Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Januar 5, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 5, 2020 Mich beschäftigt eine Aussage und ich hätte hier gerne mal Meinungen dazu! Ihr lernt eine Person kennen und irgendwann findet man sich in der Horizontalen. In leidenschaftlichen Sekunden wird euch auf einmal der Name der EX ins Ohr geflüstert. Es folgen Entschuldigungen ,aber diese Verwechslung wiederholt sich dann nach Wochen noch mal. Würde es euch kränken? Nehmt ihr das mit Humor? Würdet ihr darauf etwas erwidern? Auch die Herren sind angesprochen.... Wie wäre es für euch den Namen der vorherigen Beziehung im Akt ins Ohr geflüstert zu bekommen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Das würde er einmal machen, danach nie wieder. 🤭🤫😉
Annie131 Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Kann passieren, ist aber leider völlig daneben
Lo**** Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 absolutes NOGO er hat noch immer seine Ex im Kopf
Mi**** Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Ich würde es schlimmer finden wenn Sie dem Ex etwas ins Ohr flüstern würde, egal was. 🤷♂️
In**** Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Es wär im ersten Moment etwas komisch.. aber Ich würde grinsend erwidern „Er ist gerade nicht zu sprechen“ und weitermachen. 😁 Wir sind alles nur Menschen da können solche Sachen aus „gewohnheit“ mal passieren. ;)
4J**** Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Meine Reaktion: dann soll Er zu seiner Ex gehen und Tschüss!!! Es kann passieren, aber wenn es öfters vorkommt, dann denkt Er, an seine Ex, während ihr Beide Bettsport betreibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Mir ist das noch nie passiert. Und ich denke auch nicht an Exen beim Sex mit neuen Menschen. 😳
Everglow- Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Mich würde es kränken.Der Typ hätte es verschissen bei mir.Soll er zu seiner Ex..da kann Er wenigstens nichts falsch machen.
Em**** Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Zweimal? Das grenzt ja schon an Provokation... Geht gar nicht.
al**** Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Derjenige der das Glück hat, mit Dir zu v......, sollte erst mal seine Vergangenheit aufarbeiten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Geschichten, die ich nicht glauben mag.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Wird Zeit für eine Retourekutsche, kannst ja auch mal den Namen von einem Ex beim Sex raus schreien 😀
Ru**** Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Peinlich, ganz peinlich. 🙈 Noch nie passiert, mir nicht, Partnern nicht. Klar, gleich klären/ ansprechen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld: Würde es euch kränken? Nehmt ihr das mit Humor? Würdet ihr darauf etwas erwidern? Darum sage ich nur "Schatz". Da gibt es keine Verwechslungen Ne, im ernst. Ja, es würde mich kränken.
So**** Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Ach Gott, wie peinlich. Kann passieren, aber ich geb zu, für mich wäre das der totale Abturner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Wenn es 2 mal passieren würde, wäre ich komplett raus und würde mich verabschieden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Morgen Karla, sollte zwar nicht, kann aber im Eifer des Gefechts schon mal passieren. Zeigt aus meiner Sicht nur, dass derjenige den Kopf abgeschaltet hat und sich gehen lässt. Da würde ich nicht Zuviel reininterpretieren.
Supporter77 Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Seltsam, ich hab noch nie nen Name beim Sex geflüstert, das wäre mir viel zu blöd, da gibt es andere Worte die ich benutze😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 schmeiß ihn solange aus dem Bett bis er es merkt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Einer meiner Freundinnen ist das vor Urzeiten mal mit einem Typen passiert. Sie war da sehr rigoros. Hat sich angezogen. Ist gegangen. Never to be seen or heard of again. Ich sehe das etwas differenzierter... Im Alltagsgefecht kann gerne mal der falsche Name rausrutschen, das find ich nicht schlimm. In intimen Momenten hingegen kann es zur Annahme verleiten, derjenige wäre auch gedanklich gerade bei Uschi. Das kann dann schon verletzend wirken. Aus dem Grund hab ich mir abgewöhnt, im Bett irgendwelche Namen zu nennen und mich nur auf Klick- und Schnalzlaute zu beschränken. Fahre ich gut mit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Die "Ex" ist da möglicherweise auch noch aktuell...gekränkt fühlen...hmmm...das ist wohl eine Frage der Intention... Ist die Liaison unter dem Vorsatz einer Beziehung zustande gekommen...? Oder sollte es bei Liebelei bzw. Liebesgeplänkel bleiben...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Noch nie passiert .... bisher waren meine Sexpartnerinnin immer bei klaren verstand.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2020 Geschrieben Januar 5, 2020 Ich wäre mir dafür zu schade. Wenn selbst während des Akts, wo du ihm von allen Menschen auf der Welt gerade am nächsten bist, seine Ex in seinem Kopf ist und das Ganze dominiert. Das hat was von Lückenfüller um die Ex zu vergessen, was ja nicht optimal zu klappen scheint.
Empfohlener Beitrag