Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Kann man diesen Club besuchen,oder ist er eher nicht zu empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Club?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Ja kann man besuchen ein schöner Club waren schon oft dort.
Ka**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Der Club ist super , die Betreiber wissen was sie tun , tolle Einrichtung , sehr schönes büffet und meist ein geiles Publikum
Schrotti54 Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 ..meno....schon mal was von Google gehört!!
Schrotti54 Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 ..oder willst wissen wo Google ist und ob es da gut ist!!😂😂
Ma**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Der Club ist super was mir nicht gefällt ist der kleine SM Raum
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Januar 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2020 Hey Schrotti, schon mal was von Meinungsaustausch gehört? Das Niveau hier im Forum ist so armselig, weil die Leute die einfachste Regel von Konversation jeder Art nicht beherrschen. Wenn du nichts beizutragen hast, halt einfach die Klappe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 vor 7 Minuten, schrieb Schrotti54: ..oder willst wissen wo Google ist und ob es da gut ist!!😂😂 Also Google erzählt mir ob es dort hygienisch ist und das Essen gut,usw? Alles klar,du Blitzbirne......
Kn**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Schrotti54: ..oder willst wissen wo Google ist und ob es da gut ist!!😂😂 Die TE hat weder gefragt, wo Google ist noch ob Google gut ist. Sie fragt hier im Forum nach Erfahrungen, die evtl von Besuchern gemacht wurden. 🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Mein erster clubbesuch war dort.....fand ich mega.. Coole Leute
Ta**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 @ Kaishakuninja "Wenn du nichts beizutragen hast, halt einfach die Klappe. " Niveauvolle ausdrucksweise!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Also ich war einmal da. Und fand das klima und die lokation klasse. Ist auf alle Fälle ein Besuch wert
Ka**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Taschenkanone: @ Kaishakuninja "Wenn du nichts beizutragen hast, halt einfach die Klappe. " Niveauvolle ausdrucksweise!!! Zart besaitet? Taschentuch dazu?
Ta**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Kaishakuninja: Zart besaitet? Taschentuch dazu? Du heulst ja gleich bei nem rauheren Ton, nicht ich! bearbeitet Januar 4, 2020 von Taschenkanone
Ka**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone: Du heulst ja gleich bei nem rauheren Ton, nicht ich! Na, das merkt man ja. 🤣 Dann langweil mal jemand anderen mit deiner alternativen Wahrnehmung.
Ta**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Kaishakuninja: Na, das merkt man ja. 🤣 Dann langweil mal jemand anderen mit deiner alternativen Wahrnehmung. Schönes Wochenende, lieber Poppen.de TE
Mitspieler003 Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Waren mal da..... Hat uns nicht zugesagt. An der Bar sind wir fast erstickt. Manche scheinen nur zum rauchen in Club zu gehen. 😊
Assassins84 Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Kann man empfehlen, wor waren eine Zeit lang sehr gern dort. Es gibt gutes Essen Sauna und eine Große "Poolwanne" zum Baden. Viele Matratzenmöglichkeiten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 ...das mit der Raucherei ist spwie so eine unmögliche Zumutung... Swingerclub sollte eigentlich nicht gleich gesetzt werden mit Rücksichtslosihkeit.
2M**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Einmal und nie wieder. Unsauber, ganz rklig der Pool, es war sehr voll (zu wenig Matten und WCs), verqualmt bis an die Matten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Xtra Joy Bad Nenndorf kann man empfehlen
Empfohlener Beitrag