Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Hat meine ex mal gemacht, war aber nicht so lecker. Ab diesem tag hatte ich immer "mitleid" wenn ich in ihrem mund gekommen bin.... ;-) lach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Ich kann es auch nur empfehlen, was ist schon dabei sein eigenes Sperma wieder in sich aufzunehmen?
Werner0908 Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Bei meiner Frau und mir klappt das schon seit Jahren, sie bläst mich wirklich immer wieder wunderbar, dann küssen wir uns und lassen das Sperma von einem zum andern gehen ehe sie es schluckt, wir genießen das sehr.....
tangfolio Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Ich mach das immer mit den Ladyboys und es ist traumhaft geil
Ma**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 @Nicemen80 damit wärst du bei mir raus. Wer es selbst nicht mag ...
Ho**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 (bearbeitet) Wieder mal ein Thema, wo die Meinungen stark auseinander gehen...... mir persönlich wäre es etwas zuviel des Guten.... 😇 bearbeitet Januar 4, 2020 von Hoppas66
qu**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Ist wirklich sehr, sehr geil und lecker!
nachttraeumer Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Ich finde Spermaspiele in jeder Hinsicht geil. Leider finden sich wenige Frauen, die da mitmachen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Januar 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2020 Ich mach das gerne. Akzeptiere allerdings auch wenn der Mann das nicht will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Wir 2 haben es schon ausprobiert und können dir nur sagen das es schon ein sehr geiles Gefühl ist. Er fand es erst komisch konnte sich dann aber auch dabei gut gehen lassen.
Bo**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Generell ne coole Sache, leider sind zu viele Mädels eher abgeneigt davon.
bikerflo1406 Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Ich würde es auch gerne mal probieren. Bisher hab ich es nur aus der vollgespritzen Muschi geleckt....ist auch sehr lecker....
Sven1968 Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Stell ich mir auch Mega vor, aber mir geht es wie scheinbar vielen - bisher niemand gefunden die das auch toll und reizvoll findet. Leider.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Ich finde es auch geil. Nur leider mag Mann sein eigenes Sperma nicht probieren 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 für uns absolut geil wenn die Säfte sich vermischen.. aber das muss ja deswegen nicht für jeden gelten. Es ist auch absolut eine Sache von Vertrauen und sich in den Händen des Partners zu 100% wohlzufühlen❣️
Heiko30geil Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Ich finde es mega geil.... Mag auch mein eigenes Sperma
TomThomas3 Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Ich finde es sehr geil, meiner Freundin macht es zum Glück auch Spaß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Nein...überhaupt nicht mein Ding....lasst es euch weiterhin schmecken 🙂
Ta**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 Hauptsache ihr bringt dann nicht nen "Souvenir" mit nach Hause ins traute Heim, also öfter man auf STI checken lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Das Gefühl ist echt Hot und macht Laune auf eine zweite Runde.. Aber, das muss jeder für sich entscheiden... 😁
Mr**** Geschrieben Januar 4, 2020 Geschrieben Januar 4, 2020 es gab bisher nur 4 Männer in meinem Leben, dessen Sperma ich auch im Mund hatte. Schließlich ist das ja eine Praktik, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mal eben so mit jedem praktiziert werden kann. Diese Männer hätten so einen Kuss wohl nicht gemocht, was auch absolut in Ordnung für mich war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2020 Autor Geschrieben Januar 4, 2020 Hätte da mal einen der wollte das unbedingt ausprobieren u sogar mir hat's gefallen ;)
Empfohlener Beitrag