Jump to content

Sexuell attraktiv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind eben Eigenschaften, welche einen Teil der Attraktivität ausmachen können aber eben nur ein Teil, letztlich gehört dann doch noch viel mehr dazu. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Definitiv ja! Was nutz denn eine hübsche Larve die nur Vakuum im Hirn hat? ..
Geschrieben

Ich mag beides: Witz und Hirn...ja, ich lache gern, auch gern sehr laut auch über dumme Dinge, ich mach gern Spaß auch gern mit einem Mann...der aber bitte auch ein gewisses Maß an Intelligenz besitzt...

Der Interesse an ernsthaften und tiefgründigen Gesprächen hat...der sich für irgendwas begeistern kann..und ja, er darf mir auch gefallen...

Geschrieben

Ich würde sagen, für rein sexuelle Attraktivität, wenn es möglicherweise gar nicht über einen ONS hinausgeht, sind Gesichtsoptik und Körperbau ausreichend.

Bei einer festen Partnerschaft oder mindestens F+ wird es dann schon unabdingbarer.

Nun können aber auch nicht alle Menschen intelligent und humorvoll sein, also werden sich auf allen Ebenen ihresgleichen zusammenfinden.

Geschrieben
Ich finde attraktiv wird man nicht durch sein Aussehen, Humor oder Intelligenz, sondern durch Taten die Höflichkeit, Loyalität, Respekt, Ehrlichkeit und Positivität beweisen.
Geschrieben
Das macht einfach jeden Menschen attraktiver. Emotionale Intelligenz besitzen leider nicht so viele und das macht eine Person für mich am schönsten.
Geschrieben

Was kommt als nächste strategische Maßnahme? smilie_denk_51.gif

Das alle Frauen Sex lieben, niemals während eines spannenden Filmes reden würden und immer genau das sagen, was sie meinen? smilie_happy_322.gif

Geschrieben
Da ich beides nicht zu mir gehörend bezeichnen kann, kann ich dir zumindest sagen: wenn man leicht doof und nicht ein Augenmagnet ist, kann man trotzdem sexuell unattraktiv sein! 😊
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Die Größe und Fülle seiner Brieftasche😂

Groß und voll ist die Brieftasche nur, wenn er kiloweise Kleingeld mit sich rumschleppt.😉

Kreditkarten brauchen wenig Platz. 😉

vor 2 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Macht Humor und Intelligenz Männer sexuell attraktiver? 

Für mich auf jeden Fall!

Der Humor darf dabei auch gern tiefschwarz sein und Intelligenz sollte sich in all ihren Facetten zeigen...und nein, die Höhe des IQ ist nicht unbedingt entscheidend.😉

Geschrieben
Humor sollte jeder haben, ob Mann oder Frau. . Und wichtig dabei: Nicht nur über andere lachen, sondern auch über sich selbst lachen zu können.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IloveHorses:

Ich mag beides: Witz und Hirn...ja, ich lache gern, auch gern sehr laut auch über dumme Dinge, ich mach gern Spaß auch gern mit einem Mann...der aber bitte auch ein gewisses Maß an Intelligenz besitzt...

Der Interesse an ernsthaften und tiefgründigen Gesprächen hat...der sich für irgendwas begeistern kann..und ja, er darf mir auch gefallen...

Ich würde ja behaupten, dass ersteres dazu führt, dass er gefällt. 

Ich merke es oft bei Frauen, die ich auf den ersten Blick gar nicht mal attraktiv finde, plötzlich super Attraktiv werden, wenn ich ihr Wesen wahrnehme. 
Also wie sie sich verhalten, Persönlichkeit und so weiter... 

Ich behaupte deswegen, dass ein Wesen was gefällt auch attraktiv macht... 

MasseurExclusiv
Geschrieben
Wahre Kurzgeschichte: Hatte 2 Jahre lang ein Fernbeziehung. Sie.... optisch 2 „Etagen“ über mir, intelligent, witzig, sehr humorvoll und unterhaltsam. Bin jedes WE (700 KM) gefahren + Urlaube. Irgendwann wurde misstrauisch (habe ich nicht verstanden warum Sie nicht jemanden aus der Gegend wollte) Ihr Vater hat mir unter vier Augen diesen wunderschönen Satz gesagt: GEFALLEN MACHT SCHÖN.
Geschrieben
Die jenes verneinen, hab es halt nicht😉😉🤷
Geschrieben
Klar, ein Mann, der mich zum lachen bringt, hat schon viel gewonnen. Und Intelligenz für ein vernünftiges Gespräch braucht er auch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Macht Humor und Intelligenz Männer sexuell attraktiver?

Machen Gewürze eine Speise schmackhafter?

the dose makes the cure

Wenn man es übertreibt, ist man schnell der "klugscheißende Scherzkeks". Also spätestens hier trennt der IQ die Spreu vom Weizen. 

Geschrieben
Also ich würde sagen das macht schon sexy, wenn man Spaß mit sein Gegenüber hat und noch gute Gespräche führen kann, dann hat das doch sehr viel Wert.
Geschrieben
Wenn ein Mann einen sarkastischen Humor hat, hat er definitiv einige Pluspunkte ja. 😊
Geschrieben

Ja und ja, wie auch natürlich und ja sicher. Alles was TE  wissen wollte mit ja beantwortet. :)

Geschrieben

Sexy kann ein Mann für mich nur sein, wenn er sich keinerlei du...unnötige Phrasen abgeschaut hat und diese drescht, wie zum Beispiel Intelligenz ist sexy u.ä, ein anstituliertes Wissen kann er sich bei mir ebenfalls klemmen, Akademiker sind für mich allenfalls beruflich praktisch, aber niemals sexy.

Mann wird für mich mit seinem Charakter durchaus sexy, wenn zu diesem gehört das er weder den für mich devoten, verstaubten Kavalier spielt und den Schossel mit sich machen lässt, noch sich neumodische, für mich unhöfliche Sitten aufdrängen lässt. Die jeweils selbstverständlich männliche Ausstrahlung, die Stimme, der Kleidungsstil und seine Optik gehören zum sexy sein natürlich dazu. Humor sollte er schon den für mich passenden haben.

Geschrieben

Wenn eine Frau beim Humor auf derselben Wellenlänge reitet wie ich und z.B. auf subtilen, schwarzen Humor wie bei Monty-Python oder Torsten Sträter steht, dann ist sie schon eine Runde weiter. Bei Mario-Barth-"Humor" :confused: würde ich mir das Ganze nochmal genauer ansehen.

Und Intelligenz definiert wohl jeder anders. Ich verstehe darunter jetzt nicht zwingend eine Akademikerin. Ich finde viel interessanter "menschliche Intelligenz", Interesse an bestimmten Dingen, Lebenserfahrung, Allgemeinbildung, die Fähigkeit "etwas erzählen zu können". Wisst Ihr, was ich meine? Also weniger Intelligenz in Form von Schulnoten oder IQ-Punkten, sondern eher soziale oder zwischenmenschliche Intelligenz in Form von Empathie, Mitteilungsbedürfnis und gesundem Menschenverstand.

Ich erkenne mich selbst schon in einer gesunden Mischung aus sapio- und demisexuell wieder. Eine Frau, die innerlich schön und anziehend ist, empfinde ich eher auch sexuell anziehend als eine äußerlich attraktive Frau, die aber innerlich hässlich ist.

Hoffentlich konnte mir jemand folgen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Lieber TE, an erster Stelle steht bei den Damen hier die Optik, die für sie einen Mann sexuell attraktiv macht und wenn die nicht stimmt, wird die Dame gar nicht erst feststellen wollen ob du auch intelligent...

Genau. Ich habe kein Foto im Profil. Konsequenz: keine Kontakte, egal wie intelligent ich schreibe. q.e.d.

Geschrieben
Wenn ein Mann mich kicken kann mit Worten, später Taten...Dann finde ich ihn sexy. Genauer benennen kann ich das gar nicht, echt muss es einfach sein, was da kommt.
Geschrieben
Frauen die beides mitbringen kommen sicher auch bei Männer besser an....
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

• Neu erstellen...