Jump to content

Ich bin Single, Sex süchtig und stehe dazu. Trotzdem ist man(n) oft oder meistens Monate ohne Sex, weil man Ansprüche hat.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich käme erst Beziehung, dann Harmonie und dann der Sex. Und das mache ich nicht abhängig von den Geschlechtern. Denn es gibt auch gleichgeschlechtliche Liebe.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Für mich käme erst Beziehung, dann Harmonie und dann der Sex. Und das mache ich nicht abhängig von den Geschlechtern. Denn es gibt auch gleichgeschlechtliche Liebe.

Sicher keine schlechte Einstellung ...war früher immer so und hat gut geklappt , wobei durch Harmonie erst Liebe und Beziehung entstehen.

Aber ich weiss was Du meinst. Die Zeiten haben sich sehr geändert 

• Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

zum Thema:  Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das der TE nicht diese Sexsuch meint, die krankhaft ist, sondern einfach das "pauschal" gesagt hat. Wie man das so oft im Leben macht ohne großartig darüber nachzudenken. Passiert mir auch oft genug. Sexsüchtig bin ich nicht, aber ich liebe den Sex. Wenn ich mal keinen Mann habe, dann hilft mir oftmals die Hand, die Dusche, der Dildo oder auch der Vibrator um mein Verlangen zu stillen. Das ich mir jetzt deswegen speziell dafür jemanden suche, nein. Denn ich kann auch eine Zeit lang ohne einen Mann sein um mein Verlangen nach der Befriedigung stillen. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

zum Thema:  Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das der TE nicht diese Sexsuch meint, die krankhaft ist, sondern einfach das "pauschal" gesagt hat. Wie man das so oft im Leben macht ohne großartig darüber nachzudenken. Passiert mir auch oft genug. Sexsüchtig bin ich nicht, aber ich liebe den Sex. Wenn ich mal keinen Mann habe, dann hilft mir oftmals die Hand, die Dusche, der Dildo oder auch der Vibrator um mein Verlangen zu stillen. Das ich mir jetzt deswegen speziell dafür jemanden suche, nein. Denn ich kann auch eine Zeit lang ohne einen Mann sein um mein Verlangen nach der Befriedigung stillen. ;)

endlich mal eine gute und vernünftige Aussage und das von einer Frau, wenn ich dabei nicht irre oder falsch liege.

Ich habe hier das Gefühl, dass die Leute einfach streitsüchtig und verhasst sind .

Egal was ich zum Teil schreibe oder äußere ....es wird in den Dreck getreten.

Sehr traurige Entwicklung, aber es bestätigt mein Denken und meine Einstellung zu dieser komischen Zeit in der wir leben müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

endlich mal eine gute und vernünftige Aussage und das von einer Frau, wenn ich dabei nicht irre oder falsch liege.

Ich habe hier das Gefühl, dass die Leute einfach streitsüchtig und verhasst sind .

Egal was ich zum Teil schreibe oder äußere ....es wird in den Dreck getreten.

Sehr traurige Entwicklung, aber es bestätigt mein Denken und meine Einstellung zu dieser komischen Zeit in der wir leben müssen.

Wer hier, den mit weitem Abstand Menschen verachtetsten Beitrag toll findet, (der hier nicht ohne Grund gelöscht b.z.w. beschnitten wurde) muss damit rechnen, dass er auch Gegenwind bekommt! 

Was verstehst du den unter komische Zeiten? 

Das es den Feminismus gibt, Frauen selbstbestimmter und selbstbewusster sind? 

Was nach deinen „Kompliment“ zu verstehen, schlecht ist.

Oder das es Männer gibt, die zu „günstigen Prostituierten“ gehen, sie schlecht behandeln, um ihren Frust, über selbstbestimmte Frauen, freien auslassen? 

Was nach deinem „Komplimente“ doch toll ist? 

Nein ich kenne es nicht, ungewollt Monate ohne Sex zu sein, was nicht daran liegt das ich keine Ansprüche habe. Mir sagen Einige, ich hätte zu hohe Ansprüche🤷‍♂️. Und nein, ich bezahle auch nicht für Sex.

Wenn man mit der Zeit geht, Frauen so respektiert wie sie sind, sie auf Augenhöhe begegnet, weiß wie man auf Frauen zugeht und sie zum „schwärmen“ bringen kann, hat nicht Monate kein Sex, wenn er es nicht will. 

Du hast angeblich Ansprüche, doch Frauen auch! Wenn die Ansprüche sehr weit auseinander gehen, kann es auch sein das man lange kein Sex hat.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb huggy50:

Wenn eine Frau Sex haben möchte, dann hat sie Sex ... wenn Du als Mann Sex haben möchtest, dann hast du noch lange keinen Sex. Eine Ungerechtigkeit, aber das ist halt so.

So ein Schwachsinn. Selbst als Paar ist es beim Ausgehen einfacher eine Frau zu finden als einen Mann. Liegt ganz einfach daran das es viele geschiedene/getrennte Frauen zwischen 35 und 50 gibt, die super auf ihr aussehen achten, wohingegen die meisten Single-Männern in dem Alter sich eher gehen lassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MichelleFerrer:

So ein Schwachsinn. Selbst als Paar ist es beim Ausgehen einfacher eine Frau zu finden als einen Mann. Liegt ganz einfach daran das es viele geschiedene/getrennte Frauen zwischen 35 und 50 gibt, die super auf ihr aussehen achten, wohingegen die meisten Single-Männern in dem Alter sich eher gehen lassen.

Auch wenn man(n) auf sich achtet und pflegt, was selbstverständlich sein sollte, dann findet er noch lange keine Partnerin für Sex. Wobei für erfüllenden Sex viel mehr im Vorfeld gehört.

Leider warten anscheinend viele Frauen auf den Ritter in der glänzenden Rüstung auf dem sch.... weißen Gaul.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb huggy50:

Auch wenn man(n) auf sich achtet und pflegt, was selbstverständlich sein sollte, dann findet er noch lange keine Partnerin für Sex. Wobei für erfüllenden Sex viel mehr im Vorfeld gehört.

Leider warten anscheinend viele Frauen auf den Ritter in der glänzenden Rüstung auf dem sch.... weißen Gaul.

Viele Männer hier stellen sich als Ritter in der Rüstung auf dem edlen Ross dar...

doch bei genauerer Betrachtung entpuppen sie sich als Narr, in Alufolie eingewickelt und auf einem Schauckelpferdchen wippend ...

Ich für meinen Teil verzichte daher auf das, was auf dem Pferd sitzt, und nehme lieber den Gaul ...

Liebe Grüße von der FU :D;) (huggy... der Punkt geht mal wieder an mich ...) :stuck_out_tongue:

bearbeitet von frankenfurie
Tippfehler
Geschrieben
Wenn du Monate ohne Sex auskommst, bist du nicht sexsüchtig!
  • Neu erstellen...