Jump to content

Sexuell attraktiv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe ein ganz bestimmten Männertyp, der mir auch sofort auffällt. Und ,in diesen Männertyp, bin ich fest in meinem Köpfchen. 😉 Humor und guten benehmen, das mir persönlich zusagt, spielt eine sehr große Rolle. Ich neige dazu, etwas genau zu beobachten und das von vielen Seiten und das recht genau. Passt es ,perfekt. Ob jemand, nach meinem Verständnis Intelligent ist, hängt von vielen kleinen Dingen ab.
Geschrieben

Bevor ich mich hier einlogge, muss ich meinen IQ auch immer ganz weit runter fahren, um auf dem selben Level zu sein, wie ihr...:clapping:

Und wenn ich ein Foto von mir hier drin hätte, hätten die meisten eh keine Schnitte, bei den Frauen - allerdings überlasse ich euch allen, die ganzen Frauen, hier.

Denn irgendwie habe ich ja auch Mitleid, bei den vielen Beischlafbettlern, zu denen ich mich auch nicht zähle...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
definitiv macht beides sexy, aber attraktiv darf er auch sein
Geschrieben
Oha. Vorsicht mit Humor. Der ist seeeeehr Ansichts- und Verständnissache. Deswegen geh ich erstmal davon aus, dass ich keinen oder einen speziellen Humor habe. Zumindest muss ich das annehmen, wenn ich Scherze erst mindestens 3mal erklären muss, in der Hoffnung, dass den Gag wenigstens einige verstehen. Umgekehrt je offensichtlicher desto unwitziger.
Geschrieben

Ich spreche jetzt nur für mich. 

Ein schöner Mann der intelligent ist und Humor hat, ist ein Jackpot 😁

Ein schöner Mann ohne Intelligenz und Humor ist langweilig und unattraktiv. 

Ein Mann der "nur" intelligent ist und Humor hat, wird vermutlich erst auf den 2. oder 3. Blick (sexuell) interessant. Wenn es blöd läuft, passiert aber gar nichts. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Bevor ich mich hier einlogge, muss ich meinen IQ auch immer ganz weit runter fahren, um auf dem selben Level zu sein, wie ihr...:clapping:

Und wenn ich ein Foto von mir hier drin hätte, hätten die meisten eh keine Schnitte, bei den Frauen - allerdings überlasse ich euch allen, die ganzen Frauen, hier.

Denn irgendwie habe ich ja auch Mitleid, bei den vielen Beischlafbettlern, zu denen ich mich auch nicht zähle...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sehr nobel von dir, aber das mit dem IQ könntest du uns ruhig ausführlicher erklären, wir sind ganz Ohr

Im übrigen betrachte ich deine erste Stellungnahme (anderst kann man das wohl kaum verstehen) als eine Beleidigung aller Forumteilnehmer. Und wie man sehen kann, applaudierst du dir auch noch selbst dabei. Wie armseelig im Geiste.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Sehr nobel von dir, aber das mit dem IQ könntest du uns ruhig ausführlicher erklären, wir sind ganz Ohr

Willst du mir schon wieder auf den Sack, gehen?...wie wäre es mit einem Date???

Geschrieben
Höhere Intelligenz (gemessen am IQ) kann auch anstrengend sein. Und ob sie dann hilft, wenn du aussiehst wie ein Kasten Knete? Kann ich mir nicht vorstellen... 😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Meine Frage an die liebe Gemeinde 😉 Macht Humor und Intelligenz Männer sexuell attraktiver? Oder was ist ausschlaggebend für einen sexuellen attraktiven Mann? 

Intelligent sind wohl alle Menschen und so einige andere Spezies auf diesem Planeten auch.

Humor sollte man(n) schon haben um attraktiv zu erscheinen, das gilt aber für beide Geschlechter.

Geschrieben
Intelligenz ist (leider) nicht immer von Vorteil - sowohl für den "Betroffenen" selbst noch für die, die sie "ertragen" müssen. Oberflächlich scheint sie wohl "gruselig"
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ac7393:

Intelligenz ist (leider) nicht immer von Vorteil - sowohl für den "Betroffenen" selbst noch für die, die sie "ertragen" müssen. Oberflächlich scheint sie wohl "gruselig"

Da hab ich jetzt doch etwas Schwierigkeiten mit dieser Aussage. Mich würde gerne interessieren was du und auch andere hier unter Intelligenz eigentlich verstehen.

Geschrieben

Als Unintelligenter wird einem überall geholfen, niemand hat große Erwartungen, so dass man sie leicht erfüllen kann, man wird angefeuert und man braucht sich um nichts groß Gedanken machen.

Ist man intelligent, macht man sich dauernd Sorgen um Dinge, die man nicht mal beeinflussen kann, wie beispielsweise Kriegshandlungen im Irak oder Brände in Australien, und wo das noch alles hinführen wird ...

(Sorry für die halbwegs politischen Beispiele.)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChabuQ:

Im übrigen betrachte ich deine erste Stellungnahme (anderst kann man das wohl kaum verstehen) als eine Beleidigung aller Forumteilnehmer. Und wie man sehen kann, applaudierst du dir auch noch selbst dabei. Wie armseelig im Geiste.

Mach dir nix draus ☝️

Er ist lediglich nur NOCH einer, der nicht den Mut hat, sich auf "so einer Seite" authentisch und ehrlich zu geben... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Mach dir nix draus ☝️

Er ist lediglich nur NOCH einer, der nicht den Mut hat, sich auf "so einer Seite" authentisch und ehrlich zu geben... 🤷‍♀️

Ich mach mir aus vielem nichts, aber aus dir schon, du bist mehr als authentisch und ehrlich.

vor 2 Stunden, schrieb Reinhard1979:

Als Unintelligenter wird einem überall geholfen, niemand hat große Erwartungen, so dass man sie leicht erfüllen kann, man wird angefeuert und man braucht sich um nichts groß Gedanken machen.

Ist man intelligent, macht man sich dauernd Sorgen um Dinge, die man nicht mal beeinflussen kann, wie beispielsweise Kriegshandlungen im Irak oder Brände in Australien, und wo das noch alles hinführen wird ...

Was hat das nun mit diesem Thread zu tun? Und was ist denn ein "Unintelligenter"? Hast du gerade Terminator II angesehen, oder sowas?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

vor 3 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich spreche jetzt nur für mich. 

Ein schöner Mann der intelligent ist und Humor hat, ist ein Jackpot 😁

Ein schöner Mann ohne Intelligenz und Humor ist langweilig und unattraktiv. 

Ein Mann der "nur" intelligent ist und Humor hat, wird vermutlich erst auf den 2. oder 3. Blick (sexuell) interessant. Wenn es blöd läuft, passiert aber gar nichts. 

Beste Antwort hier! Und ich schmücke das noch ein wenig aus:

Ein Mann, der unglaublich klug schreibt und den feinsinnigsten Humor hat, aber für mich optisch absolut daneben liegt und ich mich schütteln muss, den treffe ich nicht bzw würde ich mit ihm nicht sexuell aktiv werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Karin247:

Beste Antwort hier! Und ich schmücke das noch ein wenig aus:

Ein Mann, der unglaublich klug schreibt und den feinsinnigsten Humor hat, aber für mich optisch absolut daneben liegt und ich mich schütteln muss, den treffe ich nicht bzw würde ich mit ihm nicht sexuell aktiv werden. 

Dem allem kann ich nur beipflichten, letzteres kann ich mir allerdings kaum vorstellen denn zu all dem fehlt eine wichtige Komponennte und die ist durch das Internet nur schwer oder gar nicht zu vermitteln, das ist das Karma und die Ausstrahlung des Gegenübers.

Es gibt eine Geschichte die ich vor langer Zeit gelesen hab, ähnlich dem Roman "der Mann mit der Maske", vielleicht ist es auch aus diesem Stück, wo jener sagt: gib mir fünf Minuten deines Lebens und du wirst vergessen wie ich aussehe und wie alt ich bin.

Nachtrag: Im übrigen hab ich den Eindruck gewonnen, dass bei diesem Thread Intelligenz mit Bildung und Niveau verwechselt wird, denn intelligent sind wir mehr oder weniger alle.

bearbeitet von ChabuQ
Zuatz o. Nachtrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ChabuQ:

die ist durch das Internet nur schwer oder gar nicht zu vermitteln, das ist das Karma und die Ausstrahlung des Gegenübers.

Ohja. Da gebe ich dir recht ....

Um das Karma und die Ausstrahlung zu erleben, muss mich aber das Aussehen z B. auf einem Foto wenigstens ein wenig ansprechen. Genauso habe ich es auch erlebt...

Auf dem Foto nicht soooo unbedingt super toll, aber unglaublich klug und feinsinnig geschrieben ...und dann live erlebt und bäm!!! 

Blitzende Augen und ein irrsinnig positive Ausstrahlung...und die körperlichen Merkmale, die ich vorher gesehen habe und mir nicht so gut gefielen, waren einfach weg. 

Geschrieben

Einigen wir uns einfach drauf, dass "Mann"

a) optisch ansprechend

b) (emotionale) Intelligenz

c) Humor

besitzen muss.

Der Thread dreht sich seit 3 Seiten im Kreis.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Reinhard1979:

doof sein hat wirkliche Vorteile ...korrekt 

Geschrieben

Eigentlich eine Binsenweisheit, aber ich kenne auch Frauen, die nicht so gut damit zurecht kommen, wenn der Partner intelligenter ist als sie selbst.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Macht Humor und Intelligenz Männer sexuell attraktiver?

Ich denke nicht , es erhöht aber signifikant die Bereitschaft von Frauen in Kontakt zu bleiben ,

so das dadurch später eventuell die sexuelle Komponente eine Rolle spielen kann . 

Geschrieben
Intellekt macht, ebenso wie Humor, erst richtig sexy! Andersrum allerdings genauso: ist ein Mann optisch noch so reizvoll, sobald er mir schreibt und nicht die grundlegende Grammatik beherrscht, ist es bei mir vorbei bevor es angefangen hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Attraktivität ist mir nicht so wichtig, die inneren Werte sind das Vertrauen schon.

Ich halte mich selbst als Single für einigermaßen Ansehnlich und Attraktiv, meine Aura ist mit mir auch im Reinen. Nur schade dass es für mich schwer ist eine ebenso nette Frau zu finden. Wenn man sich dann findet und sich vorstellt es heiß und Wind vor einem großen Spiegel zu treiben, sich dann meine hoffentlich zukünftige Partnerin spreizt und râkelt und ich mit meinem großen Schwanz in ihre Löcher eindringe, da ist's ja attraktiv sowie der vögelei wegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Wie ich das hier so lese ist es wohl bei Frau eher so das eine gute Unterhaltung mit passendem Witz und benehmen dazu das Bild was ihn von der besten optischen Seite zeigt noch lange nicht reicht. Die sexuelle Attraktivität stellt sich bei Frau quasi erst nach dem ersten Treffen ein da noch Gestik etc. dazu kommen muß. 

• Neu erstellen...