Jump to content

Affäre gesucht oder doch lieber nur unverbindlichen Sex ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TouchMe66:

Aus einer Affäre kann ganz schnell ein OnS werden.... meldet sich das schlechte Gewissen und Frau/Mann will ganz schnell weg. Oder jaaaaaa sie hatte endlich mal wieder DEN Ultra-Orgasmus... aber halt nicht mit ihrem Mann. Wenn vorher eine Vertrautheit existiert hat... ist das einfach ein Gefühl Nachrichten getauscht zu haben in dem sich die Vorlieben und Interessen beider gleichen. Real ist das dann schnell verpufft. Keine Erwartungshaltung oder mit Single Frauen eine Affäre anfangen. Mit gebundenen "Affären" wird es in der Regel immer kompliziert, weil sich das schlechte Gewissen meldet.

Sehe ich nicht so mir sind momentan gebundene Frauen lieber...einfach nur Sex und gut is...natürlich muss man sich richen können...und miteinander reden...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

*hust*.....*meld*

Obwohl ich ja jetzt wirklich kein Orgasmusgegner bin....

bei Euch müßte man ( n ) hellsehen können ....;), aber Frauen gehen ja immer davon aus dass wir Männer alles erahnen und dann das 

Richtige tun ....ist fast wie Lotto spielen :joy:

Geschrieben

Ich kenn das. Man sucht ne längerfristige Affäre, trifft sich 1-2 Mal man denkt es passt,auch vom gegenüber und dann Zack,kein Kontakt mehr. Anstatt offen und ehrlich zu sagen was Sache ist. Kommt entweder nichts mehr oder ein einfaches "alles gut" mittlerweile habe ich die Einstellung,das ich niemandem mehr hinterher renne,wer mehr will soll sich melden, ansonsten eben nicht. Dann hat irgendwas nicht gepasst oder gestört oder was weiß ich 🤷 kann man halt nicht ändern. 

Geschrieben
Ist mir auch so ergangen.einfach gelöscht..man kann doch sagen das es nichts bringt ..laufe auch keinen hinter her..entweder man will mich oder nicht..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sunshine3400:

Ich kenn das. Man sucht ne längerfristige Affäre, trifft sich 1-2 Mal man denkt es passt,auch vom gegenüber und dann Zack,kein Kontakt mehr. Anstatt offen und ehrlich zu sagen was Sache ist. Kommt entweder nichts mehr oder ein einfaches "alles gut" mittlerweile habe ich die Einstellung,das ich niemandem mehr hinterher renne,wer mehr will soll sich melden, ansonsten eben nicht. Dann hat irgendwas nicht gepasst oder gestört oder was weiß ich 🤷 kann man halt nicht ändern. 

Weißt Du was schade ist in der heutigen Zeit?  Der blöde Stolz, eigene Sturheit sind beiden Geschlechtern oft im Weg .

Man hätte so super zusammen gepasst und auch gevögelt, aber jeder wartet bis der andere wieder den ersten Schritt macht und nachgibt.

Klasse...so onanieren wir alle mehr, haben weniger Sex und auch im Herzen ist oft eine riesen Lücke 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

.... der Sex ist mega geil, dauert lange und man kriecht förmlich erschöpft,glücklich aus dem Bett.

Beide sind voll befriedigt und zufrieden.  Am nächsten Tag ist plötzlich Funkstille....

Kann es daran liegen, dass man jetzt sexuell so stark befriedigt ist, dass man sich doch mehr nach echter Liebe als nach Affäre und Sex sehnt?

Finde den Fehler!

Kann es daran liegen, dass das einseitiges Empfinden wa? Kann es sein, dass Jemand plötzlich Angst hat, Gefühle zu entwickeln? Kann es sein, dass nach einem ONS sehr oft der Kopf wieder einsetzt? Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass man so stark befriedigt ist....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Weißt Du was schade ist in der heutigen Zeit?  Der blöde Stolz, eigene Sturheit sind beiden Geschlechtern oft im Weg .

Man hätte so super zusammen gepasst und auch gevögelt, aber jeder wartet bis der andere wieder den ersten Schritt macht und nachgibt.

Klasse...so onanieren wir alle mehr, haben weniger Sex und auch im Herzen ist oft eine riesen Lücke 

Meist schreibe ich dann,das ich zu Hause bin und oft am nächsten Tag nochmal oder lasse 2-3 Tage ins Land ziehen,wenn aber keine Antwort kommt,oder man gar blockiert wird,da habe ich dann auch kein Bock mehr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunshine3400:

Meist schreibe ich dann,das ich zu Hause bin und oft am nächsten Tag nochmal oder lasse 2-3 Tage ins Land ziehen,wenn aber keine Antwort kommt,oder man gar blockiert wird,da habe ich dann auch kein Bock mehr. 

Lasse in Zukunft bitte nicht zu viel Zeit ins Land ziehen , ich meine immer die Frau hat kein Interesse mehr, oder wenn man sich gerade kennen lernt, schätze ich Frauen die sich nicht melden oberflächlich ein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Lasse in Zukunft bitte nicht zu viel Zeit ins Land ziehen , ich meine immer die Frau hat kein Interesse mehr, oder wenn man sich gerade kennen lernt, schätze ich Frauen die sich nicht melden oberflächlich ein.

Das denke ich von den Männern dann auch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunshine3400:

Das denke ich von den Männern dann auch 

au man ...siehst Du ?  Genau da ist das Problem. Ich habe letzten Sommer eine unheimlich tolle Frau kennen gelernt . Wir waren in Hünxe ganz harmlos zusammen ein Eis essen. Uns hat sofort Amors Pfeil getroffen...mein Date hat sogar gezittert vor Nervosität . Wir waren total hin und weg , menschlich,optisch und über Intimes sprachen wir nur ganz ganz wenig andeutungsweise.

Wir wollten uns 2 Tage später wieder treffen, dann bekam sie leider eine Magen/Darminfektion und mußte mir absagen was für mich völlig in 

Ordnung war. Nur als sie gesund war machte sie Urlaub auf Malle mit ein paar Freundinnen.

Ich war enttäuscht, dachte noch auf ein kurzes Treffen vorher.  Sie wartete bis ich mich meldete und ich wartete dass sie sich wieder meldete.

Jedenfalls wurde nichts aus uns durch falschen Stolz . Die Nummer habe ich gelöscht und ist jetzt Geschichte .

Die meisten von uns werden alleine alt :joy::joy::joy:...das ist die Schicksalsmelodie :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Stelle mir die Frage wie die meisten hier ticken ;), weil ich keine ONS mag und lieber eine dauerhafte Affäre bevorzuge.

Man trifft sich um eine schöne Affäre zu beginnen, freut sich beim Treffen über das gegenseitige Gefallen und die gleichen Vorlieben,

vögelt dann zusammen wie zwei Süchtige, der Sex ist mega geil, dauert lange und man kriecht förmlich erschöpft,glücklich aus dem Bett.

Beide sind voll befriedigt und zufrieden.  Am nächsten Tag ist plötzlich Funkstille....

Kann es daran liegen, dass man jetzt sexuell so stark befriedigt ist, dass man sich doch mehr nach echter Liebe als nach Affäre und Sex sehnt?

Alles nicht so einfach in Sachen Liebe und Sex oder ? 

Für mich stellt sich die Frage nach einer Affäre mit einer Frau nicht, eher die Frage welche Art von Beziehung für mich die Beste ist. Jedenfalls mag ich auch gar keine ONS , nein das eben nicht. Mir liegt es sehr viel daran erstmal wieder in die Tat umsetzen mein Anliegen in meinem Profil. Was daraus wird , liegt in der Hand der Sympathie und sexuellen Zuneigung, auf gar keinen Fall nur ums Ficken und sexuellen Befriedigung von mir. Die Frau die sich wirklich sehr für mich interessiert, sollte auch auf ihre Kosten kommen .

Geschrieben
Ich mag keine One Night Stands..... ich finde es viel besser eine tolle Affäre oder eine Freundschaft plus...halt öfters guten Sex.... Aber sowas ist hier ganz ganz ganz ganz schwer zu finden weil viele Männer nur One Night Stands wollen
Geschrieben

Also ich schreibe mit meiner Affaire auch nicht täglich.... wenn man sich gestern erst gesehen hat, hat man doch sicher auch nicht viel mizuteilen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

so ist das eben, wenn man eine Affaire hat. Schätze den Moment, morgen kann es nie mehr wieder sein. Egal was beim zusammen sein je geredet wurde. Einfach mal genießen ohne ständig zu hinterfragen. Wie "anstrengend" muss und kann man sich sein Leben denn machen...man man man...:clapping:

So viel Zeit sogar mich auf die Ignorliste zu stellen...sicher gut hinterfragt. :coffee_happy:

Das ist genau der Grund,  wieso ich mich noch nie mit gebundenen Männern eingelassen habe.  Auch mit jüngeren Männern ist es ein Spiel,  das nur Verlierer kennt. Darum lasse ich die Hände von ihnen weg. Ausnahme ist ein Swingerclub.  Da geht es nur um den Augenblick.  Nicht um eine Affäre.  Die immer mit Tränen endet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin auch eher der Beziehungsmensch oder Freundschaft Plus. Ersteres ist mir aber lieber.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heisszeit:

Also ich schreibe mit meiner Affaire auch nicht täglich.... wenn man sich gestern erst gesehen hat, hat man doch sicher auch nicht viel mizuteilen....

man muss nicht jeden Tag mit seiner Affäre schreiben, aber man verabschiedet sich harmonisch und freut sich aufs nächste Treffen.

Man bespricht ja auch manche Vorhaben die man eventuell mal Realität werden lassen möchte 

vor 8 Minuten, schrieb Bujet:

Das ist genau der Grund,  wieso ich mich noch nie mit gebundenen Männern eingelassen habe.  

Du bist ein Stück weiter wie ich ...:joy:, ich weiss nicht ob mir das so nochmal passieren würde 

Geschrieben
Affäre ist besser da wird das Vertrauen mehr aufgebaut und der Sex wird dann besser sein
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Man bespricht ja auch manche Vorhaben die man eventuell mal Realität werden lassen möchte 

ja, aber das muss ja nicht direkt eine Tag später sein... man kann das treffen doch erstmal in Ruhe sacken lassen ....und wenn dann der eine das Bedürfnis hat sich bei dem anderen zu melden kann er das doch tun.....wenn ich 5 Orgsmen hatte , dann bin ich erstmal " satt " von dem was war. Dann interessiert mich nicht, was kommen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

ja, aber das muss ja nicht direkt eine Tag später sein... man kann das treffen doch erstmal in Ruhe sacken lassen ....und wenn dann der eine das Bedürfnis hat sich bei dem anderen zu melden kann er das doch tun.....wenn ich 5 Orgsmen hatte , dann bin ich erstmal " satt " von dem was war. Dann interessiert mich nicht, was kommen kann.

stimmt ...Du kannst das als Frau besser beurteilen. Sie hat mir auch noch in einer Nachricht geschrieben dass sie fix und foxi ist :joy:.

ja zuerst ist man völlig untersommert/ unterkuschelt...wenn man dann mit Glück sexuell super zusammen passt ist man erstmal für die nächste Zeit befriedigt . Vielleicht bin ich auch ein wenig aus der Norm ...ich hatte einen Tag später schon wieder unheimlich Lust

Geschrieben

Ich suche die Affäre, aber auf dem Weg dahin das unverbindliche Ausprobieren. D.h. nicht erst Sex, wenn ich mir sicher bin, dass es eine längere Affäre wird, sondern erst Sex und dann entscheiden, ob es gut genug für dir Affäre ist .... (wenn auch sonst alles passt, selbstverständlich).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

ich hatte einen Tag später schon wieder unheimlich Lust

wenn es nur um Sex geht, und das ist bei einer Affaire nun mal so, dann geht es auch nur um Sex. Und dann kommt man auch nur wieder auf den Schirm, wenn Sex gewollt ist....

Geschrieben
Kommt halt drauf an .... mal so oder so. Wenn's beim ersten treffen nur auf Sex hinausläuft und so weiter nicht agiert wird , dann war man sich wohl nicht sehr sympathisch, so das daraus noch mehr treffen gibt. Dann wars eben ein ONS. Find ich zwar persönlich auch nicht gut, aber weiß man erst eben hinterher 🙈. Ansonsten Wenn's super mega gut war , sieht man sich öfter und fängt eben eine Affäre an .
  • Neu erstellen...