Jump to content

Analverkehr? Muss es sein?

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche nichts von dem am Arschloch. :)
Geschrieben

Keine Ahnung, ob es sein "muss".

Das darf zum Glück jeder selbst entscheiden.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. So ist das Leben.

Geschrieben
Arschfick bei einer Frau hatte ich schon aber wie ist es mit einem Mann? Man sollte nie nie sagen.
Geschrieben

Es darf jeder so genießen, wie er mag. Sehe ich auch so. Man darf es auch ablehnen. AV oder Rimming ist nicht für jeden mit Lust verbunden. Aber die, die es mögen schätzen sicherlich auch, das ausgiebige Spielen, also die Zeit, die man sich beim Arschlecken nimmt. Deshalb empfinde ich es einfach schön. Schöner als den eigentlichen Akt schnell seinen Schwanz zum Einsatz zu bringen. 

Geschrieben

der Penis fühlt genauso richtig und ideal, wen man erlernt und die Gabe hat, so intensiv zu empfinden, fühlen und wahrnehmen kann. Etwas, bzw. einiges an Sensibilität kann man auch mit seinem Penis haben und auf Wahrnehmungen achten und sehen. 

Geschrieben

Und das Arschlecken und Fingern, zusammen mit einem Paar ist dann schon der Höhepunkt, wenn jeder mit jedem kann und sich alle drei in ihrer Lust langsam steigern. 

Geschrieben
Egal mit was Mann da meint zu Gange sein zu müssen, da kommt bei mir keinerlei Lust auf. Verzichte dankend
Geschrieben
Ich kann da nicht mitreden, nur Mal meine Gedanken dazu. Anal hatte ich noch nicht. Meine Frau war schlank und die ihre Pussy auch. Somit war das verlangen ihren Hintern aus zu probieren nicht vorrangig. Ich zieh eine gepflegte enge und feuchte Muschi auf jedenfall vor. Ich kann mir vorstellen Frauen mit größeren Muschi ( Lochpotenzial ) das da der Lustgewinn für beide geringer wird. Dann kommt natürlich das enge und nicht feuchte arschloch in betracht. Ein Kolben in einem ausgeleierten Zylinder bringt keine Leistung. Fragt Mal in der Werkstatt eures Vertrauens nach.😇💦👀
Geschrieben
..mit Gefühl gefällt’s mir sehr, ein heisses Spiel, passiv, als auch aktiv... 😋💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Anal ist der Hammer, aber muss alles sauber sein😋
Geschrieben
Ich mag dabei die weiche Haut des frauenhinterns , daher bin ich für das komplett Programm , erst ausgiebig mit der zunge verwöhnen langsam anfangen zu fingern und dann wenn sie möchte in sie eindringen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schatzsucher69:

Ich kann da nicht mitreden, nur Mal meine Gedanken dazu. Anal hatte ich noch nicht. Meine Frau war schlank und die ihre Pussy auch. Somit war das verlangen ihren Hintern aus zu probieren nicht vorrangig. Ich zieh eine gepflegte enge und feuchte Muschi auf jedenfall vor. Ich kann mir vorstellen Frauen mit größeren Muschi ( Lochpotenzial ) das da der Lustgewinn für beide geringer wird. Dann kommt natürlich das enge und nicht feuchte arschloch in betracht. Ein Kolben in einem ausgeleierten Zylinder bringt keine Leistung. Fragt Mal in der Werkstatt eures Vertrauens nach.😇💦👀

Will Dir nicht zu Nahe treten, aber Du unterschätzt die Frauen und die Anatomie. Frauen, auch mit „größeren Löchern“ empfinden ganz wunderbar und es muss nicht immer eng sein. Warum auch? Es sei denn, besagter Kolben ist eher auf Kleinwagengrösse ausgelegt. Aber in Deiner „Werkstatt“ wissen die das sicher. ;-). 

Geschrieben
Beiträge gibt's, die gibt's eigentlich gar nicht! Unglaublich!!
Geschrieben
Muss gibt es beim Sex für mich nicht. Anal mag ich nicht, macht einfach nur aua!
Geschrieben
Wenn Frau das enge Pförtchen gern zur Verfügung stellt ....immer gerne
Geschrieben
Jop muss sein das versenken , aber anal muss nicht sein
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb schatzsucher69:

Anal hattest du noch nicht... kannst also eigentlich gar nicht mitreden. Was du aber dafür hast, ist eine Reihe komischer Vorstellungen. Bei schlanken Frauen ist das Spiel am Popo also nicht vorrangig... Fazit: nur bei Dicken. Schlägst du jetzt auch noch die enge, feuchte Muschi den Schlanken zu? Dann sei dir gesagt, dass dies nicht von einer mehr oder weniger größeren Körperfülle abhängt. Der Hintereingang, egal ob bei Dünnen oder Dicken, hat keine Schleimhäute, da bestehen (schmerzgeile Mädels mal ausgenommen) alle auf einem Gel, Spucke, Sperma etc.. Nur wer gut schmiert, der gut fährt.  Wir wollen da ja keinen Kolbenfresser verursachen, oder? Frag mal in der Werkstatt deines Vertrauens nach!

Wenn dein Kolben im Zylinder keine Leistung bringt, ist er vielleicht einfach zu klein und muss gegen einen passenderen ausgetauscht werden? :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...