Jump to content

Immer nur träumen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was willst du eingendlich hier ???... wenn du eh zu viel Angst hast was einzugehen .. und dir vorher schon Gedanken machst wie du jemanden wieder los wirst den du dich eh nicht traust zu treffen... Solltest du dich lieber um deine Beziehung .. den hir wird das eh nix
Geschrieben

Also ich träume ganz gern mal. Aber ein Traum hat halt nichts mit der Realität zu tun. Die Träume sind meist eh so weit ab von der Realität, dass es nie real werden könnte.

Einfach nur weg wollen, hatte ich noch nie. Dann wäre davor schon etwas gewesen, dass ich mir ein Treffen auch sparen kann.

Geschrieben
Leider weiß ich nicht wie man hier Beiträge zitiert, daher meine Hoffnung, dass der eine oder andere meine Meinung zu all den Meinungen (krass, danke dafür🙏🏼) lesen kann. Dank an die, die sich die Mühe machten, zu lesen und verstehen. Als Info an alle, die mich als „Ar....loch-Typen“ hinstellen, der nur seinen Spaß will 🤣 (will das nicht jeder hier?🤔), und den armen Sexpartner nach dem Akt, allein und befleckt zurück lässt... nope. Gern schließt man von sich auf andere, also vor jedem, der diese Meinung vertrat, Oooooobacht ☝🏼🤪 ich habe meine Träume erst spät entwickelt, da ich mich selbst erst spät gefunden habe. Ick bin Transmann. So wie es auch in meinem Profil steht. Mit ner vagina. Ich hätte es gern anders, aber glaubt mir Leute, das alles und jeder Schritt will gut überlegt sein. Ich bin auf der Suche nach schwulen Männern, diese würden aber wohl unbefriedigt von dannen ziehen. Bleibt der Bi-Mann, der bei ner vagina auf penetrieren umschaltet. Ergo, Weibchen, dass schön genagelt werden will. Dies nur ein kleiner Einblick in meine Welt. Danke Euch allen für die unterschiedlichen Sichtweisen und allen respektvollen Kommentätern und Täterinnen...weiter so🙂👏🏼
  • Neu erstellen...