Jump to content

Erektion in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrGrey-69:

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat? Ich bin ein Typ der bei nackter haut schnell eine Erektion bekommt, egal ob die Frau schlank oder fülliger , jung oder alt ist. Der Anblick macht mich einfach an. Kennt noch jemand dieses Gefühl? 

Das geschilderte Verhalten hätte ich mir im Alter von 14 oder 15 oder so vorstellen können, aber damals habe ich mit Sauna nichts am Hut gehabt.

Wenn ich heute in eine entsprechende Situation komme dann kann ich das gut beherrschen, und das konnte ich auch schon in den Jahren in denen mein Alter mit einer zwei begann.

Geschrieben
Was für verklemmte Leute es doch gibt... eine Erektion ist eine natürliche Reaktion und hat auch nicht immer was damit zu tun das jemand an Sex denkt. Meine Meinung ist wer damit ein Problem hat sollte nicht in eine öffentliche Sauna gehen.
Geschrieben
In der normalen Sauna? Au weia. Viel Glück weiterhin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb er1978HH:

Meine Meinung

Richtig...DEINE Meinung :no_mouth: Zum Glück sehen das die meisten Saunabetreiber nicht so wie du ^^

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Nö hab mich unter Kontrolle und bloß weil da ne nackte Frau sitzt bekomm ich nicht gleich ein Ständer. Irgendwie wirkt das so wie mit 14 kaum ne Titte gesehen ist man rollig. Wen jemand neben mit in Ständer bekommt ist mir das unangenehm und setz mich weg oder geh.
Geschrieben
Ich achte zu wenig auf meine MitSaunierer als das mich son bisschen Erektion vom entspannen abhalten würde 🤷
Geschrieben
Was Frau darüber denkt? In einer öffentlichen Sauna hat derjenige hoffentlich schnell genug sein Handtuch parat. Ich habe schon mitbekommen das jemand deswegen aus der Sauna gehen durfte.
Geschrieben

Man setzt sich hin, denkt an was ab turnen des und wartet, bis es vorbei ist.  Geht wohl jedem mal so, aber man sollte damit niemanden belästigen. 

Ist meine Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Ständer kann man auch bei Angst, Stress, ect bekommen! Und hat nichts mit sexueller Erregung zu tun! 
Hast du also Angst davor in der Sauna einen Ständer zu bekommen, hast du mit Sicherheit einen Ständer! Nicht weil du Bock auf Sex hast,
sondern weil der Körper auch in vielen anderen Situationen eine Errektion auslöst. Morgenlatte lässt grüssen! 

Zum Beispiel hat man haufenweise Soldaten im 2 Weltkrieg gefunden, die mit Ständer gestorben sind. Denkst du wirklich, die waren sexuell erregt in diesem Moment? 
Och geil, da kommt eine Bombe, ich sterbe gleich, ach habe ich jetzt noch Lust zu vögeln.... ja genau... so wird gewesen sein.... :weary:

Zum Te möchte ich folgendes sagen, es gibt gewisse Dinge die man tun kann, wenn man einen Ständer bekommt. Dinge, die ihn wieder schlaff werden lassen. 
Aufstehen und laufen zum Beispiel! Du kannst mit Ständer nicht lange laufe, dann wird er schlaff. Dass ist vom Körper extra so gemacht, weil ein Ständer beim Laufen stört. 
Also aufstehen, rausgehen, und rumlaufen. 

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellungen entfernt
Geschrieben

Nein, kenn ich nicht. 1. gehe ich schon seit ich 14/15 bin regelmäßig in die Sauna und der Anblick von nackter Haut ist für mich etwas ganz normales und 2. gehe ich mit dem Gadanken an Entspannung und Erholung und nicht an Sex in die Sauna.

Geschrieben
Ich weiß warum ich nicht in die Sauna gehe.... ich finds unangemessen und total fehl am Platzen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb er1978HH:

Was für verklemmte Leute es doch gibt... eine Erektion ist eine natürliche Reaktion und hat auch nicht immer was damit zu tun das jemand an Sex denkt. Meine Meinung ist wer damit ein Problem hat sollte nicht in eine öffentliche Sauna gehen.

Nur weil ich in einer öffentlichen Sauna, in der sich auch Kinder und Jugendliche aufhalten, nicht 75 % der Männer mit eregierten Gliedern rumlaufen sehen will, bin ich verklemmt? Dann bin ich gern verklemmt.

Auch wenn eine Erektion eine natürliche Reaktion ist, sollte Mann sich beherrschen können. Und es hat was damit zu tun, ob ein Mann eine Frau minutenlang anstarrt und an Sex mit ihr denkt oder sein Blick eine Frau nur mal kurz streift und er nicht an Sex denkt.

Ja, ich hätte ein Problem damit, wenn Männer in einer ganz normalen öffentlichen Sauna eine Erektion bekommen und diese nicht verdecken. Zum Glück wissen sich normale Saunagäste zu benehmen, so dass ich noch keinen Mann mit einer Dauerlatte habe rumlaufen sehen. Ich kann also weiterhin beruhigt in die Sauna gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Nur weil ich in einer öffentlichen Sauna, in der sich auch Kinder und Jugendliche aufhalten, nicht 75 % der Männer mit eregierten Gliedern rumlaufen sehen will, bin ich verklemmt? Dann bin ich gern verklemmt.

Auch wenn eine Erektion eine natürliche Reaktion ist, sollte Mann sich beherrschen können. Und es hat was damit zu tun, ob ein Mann eine Frau minutenlang anstarrt und an Sex mit ihr denkt oder sein Blick eine Frau nur mal kurz streift und er nicht an Sex denkt.

Ja, ich hätte ein Problem damit, wenn Männer in einer ganz normalen öffentlichen Sauna eine Erektion bekommen und diese nicht verdecken. Zum Glück wissen sich normale Saunagäste zu benehmen, so dass ich noch keinen Mann mit einer Dauerlatte habe rumlaufen sehen. Ich kann also weiterhin beruhigt in die Sauna gehen.

Bist du auch so tolerant, wenn jemand steife Brustwarzen bei Frauen total schrecklich findet? 
Und findet Frauen die steife Brustwarzen bekommen, sollten zuhause bleiben? 

Geschrieben

Ich finde auch das gehört in keine Sauna! Mir selbst ist es leider schon passiert! Meine Chefin (38) ist in die Sauna gekommen, sie sieht verdammt heiss aus und da ist es passiert. Ich hab sie reinkommen sehen und da bekam ich ne Latte, hab sofort das Handtuch drüber und bin nach ner Minute raus ins kalte Bad, das hat geholfen 😊. Wir tranken dann noch später zusammen einen Kaffee und sie sprach mich direkt drauf an. Gott war mir das peinlich, ich hab mich bei ihr entschuldigt. Sie meinte nur sie würde es als Kompliment sehen, zwinkerte mir zu und meinte er hätte vielversprechend ausgesehen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Daniel1505:

meinte schwer

Du hast ein Handtuch dabei und kannst dich hinsetzen und die Erektion mit den Beinen verdecken. 

Kein Problem also. 

Geschrieben
Ich bin ein nicht so Regelmäßiger Saunagänger, aber ich hatte bisher eher weniger Probleme damit. Selbst wenn mir dir Frau gut gefallen hat.. Aber ich werfe schon aus Rücksicht auf andere Gäste, insbesondere Frauen, eher nur einen flüchtigen Blick auf die Körper der anderen. Kein Unterschied zu der Situation als würde man sich bekleidet auf der Straße treffen.. Niemand kann behaupten nicht zu schauen, aber es kommt wohl auf das Maß an. Es soll doch auch niemand belästigt werden. Ich denke, wer in die Sauna geht um sich bewusst aufzugeilen, der/die sollte dann eher entsprechende Establisment aufsuchen die so etwas anbieten.
Geschrieben
  • Ihr seid da zwischendurch mal ganz ordentlich aufs Off-Topic-Gleis abgebogen. Bitte wieder ganz flott zurück zu Gleis 9 3/4, also zurück zum Thema.
    LG MOD-Manni
    Team Poppen.de
Geschrieben
Mir ging es schon öfter so, da ich schnell eregiert bin. Ich wichse vor dem Saunabesuch und wichse zwischendurch auf der Toilette, wenn es schlimm ist. Ansonsten auch danach, dann ist es besonders intensiv . Das passiert aber vielen dort
Geschrieben
Na Waidmannsheil, gehe zweimal die Woche in die Sauna und wenn ich sehen würde, was ich noch nicht tat, dass jemand mit ner Latte in der öffentlichen Sauna säße und diese nicht versuchen würde zu verdecken, dann würde ich dafür sorgen, dass diese zusammenfällt. Ich würde ihn vor den anderen Gästen blamieren, das mache ich auch gerne wenn ich in der Gastronomie der Sauna sitze u d die Herren die Klöten baumeln lassen und ich beim Essen darauf starren soll, oder wennschon Personen vor dem Obstteller gebüßlich den Schweiß über Arsch und Pimmel abstreichen und dann direkt in die Obstschale greifen (kotz), Es muss Grenzen geben!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MrGrey-69:

Ich bin ein Typ der bei nackter haut schnell eine Erektion bekommt, egal ob die Frau schlank oder fülliger , jung oder alt ist. Der Anblick macht mich einfach an. Kennt noch jemand dieses Gefühl? 

Erstmal ein entsprechend großes handtuch dabei haben das du ihn dann verstecken kannst, dein anblick ist ja erstmal ein netter. Sich vorher nochmal um erleichterung zu kümmern könnte auch helfen. Vermutlich wenn er steht ins kalte becken gehen, da er sonst stehen bleibt. Ob üben allein hilft weiß ich nicht.

Also hast du dann auch immer entsorechendes kopfkino am start wenn dir die frauen welt nackt begegnet???

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HexeBullerjan:

Hat in einer regulären Sauna nichts verloren. Dort können auch Kinder sein.

Natürlich hat das da nix zu suchen,kann aber passieren. Solange ein Handtuch drüber gelegt wird ist es auch kein Problem. 

Geschrieben
Es ist einfach nur menschlich
Geschrieben

Normalerweise passiert mir das in der Sauna nicht, es gibt aber auch momente, da ist es mir auch schon passiert.

Es soll Frauen geben, die es darauf anlegen und dann hilft meist nur das Kältebecken. Dann ist es schnell erledigt.

• Neu erstellen...