Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Hallo, Kennt sich jemand aus was die Beendigung einer Affaire betrifft? Bin da unsicher wie ich mich gerade verhalten soll. Danke im Voraus.
Rolfi Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Früher persönlich! Dann per Brief! Dann SMS Jetzt WhatsApp!!!
Moderator MO**** Geschrieben Januar 4, 2020 Moderator Geschrieben Januar 4, 2020 Wie Du in Deinem Profil ja schreibst, mit "Ehrlichkeit".
Romantik-Hanno Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Willst du Beenden, oder deine Partnerin ? Ich war gerade in so einer Situation ......
_H**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Auf jeden Fall ehrlich sein und nicht den anderen absichtlich verletzten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Januar 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2020 Ehrlichkeit wäre angebracht. Schlechteste Variante ist nicht mehr melden, blockieren oder Profil löschen
Im**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Einfach persönlich sagen, was in in einem vorgeht... ja, aber es gibt Menschen, die haben echt merkwürdige Taktiken. Extra gemein und falsch sein, damit die Gegenseite einen nicht mehr mag, die: es liegt nicht an dir, sondern an mir Taktik,... weiß nicht was an der Wahrheit so schwer sein soll?
ch**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 „Ich möchte mich nicht mehr mit Dir treffen“
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 bei einem persönlichen Gespräch ihr die Wahrheit sagen, evtl noch an einem neutralen Ort
Ro**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 einfach klar und deutlich sagen was Sache ist. So schwer ist es nicht und sie wird es dir danken, wenn du nich noch ewig rumschwurbelst. . MfG Royo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Was ich eher glaube ist nicht bereit für eine Beziehung. Ihr Mann ist vor 18 Monaten verstorben was sie anfangs verschwiegen hatte.Das machte es nicht einfacher. Plötzlich will sich erstmal neu finden. Meine Beziehung läuft nicht gut und bin bereit diese aufzugeben. Keine Ahnung .
hu**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Miteinander reden.. in DIESEM Fall vielleicht mal nützlich.. Ehrlich sein, Geduld haben, Wünsche ermitteln...
Annie131 Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Kurz und schmerzlos, bloß nicht rumeiern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Langsam glaube ich echt das Kommunikation immer mehr zum Fremdwort unserer heutigen Zeit wird. Reden, ehrlich, Klartext, respektvoll. "Ich möchte ehrlich zu dir sein, für mich passt zwischen uns nicht mehr und möchte dich nicht mehr treffen. Ich danke dir für die schöne Zeit , wünsche dir alles Gute."
De**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Nun wenn Du Rückrad hast, dann beendest Du es wie eine Beziehung auch, Treffen reden schlußmachen, fertig
Everglow- Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Wollte auch gerade schreiben..irgendwie habt ihr Euch ja auch kennen gelernt und miteinander geredet.Genauso sollte es jetzt auch sein,wenn Du es beenden möchtest.
St**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 vor einer Stunde, schrieb SucheDieEine: Hallo, Kennt sich jemand aus was die Beendigung einer Affaire betrifft? Bin da unsicher wie ich mich gerade verhalten soll. Danke im Voraus. Ehrlich sein klipp und klar sagen das kein Bock mehr hast... 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 vor einer Stunde, schrieb SucheDieEine: Hallo, Kennt sich jemand aus was die Beendigung einer Affaire betrifft? Bin da unsicher wie ich mich gerade verhalten soll. Danke im Voraus. Wer beendet oder möchte beenden. Du oder sie?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Alles hat ein Ende. Ihr hattet bestimmt eine grandiose Zeit und viel miteinander erlebt. Wie es dir jetzt geht, das solltest du offen kommunizieren. Den Trennungsschmerz kannst du nicht vermeiden. Das deine Partnerin Würde und Gesicht verliert schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 (bearbeitet) Wenn Sie sich erstmal neu erfinden muss, wirst du nicht gemeint sein für MEHR als eine Affäre. SORRY, ist nach meinem Verständnis so.😉🤷♀️ Da auf mehr zu hoffen, bringt nichts. Rede Klartext und gut ist es.😉 bearbeitet Januar 4, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Naja - entweder du sagst sowas wie "sorry aber ich hab keine Lust mehr dich zu sehen, tschö" - oder einfach gar nichts und das verläuft sich von selbst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Kann man denn nicht einfach miteinander reden, statt sich hier von Leuten Rat zu erhoffen, die weder euch noch die Situation kennen?
fr**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 wenn Du eine Kündigungsfrist hast, rechtzeitig via Brief/Fax oder Email absenden und bestätigen lassen. ne, im Ernst, so wie man es einfach macht. Es Ihr sagen in einem persönlichen Gespräch, dass die Affaire nicht mehr weiterführen möchtest. Der Grund dafür wäre fair, nett und respektvoll mitzuteilen.
Empfohlener Beitrag