Jump to content

Spermazungenkuss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ganz ehrlich, ich finde es geil :)
Geschrieben
Schon ein Mal gemacht, war geil. Leider warte ich seitdem auf eine Wiederholung...
Geschrieben
Ich würde es auf den Versuch ankommen lassen nur muss der erste Schritt von ihr aus gehen und am besten ohne Vorwarnung einfach machen 😎
Geschrieben
Knaupelunge85 hat vollkommend recht. Spontan und überraschend würd ich es mir auch wünschen. Leider macht da meine Frau nicht mit. Wird also leider für immer ein wunsch bleiben.
Geschrieben
Es kommt auf die Menge an , und ja mit dem Richtigen kann das ziemlich geil sein. 😋
Geschrieben
Ich würde gerne mal eine Frau Spermazungenküssen nachden ihr Mann ihr seinen Saft in den Mund gespritzt hat, edoch werde ich wohl nie ein Paar dafür finden
Geschrieben
Wundert mich tatsächlich das es so schwer ist, eine Frau dafür zu finden. Die die schlucken sollten doch damit kein Problem haben. 😋 Ich finds auch richtig heiß, aber meiner mag es nicht und das ist auch nicht schlimm. Es fehlt mir ja sonst an nix ☺️😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Wundert mich tatsächlich das es so schwer ist, eine Frau dafür zu finden. Die die schlucken sollten doch damit kein Problem haben. 😋 Ich finds auch richtig heiß, aber meiner mag es nicht und das ist auch nicht schlimm. Es fehlt mir ja sonst an nix ☺️😉

Es gibt auch Frauen die schlucken aber blasen nicht mehr nach dem vaginal Verkehr. Sie möchten nicht die eigenen Körperflüssigkeiten im Mund haben. Und umgekehrt implizieren sie dann, dass es anders herum genauso ist. So ging es mir jedenfalls schon. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BBHessen:

Es gibt auch Frauen die schlucken aber blasen nicht mehr nach dem vaginal Verkehr. Sie möchten nicht die eigenen Körperflüssigkeiten im Mund haben. Und umgekehrt implizieren sie dann, dass es anders herum genauso ist. So ging es mir jedenfalls schon. 

Wenn du das sagst... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Knutschen mit dem eigenen sperma, einfach geil 😍
Geschrieben

Meine Freundin schluckt alles 

Geschrieben
Ich liebe es mehr nach dem sie es schluck, oder wenn sie zuerst kuck wie ich komme, dann alles sauber leckt wo ich ihr dabei zu kucke wie sie genüsslich schluckt, danach ich sie intensiv küsse. Mega Geil, leider gibt es zu wenige Frauen die es machen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KleineHexe515:

Ist etwas sehr Geiles und ich liebe es. Natürlich muss Vertrauen vorhanden sein. Das geht keinesfalls beim ersten Date. Leider ekeln sich viele Männer vor ihrem eigenen Sperma.

kann ich nur zustimmen....

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 00:25, schrieb HoppelHäschen:

Ich würde es tun, warum nicht

Warum würde?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HoppelHäschen:

Wenn dem Mann das gefãllt, warum nicht. Ich bin dem nicht abgeneigt.

Es ist wundervoll. Wenn beide es so empfinden genießen. Fast so intim, wie den Sex damit abzuschließen, der Frau in ihr ein wenig goldenen Saft zu spenden.

Dauert, ist aber schön.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Superpopper:

nn ich nur zustimmen....

Ich mag auch mein eigenes Sperma 

Geschrieben

Hab es noch nie probiert, aber die Vorstellung ist schon heiß

Geschrieben
Am 4.1.2020 at 19:16, schrieb BBHessen:

Aber nicht als Cuckold oder so mit Fremdsperma, sondern mit dem eigenen. 

Sowohl mit dem eigenen, als auch mit Fremdsperma finde ich das sehr geil.

Geschrieben
Ich liebe spermaküsse einfach nur sehr erregend und geil .
Geschrieben
Am 4.1.2020 at 21:02, schrieb Skeeter2019:

Melde mich Freiwillig 🤤💦

Aber nur wenn ich es dir vorher aus der muschi lecken darf oder zwischen deinen arschbacken lecken darf

• Neu erstellen...