Jump to content

Männer und stöhnen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich definitiv richtig gut. Er sollte nur nicht so laut sein wie ich, oder lauter...dann finde ich es irgendwie schräg. Aber im Grunde finde ich es geil 😊
Geschrieben

Genau dieses spüren,verschmelzen miteinander.dieses immer aufs neue steigernde Erlebis .....sich lustvoll hinzugeben ....mit allen Sinnen geniessen ...... sich sexuell immer neu zuentdecken und zu befriedigen........spass daran haben sich Gutes  zu tun....sich genüsslich in den Wahnsinn treiben.... fängt ja schon beim Kopfkino an😆😘

Geschrieben
Ich finde es merkwürdig wenn ein man nicht stöhnt.. da hat man doch das Gefühl das er es nicht genießt.. und nur ab gefickt wird ..
Geschrieben
Ich finde es geil, wenn man auch hört, dass er Spaß hat😊.
Geschrieben

Gleiches Recht für alle .... die Männer wollen uns Frauen auch hören 👂 und ich mag es sehr die Männer zu hören , aber nicht so laut , das gleich alle Nachbarn ab der Türe sind 

Geschrieben
Ich liebe es wenn mein Partner beim sex stöhnt das macht mich nochmal zusätzlich wuschig kopfkino hält tagelang an :)
Geschrieben
Ich höre es gern wenn mein Gegenüber hörbar schnurrt und stöhnt. Nur sollte diese Information von Geilheit nicht an die Nachbarn gehen.
Geschrieben
Definitiv geil ☺️👍🏻
Geschrieben
Ich find das toll, wenn ich das auch hören kann, wenn ihm was gefällt oder wenn er richtig abgeht 😍 Ist für mich ein wichtiges Feedback. Wenn er ganz lautlos ist, verunsichert mich das ein bisschen, dann weiß ich oft nicht, was Phase ist. Und ja, es macht mich auch an!
Geschrieben
Laut wie ein Elch sollte es sein. Und dabei Duckface bitte!
Geschrieben
Naja ,das kommt darauf an wie laut er dabei ist. Ich hatte es tatsächlich mal, dass ich dachte.....oh Gott ,wie wird mich mein Nachbar demnächst ansehen? Grinsend oder verachtend , vielleicht verschämt?.......
Geschrieben
Ich finde nur Frauen sollten stöhnen... ist es nicht etwas eigenartig wenn ein Mann stöhnt ?!
Geschrieben
brauche die rückmeldung, also echte, nur gekünsteltes übertriebenes stört
Geschrieben
Hab mal sowas im Bekanntenkreis und Freundschaftskreis gefragt wens ein dezentes natürliches ist ust es durchaus reitzbar laut den Frauen.
  • Neu erstellen...