Jump to content

Sextreffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Eistiger31:

Die Möglichkeit sich mit einem Sextreffen der Lust zu entledigen, finde ich gut, nur ist es nicht immer mit der Ehrlichkeit weit her. Weil ich als Single Mann schon sehr lange alleine bin und suche, habe ich es bei einer anderen Erotik Community-im letzten Jahr Mühselig versucht, nur wenn du dann ein Date hattest , die Nummer getauscht hast, dann habe ich Sie zwar leibhaftig getroffen in Erlangen bei einem Treffen in einem Kaffeehaus.Dort hieß es nach langer Unterhaltung ,"Ich treffe mich mit Männern nur im Swingerclub". Da sag ich nur wie soll sich so eine Beziehung für ewig entwickeln.

Ich glaube an das Gute, und ich irgendwann finde ich noch die richtige Frau für mich, die nicht sexuell Verklemmt ist.

Eine Frau, die sich mit dir im Swinger-Club treffen würde, nennst du sexuell verklemmt?

Und was genau hat das mit dem Eingangsthema zu tun?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Birgit_Ulf:

Eine Frau, die sich mit dir im Swinger-Club treffen würde, nennst du sexuell verklemmt?

Und was genau hat das mit dem Eingangsthema zu tun?

Natürlich nicht als Verklemmt, nur sich regelmäßig im Swingerclub zu treffen geht ins Geld, generell freue mich auf jede unanständige Begegnung mit einer Frau, aber ich find's super wenn an anderen Orten trifft, wo man ungestört Wild und Heiß es in intimen Rahmen treiben kann.

Das wäre super wenn ich eine solche Partnerschaft treffen und dann irgendwo beim Kerzenlicht die Erotik spielen lassen kann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eistiger31:

Natürlich nicht als Verklemmt, nur sich regelmäßig im Swingerclub zu treffen geht ins Geld, generell freue mich auf jede unanständige Begegnung mit einer Frau, aber ich find's super wenn an anderen Orten trifft, wo man ungestört Wild und Heiß es in intimen Rahmen treiben kann.

Das wäre super wenn ich eine solche Partnerschaft treffen und dann irgendwo beim Kerzenlicht die Erotik spielen lassen kann.

Geld, Geld, Geld... Wenn man etwas gewinnen will, dann muss man auch erst einmal etwas investieren. Wie wäre es mit anfangs in ein Auto oder, falls schon vorhanden, in ein bisschen Sprit, um  damit die schon angesprochenen Parkplätze aufzusuchen? Auch brauchbare Hotelzimmer gibt es schon ab 40 Euro. Mal ehrlich, wenn ich es so nötig hätte wie du offenbar, dann würde ich nicht meine ganze Zeit hier verschwenden, sondern mal in mich selbst investieren, auf die Piste gehen und jagen, ich denke, du willst ein Tiger sein?

Aber die eierlegende Wollmilchsau, die du suchst, die gibt es nicht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
👍weil die Assis zu geizig sind....
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2020 at 13:56, schrieb mitvielstil1:

Warum finde es viele immer so geil im Pkw oder auf Parkplätze? Das Bett Zuhause ist doch viel bequemer

Die "Vielen" haben sicherlich meist daheim einen Platz in ihrem Bett belegt und wollen deshalb lieber auf das Auto oder den Parkplatz ausweichen, damit der heimische Bettplatz auch weiterhin belegt bleibt mit dem Partner, der davon nichts wissen soll.

Ich persönlich mag auch lieber Betten, aber zur rechten Zeit am rechten Ort, vorallem aber mit der rechten Person, hat auch das Auto mal seinen Reiz.

bearbeitet von sveni1971
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auto oder Outdoor (je nach Außentemperatur) ist der so oft gewünschte 'neutrale Ort' - gerade wenn man wegen der Kids o.ä. nicht im Bett zu Hause aktiv werden kann oder möchte.

Beim Sex im Auto kommt es auf die Größe an (nein! Die Fahrzeuggröße!), wie der Sex wird. Dokumentierter Sex im Kleinwagen lässt sich vermutlich als Aufnahmeprüfung zum russischen Staatszirkus anerkennen. Im Premium-Kombi hingegen war's schon gemütlicher, aber hatte etwas von Twister - ein Dreier wäre sicherlich ein toller Partyspaß. Richtig kuschlig-gemütlich wird es dann im Familienmobil à la Touran. Obwohl es die Hersteller aus unbekannten Gründen nicht werbewirksam erwähnen, ermöglichen diese Fahrzeuge auch die Kopulation in Reiter- oder Doggiestellung ohne Schädel-Hirn-Trauma.

Ich habe ein großes SUV (Klimakiller+Bequemvögler in einem) und denke, dass das durchschnittliche Studenten-WG-Zimmer weniger Platz bietet. Ich hab's noch nicht versucht, aber hier wäre sicher selbst der Dreier noch ohne körperliche Schäden machbar...

Geschrieben

Weil es nicht immer im Bett sein muss! Klar ist es im Bett gemütlich.  Es kommt doch darauf an, wie kreativ man überhaupt ist und Hauptsache es macht Spaß / egal wo.

Im übrigen gibt es auch Autos die größer sind als ein Smart. Selbst in einen Corsa B passt eine 120x200 Luftmatze...  und manche Wagen haben sogar eine Standheizung... ich habe auch eine in meinem Van.

Geschrieben

Meistens sind das doch nur Notlösungen, weil es zuhause nicht geht,oder?

Obwohl ich schon schönen Sex im Auto hatte   er war wild und leidenschaftlich, aber bequem war es wirklich nicht.

• Neu erstellen...