Jump to content

Erektion in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MrGrey-69:

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat?

Ich denke dann immer, armer Kerl, würde er öfter Sex haben, würde ihm das nicht passieren

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich denke dann immer, armer Kerl, würde er öfter Sex haben, würde ihm das nicht passieren

Bist du noch zu der Zeit gross geworden, als Selbstbefriedigung von der Kirche aus verboten wurde? 
Anders kann ich mir nicht erklären, warum man denkt, dass ein Mann ohne Sex ständig mit Ständer durch die Gegend läuft. 

Etwas altmodisch und überholt diese Denkweise.... heute ist Selbstbefriedigung was normales! 
Also keine Ständer mehr in der Sauna, nur weil man kein Sex hat.... ;) 

Willkommen in der schönen neunen Zukunft, wo Männer zum Glück nicht auf Frauen angewiesen sind, was Sex angeht. 

Geschrieben
Mir passiert das ab und zu in der Gaysauna, aber dort gefällt es denen, die es sehen 😉
Geschrieben

Mich interessiert die Erektion eines fremden Mannes nicht und ich möchte sie auch nicht sehen . Passiert das jemandem während ich mit ihm in der Sauna sitze , hoffe ich das er sich einfach ein Handtuch drüberlegt. 

Geschrieben
Am 7.1.2020 at 15:26, schrieb MrGrey-69:

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat? Ich bin ein Typ der bei nackter haut schnell eine Erektion bekommt, egal ob die Frau schlank oder fülliger , jung oder alt ist. Der Anblick macht mich einfach an. Kennt noch jemand dieses Gefühl? 

kann passieren, sollte aber nicht. Passiert es denoch kann Mann sofort und unverzüglich die Sauna verlassen und die Erektion mit einem Handtuch abdecken alles andere ist ein No Go

Geschrieben

Bei 80 bis knapp 100 Grad möchte ich einfach entspannen und in Ruhe saunieren, vor allem wenn die Sauna von anderen Personen aufgesucht wird  

Finde es unpassend und ja, ich schreibe von einer öffentlichen Sauna in einer Therme / einem Schwimmbad. 

Ausnahme: Man ist mit der Partnerin da und sonst ist niemand in der Sauna 😇

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Na ja, mit Dir in der Sauna dürfte es trotzdem erforderlich sein sich zu beherrschen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mundrde:

Na ja, mit Dir in der Sauna dürfte es trotzdem erforderlich sein sich zu beherrschen.

Dann legt Mann halt ein Handtuch drüber und gut ist es

Ich verstehe nicht das hier immer so ein Spiel darum gemacht wird

vor 15 Stunden, schrieb ChristianGray:

Willkommen in der schönen neunen Zukunft, wo Männer zum Glück nicht auf Frauen angewiesen sind, was Sex angeht. 

Viel Spaß beim wichsen

Geschrieben
Am 7.1.2020 at 15:26, schrieb MrGrey-69:

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat? Ich bin ein Typ der bei nackter haut schnell eine Erektion bekommt, egal ob die Frau schlank oder fülliger , jung oder alt ist. Der Anblick macht mich einfach an. Kennt noch jemand dieses Gefühl?

Ich kenne das auch sehr gut und habe deshalb auch ein großes Saunatuch, was ich mir dann über meinen Dödel schlagen kann, denn ich merke ja wenn der Lümmel sich meldet. Wenn es gar nicht besser wird, der Gang ins kalte Wasserbecken wirkt defintiv immer gegen die Erektion, dann muss man eben schnell ins Wasser. Es muss nicht mal zwingend eine weibliche Anregung gegenüber sitzen, ich entspanne halt auch sehr gut und kriege halt auch dabei manchmal eben einen Harten.

• 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn ein Mann in der Sauna eine Erektion hat,würde es mich nicht stören! Im Gegenteil, wahrscheinlich würde bei mir auch was wachsen! Ich sehe es gerne, auch am Fkkstrand! Ich habe da auch oft eine Erektion!

Geschrieben
Oh ja kenne ich.Geht mir genauso
Geschrieben
Mich turnt es an wenn die Nebenfrau mit meinem Dödel spielt 🤣
Geschrieben
Ist vollkommen normal. Lassen es zu, solange sich niemand belästigt fühlt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Er steht immer wie er will 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Enger-Engel:

Richtig

Geschrieben
In der sauner sex haben ist was geiles 👍 habe ich schon gemacht
Geschrieben
Am 12.2.2022 at 11:46, schrieb Paar2645:

Wir würden es geil finden und uns freuen ☺️🤩

ich würde mich auch freuen 😊

Am 12.2.2022 at 09:35, schrieb Enger-Engel:

Beste Einstellung 

Geschrieben

Ich denke dass muss man immer in der Situation beurteilen. Generell hat eine Erektion in einer öffentlichen Sauna nicht zu suchen. Wenn das aber ein "Jungspund" ist der vor lauter Aufregung gar nicht weiß wie er am besten weggucken kann, dann kann das mal passieren und man geht mit einem lächeln darüber hinweg. Ist es ein Lebenserfahrener Mann sollte er wissen wie er damit umgehen kann. 

Ich war vor Jahren mal mit meiner Frau in einer kleinen Hotelsauna. Als wir draußen auf den Liegen entspannten kam ein junges Paar rein (denke beide unter 20). Als die beiden mit Badesachen in die Finnische Sauna sind war uns beiden klar, dass die nicht wirklich oft saunieren. Als beide wieder raus kamen waren die Badesachen ausgezogen und sein bestes Stück ausgefahren. Weil damals sonst keiner in der Sauna war haben wir zwei uns unseren Teil gedacht und uns am Anblick erfreut. War aber aufgrund der "Besuchermassen" auch nicht so öffentlich wie in einer großen Saunalandschaft. 

Meine Frau und mich hat es anschließend auf unserem Zimmer angemacht darüber zu spekulieren was die beiden da wohl zu zweit  in der Sauna gemache haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich stört es nicht, andere, eregierte Schwänze zu sehen und ich selbst finde es sehr erregend, meinen „Halbsteifen“ zu präsentieren. 

bearbeitet von schonOK
Geschrieben
Am 7.1.2020 at 18:57, schrieb Engelschen_72:

Für mich kommt es immer drauf an WIE der Mann damit umgeht!

Sitzt er da wie ein stolzer Gockel, präsentiert sein Gockelgehänge, dann ist das für mich vollkommen daneben!

Legt er sich ein Handtuch über... ja mei, sowas kann passieren.

Was ist an einer körperlichen Reaktion eines Menschen unglaublich @Sweets4Sweets???

Das Handtuch ist ein guter Notfallplan. Für Sauna und FKK-Strand.

• Neu erstellen...