Jump to content

Bei meinen Treffen squirten die Frauen immer? Ich finde es geil. Was denkt Ihr davon?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer es drauf hat ..Frau zum spritzen zu bringen ...ich mag das total und dabei alles genießen. 

Geschrieben
Keine Ahnung ob die Frauen immer bei deinen Treffen squirten. Woher soll ich das wissen oder jeder andere User hier?
Geschrieben
Ich finde es absolut geil, wenn die Frau squirtet. Ob sie das mögen, weiß ich nicht. Gibt auf jeden Fall ne Menge Frauen, die es mögen. Meine Frau bricht kurz vorher immer ab.
Geschrieben
ich denke mir dazu...ich würde nicht squirten 😁 Und gefistet mag ich auch nicht werden😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MOD-Dreamer:

Es wurden nochmals Off Topic Beiträge und dazugehörige Kommentare entfernt. Das Thema liegt sicher nicht jedem von euch. Wenn ihr keine konstruktiven Anmerkungen zu diesem Thema beitragen könnt, dann wechselt doch bitte zu einer anderen Thematik welche euch besser liegt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Kommentieren.

LG MOD-Dreamer, Forenteam

Ich finde es ja ganz okay wenn ihr gelegentlich durchs Forum fegt und für Ordnung sorgt. Doch ganz ehrlich, wie soll man auf solchen Thread konstruktiv antworten? Eigentlich müsstet ihr bei diesem EP jede Antwort entfernen, da keine konstruktiv ist und es auch gar nicht sein kann.

Ich denke das nicht die Antworten OT sind, sondern der EP ist einfach nur ein Spaßthread zu dem die Antworten auch passen. Denn ernst kann man den EP nicht nehmen was ja ALLE Antworten wegen nicht vorhandener Konstruktivität auch beweisen.

Geschrieben (bearbeitet)

Leute die so auf die kacke hauen wie du,bringen meistens garnichts! Ach jetzt versteh ich den Wink erst,du nennst deine Hände Frauen ,ja das hättest du doch freundlicherweise sagen können!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen kläglichen Versuch handelt. Sich überaus interessant für Frauen zu machen. Da sonst wohl keine Frau Interesse zeigt startet man solch einen Jämmerlichen Versuch. Ich würde das an deiner Stelle löschen, dass wird so nix.
Geschrieben
Halte ich für ein Gerücht...können gar nicht alle ;)
Geschrieben

Jetzt fragen die anderen Männer sich ob sie Versager sind oder ob der TE nur ältere, inkontinente Damen vögelt :clapping:

Wobei fast jedes Treffen ja nichts zwangsläufig viele Frauen bedeuten muss, dann können ja auch nur zwei gewesen sein ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb achim1230:

das ist doch eine soper sache und ist sau geil mit pisse

Oha, da hat einer aber nicht aufgepaßt im Biologieunterricht.

Geschrieben
Zu denen, die meinen, squirten habe nix mit pinkeln zu tun, mal ein Auszug aus Wikipedia: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißen Ejakulats aus der „weiblichen Prostata“ (Skene-Drüse). Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus
Geschrieben
Was ich beim Orgasmus muss, ist pissen(was ich zurück halte)....mehr ist da nicht. Es kann nicht Jede und muss ich auch nicht haben!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Was ich beim Orgasmus muss, ist pissen(was ich zurück halte)....mehr ist da nicht. Es kann nicht Jede und muss ich auch nicht haben!

Ich klugscheiße mal. Dieses "pissen müssen" Gefühl ist quasi "squirten". Geh mal direkt dann auf Toilette und versuch mal zu pinkeln.

Bei mir ging das nicht. Ich saß da 10min und war zu geil um "pissen" zu können. Das geht dann echt nur mit grober Gewalt.

Aber selbstverständlich habe ich mich ebenso wie Du gegen dieses Gefühl gewehrt. Bis irgendwann mal einer den "An-Knopf" gedrückt hat. Seidem geht es nicht mehr aus.

Aber es ist kein "pissen". Denn das kann ich danach auch lange Zeit erstmal nicht. Da sind alle Schotten dicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich klugscheiße mal. Dieses "pissen müssen" Gefühl ist quasi "squirten". Geh mal direkt dann auf Toilette und versuch mal zu pinkeln.

Bei mir ging das nicht. Ich saß da 10min und war zu geil um "pissen" zu können. Das geht dann echt nur mit grober Gewalt.

Aber selbstverständlich habe ich mich ebenso wie Du gegen dieses Gefühl gewehrt. Bis irgendwann mal einer den "An-Knopf" gedrückt hat. Seidem geht es nicht mehr aus.

Aber es ist kein "pissen". Denn das kann ich danach auch lange Zeit erstmal nicht. Da sind alle Schotten dicht.

Habe es extra ausgetestet. Es musste pissen und danach kam der Orgasmus. 

Es war reiner Urin...Farbe und Geruch...eindeutig!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Habe es extra ausgetestet. Es musste pissen und danach kam der Orgasmus. 

Es war reiner Urin...Farbe und Geruch...eindeutig!!!

hm O.K.

Das kenne ich so nicht

• Moderator
Geschrieben

Ich habe hier wieder durchgefegt und einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Da kaum konstruktiv diskutiert wurde, schließe ich an dieser Stelle das Thema und bedanke mich für die zahlreiche Diskussion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...