Jump to content

Körper Schmuck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau arbeitet beim Arzt, die hat schon so manches Piercing-Leid gesehen, da sie also mehr die schlechten Beispiele kennt, hat sie kein besonders positives Verhältnis dazu.

Geschrieben
Trage meine mit Freude seit fast 30 Jahren. Finde diese immer noch bezaubernd. Ist ne Lebenseinstellung. Finde Intimpiercings bei W o M sehr heiß
Geschrieben

Piercings im Intimbereich sind out. Aber die Kuhglocke ist wieder voll im Kommen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sexysachse04:

welchen sinn hat so ein piercing im intimbereich?

Das habe ich mich auch oft gefragt.... vermutlich den, dass ein praktikant in der klinik den suchen... und dir rausfummeln darf... wenn du nach einem unfall mal schnell in ein ct musst....

Geschrieben
Am 2.1.2020 at 17:20, schrieb Myraja:

Ich würde mich nicht im Intimbereich piercen lassen, ich will den Schmerz beim piercen nicht aushalten und mir kommen evtl Nachteile, für meine Gefühlswelt in den Sinn. Das Risiko würde ich nicht eingehen wollen.

Es schmerzt nicht mehr als Ohrloch srechen. Und für die Gefühlswelt gibt es keine Nachteile. Im Gegenteil....

Am 2.1.2020 at 18:45, schrieb Dick1455:

Intimpiercings sind doch was geiles,aber der TE hat recht zuletzt scheint das bei der Damenwelt wieder etwas weniger angesagt zu sein.

Oder es lag daran das ich mit den falschen Damen Sex hatte ;)

Ich bin erst seit kurzem gepierct (etwa seit 3 Wochen)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maus78:

Es schmerzt nicht mehr als Ohrloch srechen. Und für die Gefühlswelt gibt es keine Nachteile. Im Gegenteil....

Ok, aber dennoch möchte ich diesen Schmerz nicht an meiner intimsten Stelle ertragen. Ich bin diesbezüglich ein Angsthase.:smiley:

Hmmm, ich habe mich nicht kundig gemacht, aber hier im Forum lese ich gelegentlich, das es Risiken gibt. Sei es, das man an einen Piercer geraten ist, der nicht wirklich wusste was er tut.

Ausserdem finde ich meine Intimzone ohne Schmuck hübsch genug.;)

Geschrieben
Naja.. Wenn du intimpiercings sehen möchtest, kann die google Bildersuche helfen...
Bluemarlin-1976
Geschrieben

Ich habe zwei Stück... und das schon seit längerer Zeit... ich möchte beide nicht missen, der Metallstab und der Ring gehören bei mir einfach dazu. Hin und wieder sehe ich in der Sauna Leute mit Intimpiercings, achte aber nicht wirklich darauf. Will mir sogar bald noch ein weiteres stechen lassen...

• Neu erstellen...