Jump to content

Spermazungenkuss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spermazungenküsse sind etwas Besonderes....Für mich kam es unerwartet als ich ein franz.Paar mal in Cap d'Agde begegnet habe... Die Frau liess sich von mehreren Männer anspriten und dann kam auf ihren Partner zu....spuckte ihm ins Gesicht und beide haben begonnen sich wie wild zu küssen und ablecken...

Normalerweise hört man in dem Kreis um so ein Paar Lächel, Gespräche oder manchmal blöde Bemerkungen...aber diesmal Stille!... Die Situatin war so erotisch und gleichzeitig so pervers, dass sogar die, welche dort viel gesehen..und mitgemacht haben...hielten Stille...

Ich habe das Paar dann mal getroffen...Es waren Franzosen aus Gironde... meganet, sympathisch...Menschen von nebenan...und doch so ungewöhnlich...und gerade das ist spannend!!!..

Geschrieben

ich liebe es.... ich liebe es in ihrem mund zu kommen und danach innig zu küssen. 

Genauso liebe ich es in ihrer muschi oder arsch zu kommen und anschließend zu lecken. 

Geschrieben
Warum nicht?würde ich gerne Mal ausprobieren ☺️...mit der richtigen Frau bestimmt schön ☺️
Geschrieben

Ich habe das schon erleben dürfen, sowohl mit meinem eigenen Sperma als auch von anderen. Ich finde es sehr erregend und es gibt einige Frauen aber auch Männer, die es mögen. Scheinbar habe ich die "richtigen" Partner dafür gefunden.

Geschrieben

Mag ich ... habe nach einer Session ihr ins Gesicht gespritzt, das Sperma in ihren Mund geschmiert und dann gab es einen intensiven und langen Zungenkuss. Sie fand es als gelungenen Abschluss und ich ebenfalls.

Geschrieben

Geil aber nur mit einer Frau (bio) 💦💦💦💦👅😍🥰👠😋

• 2 Wochen später...
danyplussahne
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich einer Frau in den Mund spritze und Sie mich dann mit vollem Mund ausgiebig Küsst 

Geschrieben

nicht lange darüber nachdenken...

ausprobieren ..

gibt eh nur zwei Möglichkeiten

schmeckt,oder schmeckt nicht

Geschrieben

Ich habs auch schon erleben dürfen, wenn die Frau es auch mag, kann es für beide ne reizvolle Sache sein.

• 3 Wochen später...
Gerne_Genießen
Geschrieben

Es hat was, warum soll Frau es immer schlucken, Mann muss auch wissen wie es schmeckt und sich anfühlt.

Und ja es ist geil White Kisses

Geschrieben

Sperkazungenküsse sind heiß. Habe ich bisher mit einigen Frauen gemacht. Es würde mir auch mal mit einem Mann reizen. Noch besser als Spzk ist Snowballing. Dabei mus man naturgemäß mit einem Schwunddes Spermas rechnen, Mit zwie Frauen habe ich das auch schon erlebt. Wäre auch MMF oder MMM geil.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Suche im Raum Köln z.B. an der A57 Rastplatz Weiler oder Esch nach dominaten Spermaspender die einem gerne anspritzen.
Stehe besonders auf reifere, stark behaarte, dicke Chubbies oder Trucker-Typen mit Schnauzbart!
Besonderes Interesse habe ich an Vielspritzern und besonders sahnig-dickflüssige Spermaladungen für Gesichts- und Mundbesamungen.
Würde gerne mal von einer Gruppe besamt werden. Stehe auf Bukkake🤪!
Bei Interesse gerne melden!
  • Neu erstellen...