Dies ist ein beliebter Beitrag. Za**** Geschrieben Januar 4, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2020 Heute ist es wieder an der Zeit. Heute ist 'Stammtisch. Du hast dich zurecht gemacht. Wir fahren in den Club. Schauen uns an, welche Männer gekommen sind. Der eine oder andere springt kurzfristig eh immer ab. Heute sind es 7. Sieben Schwänze für meine Sub. Das ist okay. Mal schauen, wie viel Sacksahne da ist. Ich will das Sperma in ihrem Gesicht sehen. Sie packt sich den ersten Schwanz. Eine schön große Eichel. Sie massiert seine Eier, die anderen stehen und wichsen. Sie lutscht und saugt. Das ist schon zu viel für ihn. Er spritzt viel zu früh ab. Es klatscht ihr auf die Nase. Der Sub gefällt es. Endlich wieder Sperma. Der Schwanz ist neu, sie hat eine neue Geschmacksrichtung bekommen. Beim nächsten Mal muss er aber länger aushalten. Und so nimmt sie sich Schwanz für Schwanz vor. Sie ist ganz in ihrem Element. Ficken darf sie Niemand. Nur der Dom. Ich schaue mir alles genau an. Sie streckt mir ihren Arsch entgegen. Sie hat gerade einen neuen Schwanz im Maul, da drücke ich ihr meinen Schwanz in den Arsch. Darauf ist sie scharf. In ihrer Votze befinden sich Liebeskugeln. Sie läuft jetzt förmlich aus. Ich ficke meine Sub gerne, wenn sie an Schwänzen saugt.
Polyforyou Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Ihr "kommt" Beide auf eure Kosten.. Prima.. 👍
Za**** Geschrieben Januar 5, 2020 Autor Geschrieben Januar 5, 2020 So soll es doch auch sein. Ich stecke in ihrem Arsch, wenn andere ihr ins Gesicht spritzen.
Polyforyou Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 vor 45 Minuten, schrieb Daddy-cool: So soll es doch auch sein. Ich stecke in ihrem Arsch, wenn andere ihr ins Gesicht spritzen. Herrlich, allein schon die Vorstellung dies zu sehen und/oder miterleben.. Das nicht "nur" wegen dem Sex, sondern diese Freizügigkeit. Zwanglos erleben.. I love it :D
Empfohlener Beitrag