Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2020 Autor Geschrieben Januar 1, 2020 (bearbeitet) So einen haarigen Hintern, am besten noch mit irgendwelchen Klabusterbällchen dran, nein Danke. Aber einen glatten, gepflegten Arsch, auf jeden Fall. Vorausgesetzt der Mann hat Spaß da dran. bearbeitet Januar 1, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2020 Autor Geschrieben Januar 1, 2020 Nein. Einfach nur nein.
Je**** Geschrieben Januar 1, 2020 Geschrieben Januar 1, 2020 Klar, gegenseitig wenn alles sauber ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2020 Autor Geschrieben Januar 1, 2020 Ich liebe es geil zu rimmen... sowohl aktiv wie auch passiv.... Voraussetzungen sind aber Hygiene und rasierter Arsch...ich stehe nicht auf behaarte, stinkende Ärsche
te**** Geschrieben Januar 1, 2020 Geschrieben Januar 1, 2020 war mal ne tabuzone von mir...bis ich es mal zugelassen hab....beidseitig geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2020 Autor Geschrieben Januar 1, 2020 Meinem Herrn gefällt es, also mache ich es
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zuchtschwein Geschrieben Januar 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1, 2020 Ist ne ganz eigene Erfahrung. Im ersten Moment denkt man sich (Wow was geht jetzt ab) Gefolgt von einen Mix aus Schamgefühl Und Schmetterlinge im Bauch 😀 Und irgendwann wenn man darüber hinaus ist mit sich selbst, dann fühlt es sich nur noch genial an . Also ja ist erwünscht. :)
Re**** Geschrieben Januar 1, 2020 Geschrieben Januar 1, 2020 Ich tue es gerne und bekomme es gerne... Sauberkeit, etc. setze ich einfach mal voraus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2020 Autor Geschrieben Januar 1, 2020 Wiederholt sich alles...😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2020 Autor Geschrieben Januar 1, 2020 Ja aktiv und auch passiv liebe ich es aber nur wenn richtig sauber und keine Haare da sind.
samsung06 Geschrieben Januar 1, 2020 Geschrieben Januar 1, 2020 Klar das ist genau die gleiche Haut wie vorn oder sonst wo ich liebe es.
Mr**** Geschrieben Januar 1, 2020 Geschrieben Januar 1, 2020 Mag ich nicht...weder aktiv noch passiv...
Bi**** Geschrieben Januar 1, 2020 Geschrieben Januar 1, 2020 Sehr interessant wie viele hier sagen das sie darauf stehen. Bei vielen steht es aber nicht im Profil, finde ich echt schade weil man dann nicht nach Leuten suchen kann die die gleichen Vorlieben haben. 😒
Ma**** Geschrieben Januar 1, 2020 Geschrieben Januar 1, 2020 Noch nie dieses Angebot bekommen von einer Frau. Keine Ahnung ob mir das gefallen täte. Das wird dann Geilheit entschieden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2020 Autor Geschrieben Januar 1, 2020 Rasiert,sauber dann aktiv wie passiv
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 1, 2020 Autor Geschrieben Januar 1, 2020 Ja ich würd gern mal aktiv wie passiv ausprobieren, solange meiner Partnerin ebenfalls SAUBER und GESUND is.
pa**** Geschrieben Januar 1, 2020 Geschrieben Januar 1, 2020 Ohja,sogar sehr gerne und auch anders herum. Vorrausetzung ist natürlich Sauberkeit.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Paar_Alternativ Geschrieben Januar 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 1, 2020 Mega!
Empfohlener Beitrag