Jump to content

Erektion in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke "sexuelle Nötigung". Jeder erwachsene Mann, kann seine Errektion im Griff haben, wenn er will. Wer das nicht tut, handelt mutwillig. Das würde ich sofort der Sauna Leitung melden. Bei Wiederholung, Anzeige erstatten. Indiskutabel, andere Menschen, mit seinen sexuellen Trieben zu nötigen. 

Geschrieben (bearbeitet)

An den Threadersteller...sowas geht gar nicht...du solltest vielleicht mal ne Therapie machen...ich wünsche es vor allem für deine Mitmenschen.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich denke "sexuelle Nötigung". Jeder erwachsene Mann, kann seine Errektion im Griff haben, wenn er will. Wer das nicht tut, handelt mutwillig. Das würde ich sofort der Sauna Leitung melden. Bei Wiederholung, Anzeige erstatten. Indiskutabel, andere Menschen, mit seinen sexuellen Trieben zu nötigen. 

Informiere Dich mal bitte, was „sexuelle Nötigung“  bedeutet.

Geschrieben

Lächerlich ist höchstens dein respektloser Kommentar und Beleidigung anderer User. Du bist OT. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich gehe meist mit meiner schwester in die sauna, wenn ich einen stehn hab, dann steht er halt

Geschrieben

Wenn es erst mal soweit ist, daß ich eine Schwester als Sauna-Begleitung brauche, gehe ich lieber nicht mehr in die Sauna! 

:jumping:

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert hab es auch nicht bei anderen gesehen. Bin in der Sauna wegen Wellness. Ich achte zwar auch auf hübsche Dinge, aber die sexuellen Fantasien sind abgeschaltet.  

Geschrieben

Sauna ist ein Ort der Entspannung. 

Es ist Wellness. 

Sollte ich in der Sauna jemanden sehen, der seine Erektion offen präsentiert, werde ich ihn melden, und bitten ihn raus zu werfen.

Nein ich bin nicht prüde, aber so etwas gehört in keine Sauna 

Geschrieben

Erregung öffentlicher Ärgernisse sollten in einer öffentlichen Sauna absolut tabu sein! Ggf. ist dann auch mal über ein Hausverbot nachzudenken. 
Im privaten Bereich sieht es anders aus. Da kommst es auf die Anwesenden und ihre Toleranzgrenze an. In der Sauna wird halt ein Handtuch drüber gelegt, wenn noch andere Leute anwesend sind.

Bei FKK-Urlauben, manchmal mit meiner SM ist inzwischen die Situation so, dass eine Erektion kein Problem mehr darstellt. Früher hat meine Frau sofort verlangt, dass ich mich auf den Bauch lege oder ein Handtuch drüber gelegt wird. Dagegen hat meine SM diskret geschaut und gegrinst,

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb breyeller:

Nein ich bin nicht prüde, aber so etwas gehört in keine Sauna 

Richtig. Soll er doch das Ding draußen lassen. :)

Geschrieben
Am 7.1.2020 at 15:26, schrieb Gelöschtes Profil:

Erektion

• ich wüsste nicht, wie ich das hinbekommen sollte
Geschrieben

Sag Mal geht's noch? Ich würde dir eine auf deinen Ständer hauen. In der Sauna geht sowas ja wohl gar nicht. Keiner will da deinen schrumpelmaxe wachsen sehen. Da gehen Leute hin um zu entspannen, wenn dich aufgeilen willst gehst in Puff. 

Geschrieben

Kommt bei mir nach dem Fitness in der Sauna vom Gym auch schon mal vor. Für mich ist die Wärme stimulierend.

Geschrieben

ich war letzten Samstag mit meiner Schwester in der Sauna, hatte auch einen stehn, frage mich was daran schlimm sein sollte

Geschrieben

Eine Erektion zu bekommen ist  was menschliches und vollkommen natürlich.  Das kann in der Sauna passieren, am FKK-Strand oder sonst irgendwo... Sollen wir deswegen dem Typ seinen Schwanz abhacken?   Er hat sich ja keinen runtergeholt in der Sauna!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schon wieder so ein Notgeiler Post der schon 2 Jahre alt ist.
Geschrieben
Am 13.4.2022 at 10:02, schrieb Hoover-19:

ich war letzten Samstag mit meiner Schwester in der Sauna, hatte auch einen stehn, frage mich was daran schlimm sein sollte

ich bin doch sicher nicht alleine mit der erfahrung

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoover-19:

Spätestens mit dem Drang, das wiederholt kundtun zu müssen, anscheinend schon. :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoover-19:

Doch , denn sonst geht sicherlich niemand mit deiner Schwester in die Sauna . 

Zum Thema:

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und bin so froh , das ich  dort noch nie irgendeinen Mann mit ner Latte gesehen habe . Irgendwie scheinen sich die Männer entweder im Griff zu haben oder sie nutzen die öffentliche Sauna wofür sie gedacht ist , zum schwitzen und entspannen . 

Ich finde es gibt Orte da gehört so ein stehender Pimmel einfach nicht hin und wenn es doch mal passiert legt Mann sich ein Handtuch drüber das es niemandem auffällt. 

Bei uns in der Sauna läuft auch soviel Personal  rum , das es zum Glück keine Gelegenheit für sexuelle Spielchen gibt. 

Ja da darf man mich gerne altmodisch oder prüde nennen , ich will einen Ständer von einem fremden Mann einfach nicht sehen . .

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Also wenn eine Frau wegen mir heiß werden würde, würde mich das natürlich sehr ehren, umsomehr wenn es eine hübsche Schlanke bis Dürre, also nach meinem Geschmack wäre.
Auch von einer "Rundlichen" würde mich das ehren, aber da würde ich dann maximal nur ein sehr kurzes freundliches Lächeln zu ihr senden, um keine falschen Hoffnungen zu wecken.
Leider sieht man es Frauen nur schwer an, ob sie wegen dem Anblick eines Mannes heiß werden.
Aber eine erfahrene Frau wüsste bestimmt durch Blicke, Zungenspiele oder leicht zum Mann hin geöffnete Beine den fehlenden Schwellkörper zu kompensieren 😉
Wenn Sie dann noch den körperlichen Kontakt suchen würde, hätte ich bestimmt auch große Schwierigkeiten meine Erektion zu verbergen 😋😋🤣🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SailingFriend:

...Aber eine erfahrene Frau wüsste bestimmt durch Blicke, Zungenspiele oder leicht zum Mann hin geöffnete Beine den fehlenden Schwellkörper zu kompensieren 😉
....

Und so segelt man(n ) schnell durch seichtes Gewässer :) ;) 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Also ich gehe häufig mit meiner Freundin in die Sauna und sie wird da auch öfter angemacht. Ich finde das kein Problem ist weil es ja ein Kompliment ist. Und viele in der Sauna gucken sie auch an und bekommen einen harten. Kommen auch öfter mal mit der ein oder anderen Dame oder Herren ins Gespräch.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wenn man ein Problem hat seinen Pimmel unter Kontrolle zu halten sollte man die Sauna meiden!!!!!!! 

Geschrieben

... eben, junge Männer müssen das erst lernen und ab einem bestimmten Alter ist man(n) froh, wenn das Aas überhaupt mal steht!

• Neu erstellen...