Jump to content

Gleich Ärger im neuen Jahr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides hat nichts miteinander zu tun . also wo ist das Problem.... und wenn dann hätte die Freundin das zu beichten und nicht du ....
Geschrieben
Wie alt bist du? 29??? Ich dachte maximal 16.... Musdt du fragen, wenn du mögen darfst? Muss deine Schwester denn überhaupt davon erfahren? Sprich mit der jungen Dame: ONS oder mehr? Reden wäre zunächst unter den Beteiligten sinnvoll, der Rest ergibt sich dann.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsZicke:

wieso sollte das die Freundschaft zu deiner Schwester zerstören? Verstehe ich irgendwie nicht...🤔

ich auch nicht... es sei denn, er wäre verheiratet oder seine Schwester lesbisch....

Geschrieben
Wenn es altersmässig halbwegs in Ordnung ist sehe ich darin absolut kein Problem.
Geschrieben
Moin, bist Du volljährig oder ist Deine Schwester Dein Vormund? Wenn die beiden gut befreundet sind, erfährt Deine Schwester es ohnehin. Oder hast Du Angst, dass Deine Schwester ihr abrät, so nach dem Motto „Du nimmst meinen Bruder, den Blödmann - bist Du noch zu retten?“😂
Geschrieben

Ehrlich währt am längsten 😉

Geschrieben

Was geht es Deine Schwester an, mit wem deren Freundin oder Du vögelt? Oder hat Deine Schwester etwas mit ihr?

Geschrieben
Ihr habt es doch beide gewollt. Es kommt sowieso raus. Frauen können sowas nicht für sich behalten...🤷‍♀️ Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dann sage es deiner Schwester und gut ist. Lügen ist immer Mist! Das macht es nur noch schlimmer...
Geschrieben
Ist schon krass, wie hier auf dem Alter rumgeritten wird. Dürfen sich ältere Menschen etwa nicht unschlüssig sein? 🤷‍♀️ Ist doch völlig normal wenn man sich in einer neuen Situation befindet. Ich finde, dass Ehrlichkeit immer noch das beste ist. Wenn du schon den Drang hast, es ihr zu sagen, weißt du ja eigentlich schon, dass es ziemlich doof war. Ansonsten würdest du dich nicht in einer emotionalen Zwickmühle befinden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XSchneewittchenX:

Es kommt sowieso raus. Frauen können sowas nicht für sich behalten...🤷‍♀️

Ich glaub' Kerle sind darin noch schlechter... was mir schon alles für Kerle auf's Brot geschmiert haben, mit wem sie ihre Frauen betrügen in der Erwartung ich würde es beeindruckend finden... :persevere:

Geschrieben
seid ihr die lannisters oder warum sollte das deine schwester interessieren?
Geschrieben
Hast du Angst deine Schwester ist sauer, weil du ihr die beste Freundin 'ausspannst'. Sie sieht dich dann als Konkurrent ? Wenn du keine Beziehung mit der Frau aufbauen willst,dann erzähl einfach nichts. Wenn sie es deiner Schwester erzählt, dann ist es halt so. Es ist ja jetzt kein Vergehen.
Geschrieben
Meine Frage? Geht deine Schwester mit ihr ins Bett? Wenn nicht, sollte deine Schwestern doch Jubeln das du jemanden gefunden hast, die sie beste Freundin nennt? Dann sollte sie, wenn es so weit kommt doch Glücklich sein, das sie ihre zukünftige Schwägerin länger kennt als ihr kleiner Bruder .Happy New Year.
Geschrieben
Sofort beenden! Blut ist dicker als Wasser.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich

Deine Signatur erinnert mich an die Frau, die im Auto vor'm Blasen die Brille abgenommen hat :-)

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 18:14, schrieb ErWi:

Hallo zusammen! 

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht! Naja ich bin es jedenfalls mit der besten Freundin meiner Schwester. Meine Schwester weis nichts davon und ich weiß nicht ob ich es Beichten soll. Ich weis nicht wie sie darauf reagiert, ich habe Angst das am Ende ihre Freundschaft dadurch leidet. Ihre Freundin wollte schon länger was von mir. Ich habe es immer abgelehnt aber gestern ist es halt passiert. Ich weis nicht was ich tun soll. Meine Schwester anlügen oder riskieren das ihre Freundschaft zerstört wird. 

Wenn es so gute Freundinnen sind wie du schreibst dann weiß es deine Schwester schon längst.

Geschrieben

Tut mir leid, aber für dieses Problem bist Du allein verantwortlich.

So, wie ich es sehe, hast Du nicht über mögliche Folgen nachgedacht.

Es sieht so aus, als hättest Du die Schwärmerei der Freundin Deiner Schwester ausgenutzt.

Sie träumt vielleicht von der "großen Liebe" und Du wolltest nur einmal unverbindlich ficken.

Dass Du dafür von beiden Frauen keinen Beifall bekommst, ist klar.

Jetzt hilft nur noch der Blick nach vorne.

Ausreden hast Du keine. Der böse Alkohol gilt nicht. Immerhin hast Du sie gefickt, kannst also nicht so betrunken gewesen sein.

Da hilft nur noch, zu dem Fehlverhalten stehen und am besten aktiv auf beide Frauen zugehen.

Erfahren wird es Deine Schwester sowieso, dann am besten von Dir.

Natürlich wird sie sauer sein, aber, wenn Du Dich wegduckst, wird es nicht besser.

Wir machen alle Fehler, aber dazu stehen, ist wahre Größe.

Geschrieben

was ist daran so schlimm, wenn ihr zusammen bleiben solltet und es deine Schwester weiß? Ist doch ihr Ding, wenn sie es nicht gut findet. Du findest es gut. Die Beziehungen zu Geschwistern verändern sich auch mit den Jahren, logisch.

Das Beste was dir passieren kann, beide Frauen können weiterhin miteinander - das ist deren Sache. Du möchtest ja Kontakt zu jeder auf deine Weise.

Schließlich war es ja keine Schwägerin mit der Du zusammen bist.

Geschrieben

Hallo zusammen! 

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht! Naja ich bin es jedenfalls mit der besten Freundin meiner Schwester. Meine Schwester weis nichts davon und ich weiß nicht ob ich es Beichten soll. Ich weis nicht wie sie darauf reagiert, ich habe Angst das am Ende ihre Freundschaft dadurch leidet. Ihre Freundin wollte schon länger was von mir. Ich habe es immer abgelehnt aber gestern ist es halt passiert. Ich weis nicht was ich tun soll. Meine Schwester anlügen oder riskieren das ihre Freundschaft zerstört wird. 

Abwarten und weiterpoppen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MrsZicke:

wieso sollte das die Freundschaft zu deiner Schwester zerstören? Verstehe ich irgendwie nicht...

Das kam mir auch sofort in den Sinn.

Anscheinend entscheidet da die Schwester, mit wem das kleine Brüderlein ins Bett gehen und wo er den Schwanz reinschieben darf. Obwohl sie das genau nullkommanix angeht.

Die Sorgen des TE, und das Geld vom Rothschild - die Kombi hat was.....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb XSchneewittchenX:

Es kommt sowieso raus. Frauen können sowas nicht für sich behalten...

Männer etwa?????:jumping:

Geschrieben

Meine Schwester anlügen oder riskieren das ihre Freundschaft zerstört wird. 

Bist du sicher, dass die beiden befreundet sind? Dann verstehe ich die Frage nicht.

Warum sollte deine Schwester euch das nicht gönnen?

Geschrieben
Ist die beste Freundin deiner Schwester eine Freundin im erotischen Sinn, dann Vorsicht, ganz große Vorsicht. Ist sie es im kameradschaftlichen Sinn, also eine "Kumpeline", dann ist doch nix dabei. Meine Schwester war in der Beziehung immer sehr lieb zu mir und hat mir geholfen die eine oder andere Freundin von sich in mein Bett zu bringen. Wir waren ein gutes Team, lach!
Geschrieben

Freundschaft hin o her, jeder ist ein eigenständiger Mensch u muss sich vor niemanden außer sich selbst rechtfertigen...

Niemand ist verpflichtet seinem Geschwister mitzuteilen, mit wem er gerade in die Kiste geht...

Manche Dinge will man doch auch gar nicht Wissen, finde ich 😅

• Neu erstellen...