Jump to content

Bedeutung von hartem Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ansichtssache, das sollte mit jedem individuell besprochen werden. Für den einen Hart ist für den nächsten Soft.. 😉 Have fun
Geschrieben

Viele die nach harten Sex schreien bekommen es ja noch nicht mal hin ihren Schwanz anständig hart zu bekommen :clapping:

Geschrieben
Ich glaub da sind sich viele (Frauen) die danach blöken, mit sich selbst nicht einig. Ich würde sagen ausdauernde harte tiefe feste Stöße gepaart mit festen Griff einer starken Männerhand.
Geschrieben
Na wenn Mann oder Frau harte sind, umgangssprachlich für voll, betrunken..... 👻
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Viele die nach harten Sex schreien bekommen es ja noch nicht mal hin ihren Schwanz anständig hart zu bekommen :clapping:

Ich schreie zwar nicht nach hartem Sex (das ergibt sich oder nicht)....aber ich hoffe, Sie so zu erregen, dass sie nass wird. Für meinen harten Schwanz, wäre dann Sie "zuständig"🤷🤭

Geschrieben
Anfängen tut es mit einem schlafen Stängel aufhören mit einem gebrochnen . Kannst du Bohlen fragen 😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb devoconse:

Für uns heisst das u.a. tiefes, hartes zustossen und sich ggf mit den Händen auf ihrem Kopf/Gesicht abstützen, feste Schläge auf  Hintern und Brüste, Nippel ziehen/drehen/quetschen, Arme auf den Rücken drehen und festhalten, an den Haaren ziehen, beim Doggy den Kopf an Haaren oder Hals nach hinten ziehen und dabei hart ficken, Finger von hinten in die Mundwinkel beim ficken, Würgen, Ohrfeigen, harter Mundfick. 

Und was hat Mann/Frau schlussendlich davon?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Bujet:

Und was hat Mann/Frau schlussendlich davon?

Spass? Richtig viel Spass! 😬

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
Da gibt's keine richtige Antwort da es jeder anders definiert.
Geschrieben

Guten  Morgen 

Da stellt jemand eine ganz normale Frage und bekommt so viele dumme Antworten 

warum kan man nicht einfach vernünftig Antworten oder den Mund halten ????

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2020 at 10:34, schrieb Indiabo:

Harter Sex?

Ganz einfach.

Schritt 1: Hole einen Wagenheber

Schritt 2: Führe Wagenheber Anal oder Vaginal (waagerecht) ein

Schritt 3: Stelle den Wagenheber auf die höchste Stufe ein

Jetzt wird es echt hart mit dem Sex.

Zu Dir geh ich nie zum Reifenwechsel...

• Neu erstellen...