Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Ich finde die Vorstellung absolut heiß wenn ich in ihren Mund komme und sie mir dann einen intensiven Zungenkuss gibt ohne das sie vorher schluckt. Leider ist es schwer im realen Leben eine Frau dafür zu finden. Alle die ich bisher darauf angesprochen habe, waren davon abgeneigt. Ich würde es einfach gerne mal ausprobieren. wie sieht es bei euch aus mit Erfahrungen diesbezüglich? Aber nicht als Cuckold oder so mit Fremdsperma, sondern mit dem eigenen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Ich teile deine Meinung und finde die Vorstellung ebenfalls sehr heiß...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Warum waren die Frauen abgeneigt? 🤔
Im**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Nein, nix für mich... schnell runter mit dem Zeug...
Dies ist ein beliebter Beitrag. wi**** Geschrieben Januar 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2020 Meine Frau liebt dieses Spiel. Im Grunde jedes mal wenn ich in ihrem Mund komme und nicht zu tief rein spritze bewahrt sie etwas Sperma auf welches sie mir dann mit einem leidenschaftlichem Zungenkuss gibt
Wü**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Finde ich ok, allerdings nur mit dem eigenen Partner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Kann ich auch nicht verstehen. Das ist das Intimste, sich gegenseitig zu schmecken. Ich finde Spermaküsse toll 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Meine Erfahrung ist, dass das die wenigsten Männer mögen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Kannte mal eine...war der Hammer 👌😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Meins wär das auch nicht, aber wie man lesen kann gibt es doch Frauen, die das praktizieren und mögen, also geduldig bleiben und viel Erfolg bei der Suche
fr**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Zungenküsse sind stets grandios mit der passenden Frau. Mit Sperma, Liebestropfen kam durchaus schon, hin und wieder vor. Im richtigen Moment, tolle Sache. Allerdings auch nicht jedesmal und zu jeder Zeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Ich mags gern. Dumm ist meist nur das die Frauen oft aus Reflex oder Gier gleich alles schlucken. Aber der Geschmack bleibt ja zum Glück a bissl erhalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Bäh.... Ich mag kein Sperma. Das kommt mir nicht in meinen Mund, geschweige denn, dass ich damit küsse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Such dir einen Mann, wenn es keine Frau machen will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Einfach Geilo...mega toll ...war im Pk in Köln mit meiner mega heißen Lady...als ich sah das einer in ihrem Mund kam packte ich sie und knutschte sie wild mit seiner Sahne.....mit meiner ist ja normal..grins . ...denn Sperma Küsse sind einfach geilo... Rrrrrr
Wo**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Ich mag kein Sperma im Mund. Das einzige was das bei mir auslöst, ist Brechreiz
FK**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Ich habe es Mal sozusagen umgekehrt gemacht. Hatte ne Fickfreundin, die nicht schlucken wollte. Da habe ich dann, nachdem ich auf ihren Oberkörper gespritzt habe, einfach alles aufgeleckt und sie dann geküsst. Und siehe da. Sie fand es auch geil😊 Auch wenn sie am Anfang etwas verwundert war, dass ein Kerl sein eigenes Sperma aufleckt
Bouche Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Natürlich mag ich es Ihr in den Mund zu spritzen und sie dann hemmungslos zu küssen. ;-). Fremdsperma eher nicht. Aber wer weiß das schon, wenn man mal mit einem geilen Spermapaar zusammen ist ... grins
stilvolleaffäre Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Sie soll es schlucken und gut ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Januar 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2020 Meine Affäre hat nach dem wixen gerne sein Sperma von seiner Hand geleckt ... mich hatte es mal gereizt im dann mit Zunge zu küssen..das war schon geil
Empfohlener Beitrag