Jump to content

Was findet Ihr F/M besonderes am Sex mit einer TV?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es mit TV/TS da sie, gerade bei BI Männern, es mehr darauf anlegen den anderen Part zu befriedigen und auch eher für AV bereit sind.

Geschrieben
Weil sie mir bisher immer meine Fickfantasien erfüllt haben. Frivol, Devot, Unterwürfig, Willig. Einfach immer wieder saugeil.
Geschrieben
Wenn Mann so einen "Sinnfreien" Post einstellt, dann muss man auch ertragen das nicht jeder deine "Schwester" sein mag und dein Würstchen in der Bude mag. Es gibt durchaus noch völlig normale Menschen die genau das einfach nicht mögen. Du willst Respekt, respektier erstmal die anderen. Danke!
Geschrieben
Der Reiz liegt daran das die TV besser blasen und geil darauf sind zungenanal und anal verwöhnt zu werden
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sonnen***ten:

TV s sehen aus wie Frauen

Ähm... nein!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alessa_Tv:

Frage Ich mich was macht für euch den Kick aus mit TV's?

leidenschaft und lust kann ich nur genießen wenn ich frei bin und mein gegenüber mir seine/ ihre  lust und leidenschaft zeigt ,daher ist es mir völlig gleich was getragen wird.

ich bin sehr offen und daher, mit Männer in frauenunterwäsche oder frauen mit umschnalldildo, wenn es passt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alessa_Tv:

Da ich ja schon einige Frauen, Männer, Schwestern, Paare im Bett und sonstwo hatte, Frage Ich mich was macht für euch den Kick aus mit TV's?

Sinnfreie Kommentare wie "Ich mag sowas nicht u.ä.bitte nicht Posten. Wenn Ihr unbedingt euren Senf überall dazugeben wollt, fangt in einer Würstchenbude an. Danke!

Ich finde einfach sexy. Die Weiblichkeit macht mich total an. Ich habe immer Lust mit tv oder ts

Geschrieben (bearbeitet)

Einige Herren hier, sollten ihre sexuelle Ausrichtung oder die Definition dieser vielleicht noch einmal hinterfragen... Mein persönliches Highlight ist Stan_Stark, der hetero-Mann, dessen ideales "Wesen" keinen Busen hat, einen Penis, kurze Haare und leicht weibliche Gesichtszüge. :) Das ist schon witzig... Ich kann ja nur für mich sprechen... aber würde ich eine Vagina einem Penis vorziehen, ich hätte doch gewisse Zweifel an meiner Heterosexualität. Lieber TE, viele Antworten der männlichen User auf deine Frage, würden mich sehr nachdenklich und keinesfalls glücklich zurücklassen. Aber das ist wahrscheinlich son' typisches Frauending. Alles Gute dir!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin transophil, die schönste aller sexuellen Orientierungen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Randgruppenmitglied:

Lieber TE, viele Antworten der männlichen User auf deine Frage, würden mich sehr nachdenklich und keinesfalls glücklich zurücklassen. Aber das ist wahrscheinlich son' typisches Frauending. Alles Gute dir!

Es ist halt nun mal Leider so, das viele Männer, gerade durch die Anonymität des Internets, versuchen gewisse Defizite durch Worte zu kompensieren. Nachdenklich stimmt mich hier so einiges, vor allem die Homophobie die auf so einem Portal herrscht. Das auch gewisse Leute als Experten ausgeben und bestimmen was/wer Normal ist. Aber alle Tolerant sind, wenn Mann sie fragt. 

Geschrieben
Wenn sich ein TV seiner Klamotten entledigt ist es doch nur ein Mann. Von daher ist es möglicherweise nur die Verpackung die erstmal reizt. Wobei, wenn ich mir viele DWT hier ansehe, fast alle eingestellten Bilder den Fluchtreflex auslösen. Ganz wenige Profile sind gut gemacht. Um auf die Frage zurückkommen, den sexuellen Kick löst ein TV nicht bei mir aus, ich finde fordernde bis leicht dominante Männer interessant, aber keine Typen die sich Frauenklamotten überziehen. Wenn dabei ich an unrasierte Beine, schlecht sitzende Perücken und nuttiges Make Up denke, dann wird mir schlecht.
Geschrieben
Homo, Hetero oder Bi, ich denke die sexuelle Orientierung sollte man einfach mal außen vor lassen.. In der heutigen Zeit und in unseren Breitengraden spielt das m.E. wirklich keine so große Rolle mehr. Was der Kick ist, bei erotischen Spielen mit einer TV? Nun, ich bin keine TV.... Kann hier also nur für mich sprechen. Ich denke mal wir verkörpern für die betreffenden Herren, einfach die Idealvorstellung einer Frau. Unsereins hat dahingehend ebenso für sich eine Idealvorstellung, wir er/sie als Frau in Erscheinung treten möchte, diese Erwartungen sind in diesem Fall deckungsgleich. Ob unsereins sexuell offener ist und experimentierfreudiger.... Ja, möglicherweise. Alleine schon der Wunsch, ab und an die weibliche Rolle einzunehmen ist ja ein Experiment. Somit leben die Herren Fantasien, Gelüste und Praktiken aus, die sie eben woanders nicht verwirklichen können. Die Damen mögen mir bitte verzeihen, denn ich gebe nur wieder, was mir die Herren sagen. Oft bekomme ich zu hören, ich sei weiblicher, femininer, als die meisten Frauen. Meine Art, meine Gestik, meine Ausstrahlung und im erotischen Bereich sei ich leidenschaftlicher, zärtlicher.... Ja und natürlich offener. Das gibt einem dann natürlich immer wieder zu denken. Unsereins scheint wohl das zu verkörpern, was viele Frauen heutzutage nicht mehr sein wollen oder können. Die extreme Emanzipation hat die Frau in eine Ecke gedrängt, aus der sie nicht mehr rausskommt. TV/TS schließen hier die dadurch entstandene Lücke. Um noch einmal auf mich zurück zu kommen.... Auch ich verkörpere für mich selbst, die Idealvorstellung einer Frau, die aber scheinbar nicht mehr zeitgemäß ist, denn auch viele TS verweigern sich diesem ideal um in der Masse unterzugehen und bloß nicht aufzufallen. Das ganze ist absolut Kritik- und wertefrei zu verstehen und nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben
Den Idealfall bilden TV,s oder auch TS , wenn sie in einer festen Partnerschaft mit einer Frau leben. Damit stellt man sicher, dass die TV in der Lage ist, eigene Erfahrungen mit beiden Geschlechtern in das Date mit einzubringen. Wer sich darauf einlässt und die TV/TS ihre Aufgabe oder besser gesagt ihr Auftreten ernst nimmt, bis ins Detail, wird mit Sicherheit um eine schöne Erfahrung reicher. Das stellt für mich den besonderen "Kick" dar, liebe Alessa
Geschrieben (bearbeitet)

Neben Frauen mag ich femine und devote TVs jedoch auch TS. Der Unterschied von Frau zu TV/TS ist für mich nur gering. Nur das eben TV/TS mehr belastbar sind. Bei TS die ja Hormone nehmen ist mir die Weiblichkeit wichtig. Ich behandle Sie auch wie eine echte Frau. Jedoch ist der Sex mit Ihnen abwechslungsreicher und interessanter. Ich habe eine Freundin die ist jetzt 22Jahre und nimmt seit dem sie 16 ist regelmäßig Hormone und möchte auch den endgültigen Schritt zur Frau gehen. Jedoch sind die Hürden hierfür sehr groß. Wenn Sie Ihre Ausbildung fertig hat, hat sie aber gute Chancen dass es dann sehr schnell geht. Sie lebt als Frau und für mich ist sie auch eine.

vor 22 Stunden, schrieb Frank-Hans:

Neben Frauen mag ich femine und devote TVs jedoch auch TS. Der Unterschied von Frau zu TV/TS ist für mich nur gering. Nur das eben TV/TS mehr belastbar sind. Bei TS die ja Hormone nehmen ist mir die Weiblichkeit wichtig. Ich behandle Sie auch wie eine echte Frau. Jedoch ist der Sex mit Ihnen abwechslungsreicher und interessanter. Ich habe eine Freundin die ist jetzt 22Jahre und nimmt seit dem sie 16 ist regelmäßig Hormone und möchte auch den endgültigen Schritt zur Frau gehen. Jedoch sind die Hürden hierfür sehr groß. Wenn Sie Ihre Ausbildung fertig hat, hat sie aber gute Chancen dass es dann sehr schnell geht. Sie lebt als Frau und für mich ist sie auch eine.

Ist das jetzt eine Frau, ein Mann, ein TV oder eine TS,.? Geschlecht?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bilder entfernt, da die Veröffentlichung von anderen Personen ohne Zustimmung nicht gestattet ist.
Geschrieben

Also wenn ich hier so mitlese, kommen mir echt Zweifel, ob einigen eigendlich der Unterschied bekannt ist, zwischen einem TV und einer TS. Meiner Meinung  nach sind das 2 ganz unterschidliche Beschreibungen / Neigungen von Menschen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frank-Hans:

Neben Frauen mag ich femine und devote TVs jedoch auch TS. Der Unterschied von Frau zu TV/TS ist für mich nur gering. 

Was'n das für'n Quatsch. TV ist ein Mann in Frauenklamotten. Wo ist da der Unterschied sehr gering? 

Und wie können die belastbarer sein? Da kannste auch nicht mehr reinstecken als bei ner Frau. Bei nem TV noch weniger. Du solltest dich mit dem Thema....Unterschied TV zwischen TS vielleicht mal auseinandersetzen.

vor 36 Minuten, schrieb Frank-Hans:

Hast du die Erlaubnis die Bilder hier zu posten? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harryistbereit:

Bin transophil, die schönste aller sexuellen Orientierungen.

Klingt irgendwie ungesund oder wie nen Spülmittel 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Shaun_VIE:

Also wenn ich hier so mitlese, kommen mir echt Zweifel, ob einigen eigendlich der Unterschied bekannt ist, zwischen einem TV und einer TS. Meiner Meinung  nach sind das 2 ganz unterschidliche Beschreibungen / Neigungen von Menschen.

Stimmt, dann kommen noch die DWTs dazu, und Multisexuelle usw

vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Was'n das für'n Quatsch. TV ist ein Mann in Frauenklamotten. Wo ist da der Unterschied sehr gering? 

Und wie können die belastbarer sein? Da kannste auch nicht mehr reinstecken als bei ner Frau. Bei nem TV noch weniger. Du solltest dich mit dem Thema....Unterschied TV zwischen TS vielleicht mal auseinandersetzen.

Also ich bin mit einer TS befreundet und kenne den Unterschied auch vor und nach der endgültigen OP. Schön dass Du dich auch so gut auskennst

vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Ja

vor 24 Minuten, schrieb Frank-Hans:

Also ich bin mit einer TS befreundet und kenne den Unterschied auch vor und nach der endgültigen OP. Schön dass Du dich auch so gut auskennst

Ja

Belastbar kommt auf die Spiele an  und bei dem was ich mag ist das nun mal  so. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast kannste sie ja Kund tun. Es geht nicht immer nur ums reinstecken.

@Roman_Tische
und @Shaun_Vie kennt ihr überhaupt TVs, TS, Transgender, DWTs usw. Und habt ihr schon mal Sex mit Ihnen gehabt?

Oder ist das nur hören und sagen was ihr da von euch gibt.?

Übrigens sind wir unter KittenDomRlp unterwegs. Anzutreffen auf Fetisch, SM/BDSM, TV/TS Partys in Rlp und NRW. Ein bis 2 mal im Monat veranstallten wir selbst solche Partys und haben hier auch schon öfters Inseriert und Mitspieler gesucht. :-)

bearbeitet von Frank-Hans
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Randgruppenmitglied:

Ähm... nein!

Richtige schon .. 

Geschrieben

Also das so viele Männer darauf stehen ist mir neu. Wahrscheinlich sind es dann lediglich bi-Männer. Spätestens wenn das Höschen fällt wäre Hängen im Schacht angesagt. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Frank-Hans:

Ja

Belastbar kommt auf die Spiele an  und bei dem was ich mag ist das nun mal  so. Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast kannste sie ja Kund tun. Es geht nicht immer nur ums reinstecken.

@Roman_Tische
und @Shaun_Vie kennt ihr überhaupt TVs, TS, Transgender, DWTs usw. Und habt ihr schon mal Sex mit Ihnen gehabt?

Übrigens sind wir unter KittenDomRlp unterwegs. Anzutreffen auf Fetisch, SM/BDSM, TV/TS Partys in Rlp und NRW. Ein bis 2 mal im Monat veranstallten wir selbst solche Partys und haben hier auch schon öfters Inseriert und Mitspieler gesucht. :-)

Ungeachtet dessen das du angeblich ihr ok mit den Bildern hast, würde ich mich in Grund und Boden schämen, wenn du so für meine Sache eintreten möchtest...

Anstatt dieses aufplustern und Bestätigung suchen, verstehe wer will warum du sie dann in ner Diskussion um TVs zur Diskussion stellst.

Redest von den Unterschieden und in deinem Post mit den Bildern fragst, ob man optisch ausmachen kann was sie nun sei ob TV oder TS... Ist so beste Beispiel dafür, das du da sicher nicht in der Lage bist das einzuschätzen wenn für dich der Hauptunterschied die Optik ist. 

So nur als Denkanstoß zur zitierten Sülze, gibt etliche Menschen die bestens da differenzieren können ohne gleich überall ihren Dorn reingesteckt zu haben. Vorallem wenn du da nur nen bissl verstanden hättest, wüsstest du wie daneben das Sex Argument ist.. 

Geschrieben

Jung ich lebe in dem Bereich meine Lust aus. Wie wäre es wenn Du einfach mal still bist und nicht Dinge unterstellst und Wertungen abgiebst von denen Du, sorry 0.00 Ahnung hast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frank-Hans:

Ja

@Roman_Tische

Es geht in meinem Post nicht um Ts. Du sprachst von Tv und Ts in einem Atemzug. Und das funktioniert nunmal nicht. Bleibt die Frage nach der Ahnung, ja nicht offen. Das du keine richtige hast, zeigst du ja damit. 🤷‍♀️

Was du für Partys veranstaltest ist im Bezug dazu, völlig irrelevant. 

vor 5 Stunden, schrieb Kieler24103:

Ich finde einfach sexy. Die Weiblichkeit macht mich total an. Ich habe immer Lust mit tv oder ts

Was genau ist an Tv's weiblich? 

Geschrieben

@Roman_Tische Wenn Du den Zusammenhang nicht verstehst tust Du mir Leid, denn dann stimmt mit Deinem Horizont  wohl etwas nicht.

• Neu erstellen...