Jump to content

Sextreffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann oder Frau weiß nie wer wirklich zum treffen erscheint und seine Eigene Adresse ist im Arsch... und sie stehen Tag für Tag vor deinem Haus.

also lieber mal auf Engsten Raum und wenn es past geht man im Anschluss in ein Hotel...bzw. wo hin auch immer...

Geschrieben

Regression des Autoficks.

Wenn man genug Geld hat für ein Auto in dem es sich bequem treiben läßt: ist man meist so alt, daß es nicht mehr bequem ist, es im Auto zu treiben. :hearts_around:

Als ich 19 war war es toll, die Freundin nach Hause zu fahren und dann im Auto noch rumzuknutschen und rumzufummeln. Und dann zum Rheinufer zu fahren und mehr zu tun als knutschen. Das war aufregend.

Im Kleinwagen war es aber auch sehr anstrengend und wir mußten sehr gelenkig sein.

Das ist lange her, und inzwischen bin ich weniger gelenkig. Ich erinnere mich aber gern zurück an die Aufregung des Fummelns und Knutschens im Auto. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum viele Leute es im Auto so schätzen: Man erinnert sich an die aufregenden Zeiten.

Und offensichtlich sind einige Leute gelenkiger als ich, oder können Unbequemlichkeiten besser ignorieren.

(Oder haben einfach keine anderen Möglichkeiten für ungestörten Sex. In dem Fall: Mein Beileid.)

Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich mag ich keine Pkw Geschichten, wobei ich heute morgen Sex im Pkw hatte😂 Man kann sich einfach nicht so fallen und gegenseitig verwöhnen. Das nächste mal im Hotel oder bei uns Zuhause, da jetzt offiziell meine Frau mit meiner Affäre befreundet ist 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Jetzt weiß ich endlich, warum die Zulassungszahlen von SUV's explodieren, trotz Klimadiskussion. Ist ja auch bequemer als so'n Polo :P

ich habe mir auch schon ein Van zugelegt... bevor ich der letzte bin der mit einem 3 Türer zum poppen kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Und man achte auf Paragraf 183 a

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Und dein Date steht dann irgendwo aufm Parkplatz? xD 

Mein nicht, ich hab' nämlich kein Auto. Ich würde also auch gar nicht auf einem Parkplatz daten. 😂 

Naja - und es würde auch noch die Gefahr bestehen, dass der oder die einem dann einfach nachfährt. Das endet dann in einer wilden Verfolgungsjagt. 😂 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Harrylein105:

ich habe mir auch schon ein Van zugelegt... bevor ich der letzte bin der mit einem 3 Türer zum poppen kommt.

maxresdefault.jpg

:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

maxresdefault.jpg

:joy:

Klasse Teil mit Standheizung usw.

Geschrieben
Auf jeden Fall ist es geil sich im Auto ein blasen zu lassen 👍👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mitvielstil1:

Warum finde es viele immer so geil im Pkw oder auf Parkplätze? Das Bett Zuhause ist doch viel bequemer 

Weil Mama oder Papa oder manchmal auch beide zuhause vielleicht nicht erwischt werden wollen von wem auch immer. 😁

Geschrieben
Wahrscheinlich weil man als Single zu Hause nicht erwischt werden könnte🙄 viele lieben die Spannung, das "heimliche". Du musst das mal mit Fantasie sehen😉
Geschrieben
Weil zu Hause der Mann wartet 😁😜
Geschrieben

Weil ich fremden Leuten die ich noch nie gesehen habe meine Adresse nicht mitteile! Wenn man sich kennt wäre es ja kein Problem.

Geschrieben
Weil's auch mal seinen Reiz haben kann 😉
Geschrieben
Kann aber auf Dauer langweilig werden immer nur im Bett
Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben....

Weil PP anonymer sind, weil für schnellen Sex keiner denjenigen in sein privates Umfeld lassen will, weil es für manche ein Kick ist, sich zuschauen zu lassen, weil es für Gebundene oft keine andere Möglichkeit gibt etc.

Geschrieben
Warum gehen so viele ins Steakhaus oder zum Griechen? Zu Hause kam man doch viel einfacher kochen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mitvielstil1:

Warum finde es viele immer so geil im Pkw oder auf Parkplätze? Das Bett Zuhause ist doch viel bequemer

Es ist der Kick. Sehen und gesehen werden. Im Dunkeln vielleicht auch nicht gesehen zu werden oder den/die Gegenüber zu sehen.

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Blöd nur, wenn Ehefrau oder -mann im Nachbarzimmer sitzt.

Für den einen ist es vllt blöd. Aber nicht für alle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Kater_LG:

Für den einen ist es vllt blöd. Aber nicht für alle.

Dann sollen die, für die es nicht blöd ist, es einfach so machen. 🤷‍♀️

Mir persönlich ist es ziemlich egal wer wo unter welchen Umständen mit wem vögelt. 

Nicht egal ist es mir, wenn ich (oder auch andere) Sachen sehe, die ich nicht sehen will. 

...aber das ist ein anderes Thema. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Mit der Zeit aber langweilig an nur immer einen Ort!
Geschrieben
Der Reiz nicht alltägliches oder auch verbotenes zu tun und vielleicht auch gesehen zu werden Vorrausgesetzt ein gebührender Abstand zu Kindern
Geschrieben (bearbeitet)

Die Möglichkeit sich mit einem Sextreffen der Lust zu entledigen, finde ich gut, nur ist es nicht immer mit der Ehrlichkeit weit her. Weil ich als Single Mann schon sehr lange alleine bin und suche, habe ich es bei einer anderen Erotik Community-im letzten Jahr Mühselig versucht, nur wenn du dann ein Date hattest , die Nummer getauscht hast, dann habe ich Sie zwar leibhaftig getroffen in Erlangen bei einem Treffen in einem Kaffeehaus.Dort hieß es nach langer Unterhaltung ,"Ich treffe mich mit Männern nur im Swingerclub". Da sag ich nur wie soll sich so eine Beziehung für ewig entwickeln.

Ich glaube an das Gute, und ich irgendwann finde ich noch die richtige Frau für mich, die nicht sexuell Verklemmt ist.

Ergänzung
  • Neu erstellen...