Jump to content

Position von Tattoos

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..zu 99,99999 % da, um nicht vorhandenes Selbstbewußtsein zu erlangen!

Geschrieben

Ich habe mir mein Tattoo mit Bedacht auf den Rücken stechen lasen. Erstmal aus der Überlegung heraus, das ich auch mal alt werde, ich an dieser Stelle wohl nicht so arg faltig werde und ich es dann ständig verdecken kann.
Und zweitens kann ich so auch entscheiden, ob ich mein Tattoo zeigen möchte, oder nicht... wobei die Option im Winter weg fällt
Das Motiv hat für mich persönlich schon eine Bedeutung und *um auf den Beitrag von oxycodon01 zu antworten* ich würde es mir durchaus als Bild ins Wohnzimmer hängen

Geschrieben

Ich hatte Tätowierungen, welche ich mir 1990 habe entfernen lassen, bis auf eine, welche ich auf meinem Po belassen habe, ganz einfach weil sie die einzige ist, welche mich nicht stört und einfach passt.

Geschrieben

Ich zerbrech mir nicht den Kopf über meine Tattoo`s.
Sie sind sichtbar. Rechter Unterarm sind mehrere und eines hab ich am Bein...ob man es sieht oder nicht ist mir egal. Ich hab sie für mich!!!!!!!!Ich versteck sie auch nich...sie haben für mich Bedeutung

Ich hab noch keine Probleme gehabt werd eher sehr postitiv drauf angesprochen...

Geschrieben

Ich trage meine Am Oberarm und auf m Schulterblatt.
Bewusst gewählt da sie meine Geschichte erzählen, ergo werden noch welche folgen.
Bewusst platziert, da ich nicht JEDEM meine Lebensgeschichte erzählen muss.

Geschrieben

Ganz ehrlich: Wenn ich mir den aktuellen Fotowettbewerb ansehe, werde ich bei den meisten Fotos in meiner Tattooaversion bestärkt!!!

Geschrieben

Meine beiden Tattoos befinden sich am rechten Knöchel. Der Grund für diese Stelle ist prinzipiell, dass sie meiner Meinung einfach gut dort hin passen. Der Nebeneffekt ist aber auch, dass sie meistens komplett verdeckt sind.

Die Motive sind eben bewusst gewählt und haben mit meinem Leben zu tun und ich habe einfach keine Lust, sie ständig erklären zu müssen.

Demnächst wird noch ein relativ großes Tattoo auf dem Rücken dazukommen. Auch das ist dann im Alltag ja komplett verdeckt.

Teilweise sichtbare Tattoos an anderen haben natürlich manchmal den Reiz, dass man sich so schön ausmalen kann, wie es wohl komplett aussieht.

Geschrieben

Ganz ehrlich: Wenn ich mir den aktuellen Fotowettbewerb ansehe, werde ich bei den meisten Fotos in meiner Tattooaversion bestärkt!!!

Vermute fast die Mehrheit der User hier hat Tattoos, sind ja auch diesmal sehr viele Männer dabei.
Und fast alle mit den selben Motiven.

Die Menschen hier gehen immer sehr nach Moderscheinungen, in den achtzigern hatte fast jeder deutsche Mann eine Dauerwelle.

Dann vielleicht doch lieber Tattoos.

Geschrieben

Die Dauerwelle ist beim nächsten Haarschnitt weg . das Tattoo nie - außer man investiert noch einmal viel Geld und Schmerz!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Dauerwelle ist beim nächsten Haarschnitt weg

Was ein Glück.
So gesehen sind die Tattoos aber auch weg, sobald man angezogen ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag mein Tattoo, ein Pfotenabdruck, meiner geliebten Schäferhündin, über dem rechten Knöchel. Was andere davon halten, ist mir egal!

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Ich habe bisher (leider) nur zwei: Eins hinterm Ohr und eins am Handgelenk. Sind beide gut überlegt gewesen und ich bin stolz drauf

Lg
norah

Geschrieben

Ich musste mal ein Tattoo eines Freundes in der Kneipe mit einem Frotteetuch entfernen.Er trug es um den Unterarm...wilde jugendliche Nähnadelstecherei mit Eiswürfel & Tusche im 1,8 Promille-Zustand--grenzenloser Jubel als man das Tattoo ernüchternd sah,blieb übrigens aus...

Ich kriege es nicht so ganz in meinen Schädel ,wenn Tattooträger so gar keine "Originale" Haut mehr vorweisen können

Geschrieben (bearbeitet)

"NICHT-TÄTTOWIERTE VERMÖGEN SICH NICHT IN UNSERE EMPFINDUNGEN UND UNSERE MENTALITÄT HINEINZUDENKEN.

SIE BEGREIFEN NICHT, WIE TIEF DIE WURZELN DER TÄTOWIERUNGEN IN UNS HINEINREICHEN; SIE KENNEN NICHT UNSER GEFÜHL VON BESONDERER FREIHEIT, VON UNABHÄNGIGKEIT UND LEBENSGLÜCK.

WIR TUN EINFACH DAS WAS UNS GEFÄLLT. WIR STEHEN ÜBER DER KLEINHERZIGEN FRAGE, OB ANDERE UNS SO TOLERIEREN ODER NICHT.

WER UNS DESHALB MEIDEN WILL, SOLL UNS NUR FERNBLEIBEN. ES GIBT AUF DER WELT GENUG NETTERE MENSCHEN, ALS DIESE IGNORANTEN.

SIE BILDEN SICH EIN, DASS WIR TÄTOWIERTEN UNSERE TATTOOS BEREUEN MÜSSTEN. UNBEGREIFLICH FÜR SIE, DASS DAS GEGENTEIL ZUTRIFFT.

WIR LASSEN UNS IMMER WIEDER UND NOCH MEHR TÄTOWIEREN - BIS INS HOHE ALTER."

- Herbert Hoffmann - 1986

bearbeitet von love_affair66
Geschrieben

SIE KENNEN NICHT UNSER GEFÜHL VON BESONDERER FREIHEIT, VON UNABHÄNGIGKEIT UND LEBENSGLÜCK.
- Herbert Hoffmann - 1986

Hi ,
wenn der Herr ja nicht verstorben wäre hätte ich ihn zu gerne mal gefragt wie das gemeint ist.

Warum bin ich besonnders Frei und Unabhängig wenn ich Bildchen auf der Haut habe ?

Ich fühle mich auch unabhängig und bin frei , dazu bedarf es bei mir keiner Tattoos.
Ich lebe mein Leben so wie ich möchte , ich bin sogar sehr glücklich , auch ohne Tattoos.
Das ich anders als andere bin muss , kann ich mit bunten Bildchen auf meiner Haut ausdrücken , muss ich aber nicht , mir merkt man das auch so an
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi ,

Ich lebe mein Leben so wie ich möchte , ich bin sogar sehr glücklich , auch ohne Tattoos.

freut mich für dich, ich bin auch glücklich und das sogar mit tattoos...

aber verstanden hast du es nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es übertrieben,wenn der ganze Körper tätowiert ist.....aber ich respektiere dies und werde einen Teufel tun,dagegen zu wettern.
Das entscheidet jeder für sich selber!

Diejenigen,die nur ein Tattoo aus einer Modeerscheinung wollen, die sollen es lieber lassen,denn sie werden es bereuen!

Ich liebe mein Tattoo.....es war mein eigener Entwurf und es hat alleine mehrere Jahre gedauert, bis ich den Tättowierer meines Vertrauens gefunden habe,der meine Vorstellung auch genau so umsetzen konnte. Also war es bei mir zumindestens wohl überlegt und damit werde ich gerne alt ;-)

Ach...und um auf die Überschrift des Threads einzugehen....meines verläuft über die gesamte linke Schulter bis zur Taille.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin mir sicher, Tatoos sind zu 99,99999 % da, um nicht vorhandenes Selbstbewußtsein zu erlangen!

Wow, die Erkenntnis muss ich mir merken!

Danke

Geschrieben

Ich bin mir sicher, Tatoos sind zu 99,99999 % da, um nicht vorhandenes Selbstbewußtsein zu erlangen!

da meines nicht so riesig ist, lässt sich dann daraus schliessen,
dass mir nur ein klitzekleines bischen selbstbewusstsein gefehlt hat ????

Geschrieben

hehe---respektieren tue ich das alles--und wenn Leute schon die 5te Schicht draufhaben..deshalb mag ich die Menschen trotzdem kein Gramm weniger,-))))) Ist nur net meins

Hiermit gr. ich aber alle Tattooträger einmal ganz lieb,-)))))

Geschrieben

selten so nen Bullshit gelesen......

Ich denke, dass es gerade für ein Tattoo Selbstbewusstsein bedarf.....auch,wenn es bei den meisten eh nicht unter der Bekleidung sichtbar ist..

Bei so nem Kommentar fällt mir echt nur Kleingeistig zu ein!

Geschrieben

Zitat von Grayling

Ja ne, ist schon klar. Hast den Stein des Weisen gefunden?

Sicher ist, dass es Selbstbewußtsein verlangt, einige Tattoos stechen zu lassen und zu tragen.

Ich selber trage 6 Tattoos und das bewußt.

Rechter Oberarm einen Adler vor einer roten Sonne
Linker Oberarm einen Tiger, der einen Wasserfall herunter geht
Auf dem Rücken ein Triskel
Linke Brust das Auge des Rah
Zwischen den Leisten ein Tribal
Auf dem Steizbein ein Auge, das von Flammen getragen wird, die auf den Arschbacken gestochen sind

Geschrieben (bearbeitet)

Genau! Und außerdem ist das Ganze unhygienisch und macht süchtig! Darüberhinaus stellt man sich damit in eine asoziale Ecke, verliert seinen Job (oder findet keinen) und erschreckt Nachbars Kinder (oder frißt sie sogar!)!
Menschen, die sich tätowieren lassen haben übrigens überdurchschnittlich häufig missgestaltete Geschlechtsteile und Buckel, außerdem riechen sie streng und sterben alle an Hautkrebs wegen den giftigen Farben! Tattoos führen direkt in den Knast (oder stammen von dort)und von dort in die Hölle!!!

Aus gegebenen Anlass wird darauf hingewiesen, dass vorstehender Beitrag Ironie enthalten könnte!

bearbeitet von nickless001
  • Neu erstellen...