Jump to content

Affäre gesucht oder doch lieber nur unverbindlichen Sex ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Was mich so ärgert ist, dass es immer schwieriger wird Beständigkeit und Ehrlichkeit zu finden.

Das würde ich jetzt nicht so böse sehen. Siehe dazu bitte den Beitrag von mir etwas weiter oben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber, wie will man das denn klären?

Man ist emotional, es fehlt was, man wünscht sich was, alles ist super und dann kommt die Realität wieder. Die Gefühle, die man vorher gar nicht für möglich gehalten hat.

In dem beschriebenen Fall, kommt sicher das schlechte Gewissen dazu. Die Liebe zu ihrem Partner. Die Schuldgefühle etwas getan zu haben, was nicht "richtig" war und das auch noch gut zu finden. Die Zerissenheit.... Moral, Triebe, Bedürfnisse, Gefühle, Verantwortung. Und alles ist gegensätzlich.

Manchmal muss man den Menschen auch ein wenig Zeit geben solche Erfahrungen zu verarbeiten.

Hmm, vielleicht habe ich das noch nicht ausschweifend genug ausgedrückt!? 🤔 

Es sollte im Vorfeld alles geklärt sein und sollten sich Einstellungen oder Gefühle ändern, sollte man den Arsch in der Hose haben und das offen und ehrlich mitteilen! Um gemeinsam einen Weg zu finden oder gemeinsam auseinander zu gehen... 

Besser? 😉

Geschrieben

Vieleicht ist die Geilheit raus. Mal abwarten.

Geschrieben

so ist das eben, wenn man eine Affaire hat. Schätze den Moment, morgen kann es nie mehr wieder sein. Egal was beim zusammen sein je geredet wurde. Einfach mal genießen ohne ständig zu hinterfragen. Wie "anstrengend" muss und kann man sich sein Leben denn machen...man man man...:clapping:

So viel Zeit sogar mich auf die Ignorliste zu stellen...sicher gut hinterfragt. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb love2cum4u:

Besser? 😉

besser ;)

Geschrieben

Das würde ich jetzt nicht so böse sehen. Siehe dazu bitte den Beitrag von mir etwas weiter oben.

Ich bin ja nicht verhasst, verstehe natürlich auch solche Empfindungen...aber bei allem bin ich auch ein Mensch mit Gefühlen und kein 

Callboy 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich bin ja nicht verhasst, verstehe natürlich auch solche Empfindungen...aber bei allem bin ich auch ein Mensch mit Gefühlen und kein 

Callboy 

Oh, ein Mann, der sich benutzt fühlt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb love2cum4u:

Hmm, vielleicht habe ich das noch nicht ausschweifend genug ausgedrückt!? 🤔 

Es sollte im Vorfeld alles geklärt sein und sollten sich Einstellungen oder Gefühle ändern, sollte man den Arsch in der Hose haben und das offen und ehrlich mitteilen! Um gemeinsam einen Weg zu finden oder gemeinsam auseinander zu gehen... 

Besser? 😉

gebe Dir wieder Recht :thumbsup:

Geschrieben
Da Du ja wiederholt hier erwähnst, dass Du sexsüchtig bist, wird sich bestimmt was finden...
Geschrieben

Oh, ein Mann, der sich benutzt fühlt?

ja schon ein wenig ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ja schon ein wenig ...

Das tut mir leid. Ist aber keine günstige Einstellung. Kann ich Dir aus Frauensicht echt raten.

Geschrieben
Ons ist langweilig, wenn man sich eingespielt hat geht es doch viel „schöner“ ab... also langfristig 😋 Liebe Grüße an alle
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Was mich so ärgert ist, dass es immer schwieriger wird Beständigkeit und Ehrlichkeit zu finden.

Ich sage jetzt mal einfach und nicht niveauvoll....ihr Pfläumchen wird wieder jucken und ich habe keinen Bock mehr .

Mir hat man Zuverlässigkeit im Leben bei gebracht, egal in welcher Konstellation 

Es ist doch eine Affäre. Du weißt doch, daß sie gebunden ist. Ich hatte auch so manchen Kontakt abgebrochen, weil der andere eine Art Ersatzbeziehung haben wolte. Ich habe immer kommuniziert, daß ich keine Beziehung suche, sondern eine Affäre. Meine Familie wird immer Priorität haben.

Du willst mehr, das kann sie dir aber nicht geben. Bei gebundenen Menschen kannst du nicht die Beständigkeit und Zuverlässigkeit wie in einer Beziehung erwarten. Du erwartest mehr als sie geben kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Es ist doch eine Affäre. Du weißt doch, daß sie gebunden ist. Ich hatte auch so manchen Kontakt abgebrochen, weil der andere eine Art Ersatzbeziehung haben wolte. Ich habe immer kommuniziert, daß ich keine Beziehung suche, sondern eine Affäre. Meine Familie wird immer Priorität haben.

Du willst mehr, das kann sie dir aber nicht geben. Bei gebundenen Menschen kannst du nicht die Beständigkeit und Zuverlässigkeit wie in einer Beziehung erwarten. Du erwartest mehr als sie geben kann.

Ich wollte nicht mehr, nur trotz Beziehung kann man sich auch in einer Affäre mit Gefühl begegnen.  Sex ist für mich nicht nur rein und raus,

für guten Sex brauche ich Nähe, Gefühl, Sympathie und Geilheit .

Geschrieben
Ich würde jetzt sagen, es handelt sich hier nur um Triebbefriedigung. Etwas anderes jetzt darin zu sehen, halte ich für unwahrscheinlich. Und, Liebe schon überhaupt nicht. Liebe kann durchaus mit Sex anfangen! Manchmal, treffen sich 2 Menschen die auf irgendwelche Art auch immer ,von innen heraus bereit sind mehr als Sex daraus zu machen. Nicht zwingend weil der Sex extrem passt, nein, weil man sich zusammen wohl fühlt. Und, Vorlieben können sich durchaus verändern und das mit der Liebe.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich sage jetzt mal einfach und nicht niveauvoll....ihr Pfläumchen wird wieder jucken und ich habe keinen Bock mehr .

Mir hat man Zuverlässigkeit im Leben bei gebracht, egal in welcher Konstellation 

Warum nimmt man denn eine gebundene Frau, die schon in einer zuverlässigen Beziehung ist und bei der es daher abzusehen ist, das sie sich nur meldet wenn das Pfläumchen juckt?

Mir hat man diese ebenfalls beigebracht, wie ich schon schrieb erwarte und gebe ich Absprachen beim Abschied, an welche sich jeweils gehalten wird. Und ein heimlicher Fremdgänger käme mir nicht ins Bett, denn der lügt zu Hause und wer einmal lügt dem glaube ich nicht. Mir ist es noch nie passiert das es beim ONS blieb, obwohl vorab anderes besprochen war.

Geschrieben

Und braucht sie das? Euer Problem ist, daß ihr unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse habt. Ihre Bedürfnisse nach Nähe und Gefühl wird immer noch zusätzlich von ihrem Ehemann gestillt, vermute ich. Da du Single bist, legst du aber viele Bedürfnisse in diese Affäre.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Du hast viele sehr gute Punkte angesprochen ....Respekt.

Diese Frau ist fest gebunden und zu Hause läuft nichts mehr durch die Krankheit ihres Mannes ( was mir auch leid tut ) .

Wir strebten deshalb eine ehrliche Affäre mit Gefühl an , was in meinem Sinne ist da ich ONS ablehne .

Diese Frau sagte mir beim Sex und Schreiben dass sie mich liebe ( ich fand das sehr verfrüht ) . Wir mochten uns menschlich sehr und der Sex 

war einfach mega mega mega ...sie bekam einen Höhepunkt nach dem anderen und ich kam auch öfter.

Wir waren völlig erschöpft danach und plötzlich stellte sich ein befremdliches Gefühl ein ....irgendwie unerklärbar.

Sie wollte plötzlich nach Hause zu ihrem Partner der sich sicher schon Sorgen mache ....

Lange Rede ....es ist sicher besser eine Affäre zu haben wo beide solo sind oder eine Affäre zu einem Paar wo von Anfang an alles geklärt ist 

Was mich etwas irritiert, du nimmst Worte wie Respekt und Ehrlichkeit in den Mund und verratest hier "private" Details, welche sie dir über sich und ihr Privatleben anvertraut hat.

So etwas geht gar nicht.

Zum Punkt, dass sie sich nicht meldet bzw. so schnell weg musste. Sie wollte mit der Info über ihren Mann, "kein Mitleid" von dir, sondern Verständnis und Rücksicht!

Es braucht unglaublich viel Kraft einen kranken Partner(Menschen in der Familie) zu betreuen. Jeder der dies hat und macht bekommt von mir den höchsten Respekt. Denn dies ist ungeheuer Anstrengend und freie Zeit gibt es kaum oder muss irgendwie organisiert werden.

Also wenn dir irgendetwas an ihr liegt, gib ihr Zeit und gedulde dich. Ich denke sie wird sich melden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Stelle mir die Frage wie die meisten hier ticken 

Da wird es vermutlich kaum ein „die meisten“ geben... ich würde von einer gesunden Gleichverteilung ausgehen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Was mich etwas irritiert, du nimmst Worte wie Respekt und Ehrlichkeit in den Mund und verratest hier "private" Details, welche sie dir über sich und ihr Privatleben anvertraut hat.

So etwas geht gar nicht.

Zum Punkt, dass sie sich nicht meldet bzw. so schnell weg musste. Sie wollte mit der Info über ihren Mann, "kein Mitleid" von dir, sondern Verständnis und Rücksicht!

Es braucht unglaublich viel Kraft einen kranken Partner(Menschen in der Familie) zu betreuen. Jeder der dies hat und macht bekommt von mir den höchsten Respekt. Denn dies ist ungeheuer Anstrengend und freie Zeit gibt es kaum oder muss irgendwie organisiert werden.

Also wenn dir irgendetwas an ihr liegt, gib ihr Zeit und gedulde dich. Ich denke sie wird sich melden.

Wieso verrate ich hier private Details ?  Ihr wisst nicht meinen echten kompletten Namen und ich werde einen Teufel tun meine ehemalige Geliebte hier mit Namen zu nennen . Wir diskutieren hier zwar die Realität, aber die Personen sind euch fremd um die es geht .

Also alles gut und alles richtig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Man merkt doch ganz klar ob der andere es geil findet oder nicht , ansonsten bekommt Frau nicht 5 Höhepunkte und schreit die Nachbarschaft an die Haustüre :joy:

Bei der Aussage werden sich jetzt sicher einige Frauen melden denen du auch zum Orgasmus verhelfen kannst

Aber vielleicht hat Frau mittlerweile auch schon bemerkt das die meisten deiner erstellten Themen deiner eigenen Werbung dienen :clapping:

Aber alles gut, jeder soll sich hier so gut es geht verkaufen, besser so als ständig nur zu jammern

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei der Aussage werden sich jetzt sicher einige Frauen melden denen du auch zum Orgasmus verhelfen kannst

Ist das wirklich so?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist das wirklich so?

Mit Sicherheit

Welche Frau will sich das schon entgehen lassen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Welche Frau will sich das schon entgehen lassen :clapping:

*hust*.....*meld*

Obwohl ich ja jetzt wirklich kein Orgasmusgegner bin....

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist das wirklich so?

immer die kleinen bösen Seitenhiebe ...ja hätte mich auch gewundert :hearts_around:

• Neu erstellen...