Jump to content

Das erste mal in einem Swinger Club

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zoro830: "du kannst sogar ohne Gummi vögeln". . Das sollte sich auch im Club nur auf den eigenen Partner beschränken. . Alles andere ist in einem Zeitalter von HIV, Tripper, usw Russisch Roulette!!!
Geschrieben
Kann euch da sehr gut verstehen. War am Samstag auch zum ersten mal und ich glaub ich muss das auch erst noch ein paar mal begutachten, bevors auf die Matte geht..;-) Aber die Leute dort waren echt alle so toll..;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zoro830:

Awesomeclaudia, gut dass Du ersten Schritt geschafft hast, beim ersten mal ist Nervosität normal, beim zweiten Besuch wird man selbstbewusster. Du kannst sogar ohne Gummi Vögeln.

Wie kaputt muss man sein ?????

Geschrieben
Meine Frau und ich gehen demnächst auch. Bin gespannt wie es ist. Für sie wird dabei ein Traum in Erfüllung gehen
Geschrieben
hallo ihr lieben.ich kann mich auch sehr gut an meinen ersten besuch errinnern. es war alles neue.ich habe auch eine ganze zeit gebraucht bis ich mich wohl gefühlt habe.nette gespräche haben mich dann aufgelockert,dann erst mal was essen und trinken. dann auf die matte.ich habe m,eine begleitung schön verwöhnt.dann habe ich sie genommen. als wir so zugange waren habe ich gesehen das da jemand steht und guckt.da war es dann bei mir vorbei. wie sagt man so schön tote hose.der kopf hatte abgestellt. meine begleitung hatte sich richtig mühe gegeben aber es ging nicht mehr. beim zweiten besuch war es dann aber kein problem und ich konnte einfach genießen. lieben gruß euer DrWirsch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Summasumarum:

"""du kannst sogar ohne Gummi vögeln""  -- hey , was für ein netter Hinweis .  - ohne Worte-

Ohne geht mal gar nicht...außer mit dem Partner 

vor 43 Minuten, schrieb Annie131:

Miteinander reden ist wichtig

Absolut sonst funktioniert das ganze nicht 

Geschrieben
Ich fand nur sie erste Stunde etwas ungewöhnlich. Danach hab ich mich wohl gefühlt, was vor allem auch an den unkomplizierten uns freundlichen Mitswingern, und alles hat seinen Lauf genommen.
Geschrieben
Das erste Mal hat mich mein Lover an die Hand genommen. Eine Schulter zu anlehnen. War dann ganz easy.
Geschrieben
Beim erstenmal tuts noch weh...beim zweiten mal nicht mehr so sehr......😘
Geschrieben
Du musst gar nichts. Die meisten gehen sowieso zum sehen und gesehen werden hin. Ich habe mich eigentlich recht schnell wohlgefühlt.
Geschrieben
Ich fands schn aber war auch jedes Mal in Begleitung. Ich glaube nicht, dass ich ohne Begleitung hingehen würde.
Geschrieben
Beim ersten Clubbesuch, sah ich ein Pärchen beim Vögel, kurz danach wollte ich mit meiner damaligen F+ aber bekam keinen hoch :( Mir wurde geraden mal 1-2 Bier zu trinken und mal in die Sauna zu gehen... Gemacht, getan, kurz darauf hab ich sie 3x gevögelt. Daraus wurde mehrere Clubbesuche aber mittlerweile mit ihr kein Kontakt mehr, sie war 48, verh. Und Gefühle für mich bekommen, das war ihr zu viel. Ich würde gern mal wieder in ein Club aber nicht alleine.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ich hab mir beim ersten Besuch einfach vorgestellt, ich wäre in einer Diskothek, so wie früher... Im dunklen Eckchen bisschen geknutscht, aber hier darf es sogar weitergehen, ohne das man aufpassen muss, es passiert zuviel 😅 wenn Begleitung und Stimmung passt, ist das schon sehr heiß. 😎 Absprachen MÜSSEN aber vorher klar getroffen werden, um das ganze genießen zu können, ohne in unangenehme Situationen zu kommen und daran haben sich beide zu halten ohne Diskussionen. Genießt euer erweitern des sexuellen Horizonts, ohne Druck und zu hohe Erwartungen einfach drauf einlassen 😉

Da gebe ich dir voll kommen Recht ohne Absprachen geht gar nichts. Danke , ja versuche mich drauf einzulassen, für mich ist das alles neu 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja mutig, aber wenn die Neugier siegt... Meine Freundin möchte schon lange mal in einen Club, sie hat mich neugierig gemacht. Wir sind ziemlich versaut beim Sex und offen für ziemlich alles. Wir haben uns vorgenommen alles gemeinsam auszuprobieren, was wir so für Träume haben, also werden wir gemeinsam unsere erste Cluberfahrung machen. In ein paar Wochen haben wir endlich Zeit dazu und wissen auch schon in welchen wir besuchen wollen. Wir haben uns oft darüber unterhalten und sind uns einig, was geht und was nicht. Beim ersten Mal werden wir vermutlich auch nur schauen, vielleicht machen wir auch miteinander rum, werden wir sehen. Zum Anfang geht es um zuschauen und zuschauen lassen, wenn sie es auch will. Ich werde immer an ihrer Seite sein, egal was geschieht, da sind wir uns einig. Ich würde mich sogar freuen, wenn sie mal geil auf einen Kerl wäre, sie darf sich jeden Wunsch erfüllen, ich würde sie beobachten und mich freuen, wenn sie  sich fallen lässt und sich gut dabei amüsiert. Es wird auf jedenfall für uns ein spannendes Erlebnis, das frivole Spiel mit der Lust. Wir lassen es einfach auf uns zukommen, ohne Zwang und ohne Muss, wir haben ja uns und wir sind ständig geil aufeinander und wenn ein weiterer Kerl ins Spiel kommt, warum nicht? Wir freuen uns jedenfalls darauf.

Ich wünsche dir viel Spass Awesomeclaudia, bleib locker und wenn es passt, geht alles wie von selbst.

Geschrieben
Hallo Claudia, ich war wie du gestern auch zum ersten mal in einem Swingerclub. Ich war in Stuttgart im Wildpark, ist bestimmt nicht der beste Club, aber für mich als Anfänder war er ganz gut, da er nicht so groß ist. Die von dir angesprochene Grubenbildung gab es da auch, aber man kommt trotzdem ganz gut in Kontakt 😉 Für mich war es eine geile Erfahrung und ich habe mir schon das nächste Event ausgesucht wo ich hingehe 😍 Was auch sehr gut sein soll ist der Club in Marktgrönigen, da habe ich mir auch schon eine Veranstaltung ausgesucht 😉 Ich hoffe dein Abend war auch so geil und wünsche dir viel Spass bei deinem nächsten Clubbesuch. Vieleicht sieht man sich ja mal 😘
  • Neu erstellen...