Jump to content

Erektion in der Sauna

Empfohlener Beitrag

ist mir tatsächlich noch nie passiert und wir sind relativ oft in der Sauna. 

(bearbeitet)

ist mir einmal passiert weil der neben mir unten herum schön gebaut war er war gut gebräunt und untenrum gut bestückt. die eier schön groß der schwanz nicht lang aber etwas dicker.der war aber nicht steif und die eichel blitze zur hälfte raus und war auch ziemlich groß das hat mich echt erregt und heis gemacht aber ich bin dann nach hause weil ich nicht weiß ob dem das gestört hat das ich einen steifen bekam und auch zum ficken hätte ich mich nicht eingelassen weil ich den ja nicht kenne.aber ist schon eklig wenn andere einen steifen bekommen und den so offen zeigen müssen.da weis man ganz genau die ficken jedenoder lassen sich von jeden ficken.das ist dann abstosend für mich
das letzte mal letztes jahr oder so als ich in der sauna war sas einer breitbeinig da mit fast steifen schwanz und klotze alle frauen an und dann als alle weg waren klotzte der mich an so als komm her kannst blasen war nur am klotzen und sein pimmel präsentieren und der war eklig seit den war ich nicht mehr in der sauna dort

bearbeitet von BackSide-EF
berliner100

Mir wäre das peinlich obwohl ich überhaupt nicht prüde oder schüchtern bin....🫣🫣

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!