich rein. Möchte dann immer tiefer rein. Macht mich ganz geil.
Mr**** Geschrieben April 11, 2022 Geschrieben April 11, 2022 Wenn es meine Partnerin möchte und es mag, warum nicht. Schließlich ist eine Partnerschaft ein beidseitiges Entgegenkommen, warum sollte ich ihre Wünsche ausschlagen aber auf meine bestehen? Aktiv gehört es für mich ebenfalls dazu. Reden hilft und vor allem zuhören.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 11, 2022 Autor Geschrieben April 11, 2022 Ein Zunge an der Rosette spüren erregt mich ziemlich egal ob von Mann oder Frau... Situationsabhängig aktiv wie passiv.
Cu**** Geschrieben April 15, 2022 Geschrieben April 15, 2022 Finde es sehr erregend, (im gesäuberten Zustand) eine Frau zungenanal zu befriedigen. (Ja, dabei geht man auch tief mit der Zunge in die Rosette) 😜😜😜
Empfohlener Beitrag