Nu**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 Is von euch schonmal wer auf den Gedanken gekommen dass es Gelegenheiten geben kann, ze denen sich ein "alter Gaul" als solcher durchaus wohlfühlt? Ich bin durch Zufall mal in so eine Situation geraten und fands schon irgendwie schön (zumal wir gut befreundet sind), jemandem so etwas ermöglichen zu können. Ohne Leistungsdruck, ohne Bedenken gefühltstechnischer Art, dafür auf einer Vertrauensbasis - und mit viel Spass (mit 28 bin ich vielleicht ein etwas junger "alter Gaul", aber das ist ja alles relativ)
Si**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 Stimmt - und dennoch ist es verletzend für die älteren Frauen! Ich werde immer wieder im Chat (mein Altersfilter ist ziemlich rigide) von jungen Männern angebaggert, die eine Freundin in ihrem Alter haben und dennoch nach einer "reifen Frau" suchen. Tja, von der erhoffen sie sich dann den "versauten" Sex, zu dem ihre Partnerin nicht bereit ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor Geschrieben August 28, 2012 (bearbeitet) wem sagst du das edit: allerdings ist es mir lieber, über die wahren Beweggründe Bescheid zu wissen, dann weiss ich worauf ich mich einlasse. Aber es ist ja nicht auszuschliessen, dass sich zwei Menschen, egal welchen Alters ineinander verlieben bearbeitet August 28, 2012 von Gelöschter Benutzer
Nu**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 gut, bei mir hatte das nix mit Alter zu tun, das kann ich daher schlecht beurteilen. Im Allgemeinen lasse ich mich auch nicht zur "Lehrerin" oder ähnlichem degradieren. Wollte nur sagen, dass es auch - in der richtigen Kombination und Situation - gut sein *kann*.
in**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 (bearbeitet) Es gibt ja jede Menge Frauen, die sich einen Toyboy gönnen. Wenn sich da also passende Menschen zusammen finden, ist das doch völlig ok. Ich verstehe nur dieses allgemeine Hinterfragen nicht. Wenn ich merke, dass ein Mann Interesse an mir hat, ich aber Bedenken habe, gucke ich doch in erster Linie bei mir, woher diese Bedenken rühren. Für mich klingt die Frage der TE eher nach eigenen moralischen Bedenken und der Suche nach Bestätigung für diese. Ich kenne einige Männer meines Alter oder auch älter, die erste Erfahrungen oder auch spätere mit einer wesentlich älteren Frau gemacht haben und sich sehr positiv darüber äußern. In gewisser Weise kann ich das gut nachvollziehen, denn meine Sexualität hat sich mit etwa 30 komplett verändert. Der Genuss sowohl für mich, als auch für den Mann meines Begehrs ist ein völlig anderer, weitaus besserer - obwohl ich nicht behaupten würde der davor sei schlecht gewesen. Bekanntermaßen geht es vielen Frauen so. Warum also sollte ein junger Mann nicht davon profitieren wollen? bearbeitet August 28, 2012 von kurvigrund
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor Geschrieben August 28, 2012 egal, was frag ich überhaupt, ich nehm mir was mir gut tut Sie hat doch schon geschrieben, wie sich sich entschlossen hat
in**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 Sie hat doch schon geschrieben, wie sich sich entschlossen hat Jahaa nachdem die Antworten nicht so ausgefallen sind wie gewünscht, hat sie auch bei der von dir zitierten, wie bei allen andern davor, mal eben gezickt Ich gönne und wünsche ihr nur Gutes und uns die Hoffnung, dass uns der Jammerthread danach erspart bleibt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor Geschrieben August 28, 2012 sorry, was frauen darüber denken ist mir ziemlich egal ich wollte etwas über die motive junger männer erfahren na also halten wir doch die Klappe
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor Geschrieben August 28, 2012 Sorry, Pokerface, aber hast du dir mal überlegt, wie das rüberkommt,.. Wahrheit tut öfter mal weh. Soll er rumsäuseln das er als Gegenleitsung für die überragenden Kochkünste der Angegrauten mit in die Kiste gehüpft ist?
De**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 Als ich 18 Jahre alt war, also noch jung und attraktiv (jetzt bin ich nur noch ... ), lernte ich irgendwann auch die Mutter meiner damaligen Freundin ( 17 Jahre) kennen und war danach relativ oft bei ihr zuhause. Von Anfang an fand ich die Mutter attraktiver als die Tochter, obwohl diese wirklich schön war. Die Mutter war groß, schlank, sportlich, hatte vor allem aber eine sinnliche Ausstrahlung, wie ich sie bei jungen Mädchen noch nie erlebt habe. Sie hatte mich auch als "Schwiegersohn" in ihr Herz geschlossen und ging auch dementsprechend herzlich mit mir um. Leider (?) war ich viel zu gut erzogen, um sie anzubaggern. Ein Jahr, nachdem es Schluss war mit meiner Freundin (das hielt bei mir zu der Zeit nie länger als ein paar Monate), hörte ich, dass sich ihre Eltern scheiden ließen. Aber auch da war ich (leider!) immer noch viel zu anständig.... Wenn ich damals von ihr träumte, lag es nicht daran, dass ich etwas lernen wollte, dass ich nur auf ältere stehe oder dass ich es mal mit einer älteren treiben wollte. Kerben im Bettpfosten oder Prahlereien gegenüber Kumpels hätte es mit Sicherheit nie gegeben. Ich fand sie ganz einfach nur sehr sexy.
mi**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 Das hast du aber schön geschrieben Herr Delphin Ich hatte ein Date mit einem "jüngeren" Er meinte dann, treffen würde nur bei mir oder im Hotel gehen. Ich hab mich dann verabschiedet mit den Worten, wenn er dann mal erwachsen ist und zu dem stehen kann was er tut, braucht er sich bei mir auch nicht melden.
De**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 (bearbeitet) Du hattest das Date oder wolltet Ihr nur? Wohnte er vielleicht noch bei seinen Eltern? bearbeitet August 28, 2012 von Delphin18
Si**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 (bearbeitet) Soll er rumsäuseln das er als Gegenleitsung für die überragenden Kochkünste der Angegrauten mit in die Kiste gehüpft ist? Ne, soll er nicht - aber ich hoffe, es ist seiner Geliebten ebenfalls klar, dass sie ein Mittel zur Entjungferung war, weil er keine andere gefunden hat. So lange allen Beteiligten klar ist, dass es letztendlich ein Tauschhandel ist, ist das völlig ok: Sie bekommt den Sex, den sie vermisst, er wird in die Sexualität eingeführt und wird weg sein, sobald sich eine Frau findet, die besser zu ihm passt. Ob der Frau allerdings klar ist, wie er tickt, wage ich zu bezweifeln.... Sicher gibt es sehr viele Fälle, wo sich eine derartige Situation für beide lohnt und nicht selten haben mir auch Männer erzählt, wie positiv sie sich an eine Affäre mit einer älteren Frau erinnern. Nur mir persönlich liegt der Sex, wie gerade junge Männer ihn oft praktizieren, so gar nicht. bearbeitet August 28, 2012 von SinnlicheXXL
mi**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 (bearbeitet) Er wollte so was wie eine längerfristige Affäre, schon mit wollen ich war nur neugierig, ich wollte nur mal wissen was so junge Männer so erzählen "unschuldigguckt" Seitdem spar ich mir die ganz jungen Buben Nein er wohnte nicht mehr bei den Eltern, sagte er zumindest bearbeitet August 28, 2012 von mieh001
in**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 , wenn er dann mal erwachsen ist und zu dem stehen kann was er tut, braucht er sich bei mir auch NICHT melden. (Hervorhebung durch mich) Das heißt also, solange er unselbstständig, nicht erwachsen ist und nicht zu dem stehen kann, was er tut, kann er sich bei dir melden? Geht hier nicht das Gerücht, junge Männer hätten gerne eine ältere Frau, damit die ihnen zeigt, wo es im Leben lang geht? Da scheinst du ja dann die perfekte Kandidatin dafür zu sein. So klar hat das hier nämlich noch keine Frau kommuniziert
mi**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 (bearbeitet) Nein kurvigrund, dann braucht er sich auch nicht [COLOR=Black]mehr melden, so wie damals auch [/COLOR] Mag ja sein, das es Frauen gibt, die sich dazu berufen fühlen. Ich sehe das nicht als meine Aufgabe in diesem Leben, aber vielleicht im nächsten, wer weiß bearbeitet August 28, 2012 von mieh001
De**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 (bearbeitet) Er wollte so was wie eine längerfristige Affäre, schon mit wollen ich war nur neugierig, ich wollte nur mal wissen was so junge Männer so erzählen "unschuldigguckt" Dann hat er sich doch immerhin getraut, sich mit Dir "alten Fregatte" in der Öffentlichkeit zu treffen. bearbeitet August 28, 2012 von Delphin18
mi**** Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 Dann hat er sich doch immerhin getraut, sich mit Dir "alten Fregatte" in der Öffentlichkeit zu treffen. Stimmt auch wieder und ich habe diesen Mut nicht gewürdigt Asche auf mein Haupt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 28, 2012 Autor Geschrieben August 28, 2012 Ne, soll er nicht - aber ich hoffe, es ist seiner Geliebten ebenfalls klar, dass sie ein Mittel zur Entjungferung war, weil er keine andere gefunden hat. So lange allen Beteiligten klar ist, dass es letztendlich ein Tauschhandel ist, ist das völlig ok: Sie bekommt den Sex, den sie vermisst, er wird in die Sexualität eingeführt und wird weg sein, sobald sich eine Frau findet, die besser zu ihm passt. Ob der Frau allerdings klar ist, wie er tickt, wage ich zu bezweifeln.... Zu dieser "Geliebten" halte ich den Kontakt tagtäglich aufrecht und das schon seit über 2 Jahren. Da ich vor eben genannter Person keine Geheimnisse habe, weiß sie durchaus, wie ich ticke. Außerdem habe ich von vornherein mit offenen Karten gespielt, heißt also, sie wusste ganz genau, worauf sie sich eingelassen hatte. Und ja, ich überlege bei jedem Post, was ich schreibe/geschrieben habe. Ob das für dich so klingt oder anders, musst du für dich entscheiden, ich antworte nur wahrheitsgemäß. Und nur so am Rande, ich habe nur Gründe aufgezählt, die eventuell stimmen könnten, es können noch durchaus andere Gründe sein, warum dieser junge Mann etwas von der Thread-Erstellerin will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2012 Autor Geschrieben August 29, 2012 danke für die vielen antworten, freitag haben wir ein date, dann werde ich ihn mal fragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2012 Autor Geschrieben August 29, 2012 Als ganz junger Mann gehe ich zwar nicht mehr durch, aber ich kann mich noch dunkel an die Zeit erinnern. Und als ich mit 23 nach zwei festen Freundinnen (ich war ein echter Spätzünder) eine Frau Anfang 40 kennenlernte, die nach trostloser Ehe etwas nachholen wollte, war das eine umwälzende Erfahrung - nicht nur völlig anderer (besserer) Sex, sondern eine ganz andere innere Freiheit - Sex zum Spass und nicht - so Ex1 und Ex2, als mehr oder weniger notwendiger Teil der Beziehung. Ohne die Erfahrung wäre ich vielleicht völlig naiv geblieben (bei mir gab es Sex bis dahin nur als Teil einer mehr oder weniger guten Beziehung). Im positiven wie negativen Sinne: ich hätte viel weniger Spass gehabt, wäre aber auch auf viel weniger dumme Gedanken gekommen. Und das was man lernt, nimmt man in künftige Beziehungen mit - im Guten wie im Schlechten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2012 Autor Geschrieben August 29, 2012 (mit 28 bin ich vielleicht ein etwas junger "alter Gaul", aber das ist ja alles relativ) finde es schon recht erstaunlich das eine solch junge frau mit solch einem thema kommt! was bleibt uns alten dann eigentlich noch übrig..............!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2012 Autor Geschrieben August 30, 2012 danke für die vielen antworten, freitag haben wir ein date, dann werde ich ihn mal fragen Na also, geht doch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2012 Autor Geschrieben August 30, 2012 na ja, keiner der männer die es ausprobiert haben haben es bereut oder ernsthaften schaden genommen, warum also nicht
Empfohlener Beitrag