Jump to content

Für die einen No-Go, für die anderen Fetisch?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bujet:

Welcher nann zieht denn im Sommer dicke Wollsocken in Sandalen an?

Wenn wir wieder Sommer haben schieße ich mal paar Fotos und schick dir welche zu, du wärst erstaunt was ich schon so alles gesehen habe 😅

Geschrieben
Hab mal jemand kennengelernt der sich selbst als Poolboytoylover bezeichnete und alle Arten von aufblasbaren Gummitieren , Bällen, Luftballons extrem erotisch und geil fand, und wollte das ich mit ihm Sex auf diesen Dingen mache. Hab dankend abgelehnt, würd mir dabei sehr seltsam vorkommen mit nem Luftballon rumzumachen
Geschrieben
Naja, zum Sex ziehe ich die Wollsocken aus. Aber in Peep Toes lümmelt es sich halt nicht so gut auf der Couch... 😳
Geschrieben
Kommt darauf an , eine Frau mit Shirt und Wollsocken kann geil sein Was ich total Unerotisch finde sind Füsse . Egal ob lackiert und ein Zehen Ring . Das wird beim Sex ausgeschlossen
Geschrieben
Guten morgen.Ware Geschichte,ich war im letzten September in der Türkei.Lag bei 37 Grad am Pool und dachte nein das was du jetzt siehst ist nicht war.Es läuft ein Mann in kurzer Badehose am Pool lang,offene Sandalen mit Wollsocken,und das ca.5 Mal am Tag.Ich dachte ich träume,es gibt alles
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bujet:

Welcher nann zieht denn im Sommer dicke Wollsocken in Sandalen an?

An den Stränden  beliebter Urlaubsziele wirst du fündig- leider🙈

Geschrieben
Moin, schlabberige Jogginghosen in „komischen“ Farben wie schweinchenrosa oder neongrün😊, und natürlich Wollsocken😁. Bedenklich fände ich persönlich zudem ein HSV- oder Modern Talking-T-Shirt😂. Allerdings sollte man die Möglichkeit, dass die Frau das extra macht, damit man ihr an die Wäsche geht, auch nicht ganz ausschließen 😊.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Kommt darauf an , eine Frau mit Shirt und Wollsocken kann geil sein Was ich total Unerotisch finde sind Füsse . Egal ob lackiert und ein Zehen Ring . Das wird beim Sex ausgeschlossen

Das ist ein Thema für einen eigenen Thread. Ist ein nordisches phänomen, diese abßtoßende Haltung gegenüber Füßen. Ich habe da keine Vorliebe für, stört mich aber auch nicht- ok, deformierte finde ich eher unschön, aber allgemein gesprochen ein sehr polarisiernder Körperteil. In südlichen Gefilden ist barfuß laufen, bzw. Flipflops etc das normalste der Welt. Da gibt es kein:"ich mag Füße nicht!" Wahrscheinlich ist das hier so, weil sie die meiste Zeit des Jahres nicht zu sehen sind🤔

vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, schlabberige Jogginghosen in „komischen“ Farben wie schweinchenrosa oder neongrün😊, und natürlich Wollsocken😁. Bedenklich fände ich persönlich zudem ein HSV- oder Modern Talking-T-Shirt😂. Allerdings sollte man die Möglichkeit, dass die Frau das extra macht, damit man ihr an die Wäsche geht, auch nicht ganz ausschließen 😊.

Das würde in dieser Gegend bei Bayern München nicht passieren: wäre wohl "das!" Ausschlusskriterium😅

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

;).....glaub mir du würdest mitmachen, egal ob in der Küche, vor der Bettkante oder sonst was wo.

Es geht immer um dir Ausstrahlung,  selbst mit einem Kartoffsack kann Frau noch mega heiß aussehen.

Ist was dran- Charakter, Ausstrahlung, selbstbewusstsein sind die wahren Attribute, die sexy machen😉

Geschrieben
Nun, ich liebe Wollsocken.😉 Und, die trage ich auch im Bett.😜
Geschrieben
😄 Eine schöne Frau kann (fast) nichts entstellen. Da darf sie ruhig an haben, was sie für gemütlich hält, und ich finde sie dennoch ansprechend
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so durch die Stadt laufe, sehe ich manchmal (und echt viele davon) Männer mit Joggingshosen, Bauchtasche, Cap und am besten noch tätowiert und gepierced. Also da komme ich, die andere Menschen mehr mit den Herzen, als mit den Augen sieht ja auch echt an meine Grenzen und frage mich, welche Frauen das erotisch finden. Offenbar einige 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

In dem Wollgeschäft, in dem ich einkaufe, war vor meiner Zeit eine Kundin, die auch in einem Sexclub war. Sie hat Masken und anderes Fetischzubehör aus "extra kratziger" Wolle entwickelt. Bei ihr im Club fand sie reichlich freriwillige Versuchskarnickel. Inzwischen ist sie verzogen. Sie hat im Internet ein Geschäft aufgemacht und verdient Geld mit mutmaßlich miesen Materialien, die ich mir nie freiwillig antun würde.

Nebenbei bemerkt ist Standardsockengarn gar nicht dick. Es braucht immerhin 30 Maschen mal 42 Reihen um ein Quadrat von 10x10cm zu stricken!

bearbeitet von Nusshörnchen
Zeilenumbrüche kamen nicht an.
Geschrieben
Also es dürfte gesichert mindestens ein P.de-Mit-Glied geben, das auf dicke Wollsocken zumindest mal in der Vergangenhzeit heftig abging. Und nein, ich bins nicht. Ich trag die nur. Werfe mal tennisbesockte Sandalenträger in kurzen Hosen ins Rennen. Rrrrrrrrrrr!
Geschrieben
Wenn ich jetzt sage, dass ich zu den Frauen gehöre, die man genau mit solchen dicken Wollsocken glücklich machen kann, kotzt du bestimmt ab. Es gibt für mich nichts glückseligeres als einen Mann zu haben, der sowas akzeptiert! Zudem, wenn Frauen warme Füsse haben, kommen Sie schneller zum Höhepunkt. Ich persönlich, finde oberflächliche Männer abstoßend. Immer schön die große Klappe haben, dies nicht mögen, jenes nicht mögen, aber wenn Sie mal eine langjährige Partnerschaft führen würden, wüssten Sie das man gibt und nimmt.
Geschrieben (bearbeitet)

mein NoGo sind Schönheitsoperationen an einer Frau, vorallen Dingen nicht wenn Lippen und Co bearbeitet worden sind ;)

Ps.: Wollsocken sind ok

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ob jemand die Socken, die mir Zuhause die Füße warmhalten, erotisch findet, ist mir egal...

Ich laufe Zuhause laufe Zuhause bequem rum....Socken, Jogginghose und Shirt...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Jipp. Es ging um Wollfetisch; und nicht darum, wer auf Liebestöter paradox reagiert. Oder habe ich das Thema falsch verstanden?

Geschrieben
TE, wie oft sieht man(n) hier auf Frauenprofile tolle Körper, schöne Dessous aber dann die Wollsocken noch an...hehehe...aber man(n) kann ihnen verzeihen...Süß sehen sie aus...;-p
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Jipp. Es ging um Wollfetisch; und nicht darum, wer auf Liebestöter paradox reagiert. Oder habe ich das Thema falsch verstanden?

Teils teils, die Wolle war n Beispiel, so ihr haben hier noch andere Beispiele genannt, wie Gummistiefel, etc. Im Grunde hab ich genau das gemeint- wer steht auf "liebestöter" bei mir sind s halt die wollsocken😉

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben
Okay was geht gar nicht irgendwie alles was wobei nicht Einigkeit besteht, aber letztens hier mit einer supi heißen Frau gechattet, ich dachte erst da könnte was laufen, doch nach dem sie mir zeigte was für Videos sie aufgeilen kam mir fast das Kotzen (lustig das gerade Autokorrektur vorgeschlagen hat aufteilen statt aufgeilen 😂). Aufjedenfall waren es Videos über sex und Kannibalismus, ja da war sie meine Grenze. Achso es war halt ansonsten Sympathie aber es hätte mich ne Menge Arbeit gekostet überhaupt einer ihrer Sexpartner zu werden die dazu supi in ihrer Familie integriert sind, das war noch ein Grund es bleiben zu lassen, das ist da wiederum so perfekt alles Zuhause das ich auch kein Störfaktor sein möchte. Wenn sie sich so Video reinzieht hätte ich noch sie anschauen können die war alle mal heiß genug aber ist dann ja auch nicht das wahre sondern eher erdulden.
Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge und Nebendiskussionen entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

LG, Mod Kattx, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Style...

Wenn mir eine Frau gefällt, dann kann sie so gut wie alles oder eben auch nichts tragen... sie gefällt mir einfach... sie macht mich an, weil sie so ist, wie sie eben ist...

Ich sehe es eher so, dass es individuell Sachen gibt, die ihr besonders gut stehen und die meine Fantasie besonders intensiv anregen... Wenn sie Sachen trägt, die besonders heiß an ihr aussehen, ist das für mich einfach ein sehr schönes i-Tüpfelchen... mein Verlangen aber wird klar durch sie geweckt...

Bislang ist es mir zumindest noch nicht passiert, dass ich mit einer Frau zusammen war und modische Details mich negativ erschüttert haben.

Was ich allerdings nicht anziehend finde, ist, wenn jemand ein eher verwahrlostes Erscheinungsbild vermittelt - vermutlich wird es dafür jedoch auch LiebhaberInnen geben, die einen derartigen Style als eine Form von Fetisch ausleben...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...