Jump to content

Heteromänner und ihr mehr oder weniger heimlicher TV/TS-Fetisch

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TaminaVanessaTV:

(auch ich habe mich nicht operieren lassen sondern *switche* gern die Geschlechter, obwohl ich hier ausschließlich als *Frau auftrete)

du trittst nicht als frau auf nochmal es wird echt anstrengend. ein tv ist ein transvestit was bedeutet das er ein mann ist der frauenkleidung anzieht und somit frauen imitiert. wieso solltest du dich operieren lassen, wenn du keine geschlechtsdysphorie hast? es nervt mittlerweile nur noch, das ihr euch immer mit transidenten menschen auf eine stufe stellt. seid einfach froh das ihr nicht diesen mist mitmachen müsst, ich kann mir weitaus besseres vorstellen als ständiges rennen zu the***uten, krankenkassen und im endeffekt ein geschlecht zwischen den beinen zu haben das ich hasse und abstossend finde. findest du es also ok einen penis zu haben bist und bleibst du ein mann!!!! ist dem nicht so veränderst du das und wirst zur frau

Ich denke viele *Heteros* können aufgrund ihres Umfeldes (Family, Frau, Kinder) nicht offen zu ihrer Neigung stehen. Hab auch viele davon in meinem Bett gehabt. 

wenn du einen mann im bett hattest und dieser deinen penis in den akt mit einbezogen hat und vor allem dieser mann weiß das du keine Umwandlung machst, hattest du keinen heteromann im bett, sondern eben nunmal einen bi mann der nicht zu seiner bi Sexualität steht.. kein heteromann wird verkleidete Männer sexuell begehren

Geschrieben
Eine Aussage, finde ich doch recht interessant für mich. Männer die zwar( wie Du es benennst, ein Fetisch haben), ABER, es trotzdem nach außen denunzieren, somit ins lächerliche ziehen. Ich habe mich immer schon gefragt, ob da nicht so ein Versteckspiel dahinter liegt. 🤔 Es gibt ja verschiedene Arten sich zu äußern, aber mache sind schon recht explosiv, Denunziant. Aber, wie hier schon einige schrieben, Du kannst keinen Menschen ändern, nur dich selbst. Erkenne schleichwege und verankere sie in deinem Instinkt. Und, setzte klare Fronten.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chaos_reigns:

du trittst nicht als frau auf nochmal es wird echt anstrengend. ein tv ist ein transvestit was bedeutet das er ein mann ist der frauenkleidung anzieht und somit frauen imitiert. wieso solltest du dich operieren lassen, wenn du keine geschlechtsdysphorie hast? es nervt mittlerweile nur noch, das ihr euch immer mit transidenten menschen auf eine stufe stellt.

Da kannst du reden wie du willst, du redest einfach gegen eine Mauer... 🤷‍♀️

Sie werden den Unterschied nie verstehen... 

Geschrieben
Noch sichtbarer??? Sorry, aber ihr seid nicht zu übersehen und auch nicht zu überhören... Männer dazu zwingen, zu euch zu stehen? Im ernst? Das Problem haben sogar "echte" Frauen...
Geschrieben
Ach mein liebes (Chaos...): Wenn du wüsstest, wie oft ich und auch andere TV‘s als FRAU angesehen und begehrt werde , dann würdest du das hier so nicht schreiben. Und wer sagt überhaupt, dass ich nicht zum The***uten gehe? Ich hab mich einfach nur entschieden, dass ich keine totale Verwandlung brauche und mit meinem Schwanz zwischen den Beinen sehr zufrieden bin. Ist auch etwas, was viele Männer anmacht. Ob du das nun glaubst oder nicht.
Geschrieben

Is doch Quatsch.

Warum soll oder muss man sich immer bei allem outen...?

Das bleibt jedem selber überlassen, ob er was offiziell machen will oder doch lieber heimlich. 

Da wird wieder was an Heteros hingelabert, was ein Schwuler oder Queerer niemals an einen Schwulen oder Queeren hinlabern würde. Da wird auch von keinem "verlangt" sich zu outen oder "offiziell" zu machen auf was er steht.

Lasst die Leute machen was SIE wollen.

Aber verlangt nicht immer Dinge oder stellt Ansprüche oder Fragen die EUCH nichts angehen.

Das sind Dinge die jeder für sich selber ganz allein zu entscheiden hat. Das ganze Moralgelaber zieht da auch nicht, eben weil es eine persönliche individuelle Entscheidung des Einzelnen ist.

Was allerdings doof ist, wenn man was selber macht, aber dann vorne rum andere verurteilt. Das ist aber ein anderes Thema und das sind halt Idioten.

Ansonsten bleibt es dabei. Soll doch jeder machen was er/sie will. Aber gleichzeitig nicht ständig andere anlabern oder zu irgendwas auffordern.

Geschrieben

Ach mein liebes (Chaos...): Wenn du wüsstest, wie oft ich und auch andere TV‘s als FRAU angesehen und begehrt werde , dann würdest du das hier so nicht schreiben. Und wer sagt überhaupt, dass ich nicht zum The***uten gehe? Ich hab mich einfach nur entschieden, dass ich keine totale Verwandlung brauche und mit meinem Schwanz zwischen den Beinen sehr zufrieden bin. Ist auch etwas, was viele Männer anmacht. Ob du das nun glaubst oder nicht.

ohh man, wenn du mit dem schwanz zwischen deinen beinen zufrieden bist, dann ist das ja fein, dann bist du eben ein mann der glücklich ist nen penis zu haben.. und wenn Männer dieses anmacht ist das schön für dich und den mann, aber dieser mann ist dann eben nicht hetero!!!! und wenn du selbst sagst das du zwischen diesen rollen hin und her switscht dann lebst du rollen aber das macht dich nicht zur frau!!!! es ist einfach nur noch der hohn dank menschen wie dir, werden transidente menschen nie ernst genommen werden.. aus unserem leiden nen Fetisch zu machen ist einfach nur noch traurig mehr habe ich nicht mehr zu sagen.. 

Geschrieben

Mein letztes Wort zum Thema, da alles bereits gesagt wurde, und zu den blinden unter uns, die Steine aus dem Glashaus werfen: auch damals waren die Vertreter der "die Welt ist eine Scheibe"-Theorie  in der Überzahl, und die Visionäre, die dagegen antraten, wurden für verrückt erklärt.

Interessant wird es aber immer dann, wenn die Schwarz-Weiss Denker ihre Plattitüden mit entsprechend holpriger Rechtschreibung untermahlen und sich somit schnell als die eher einfachen Exemplare unserer Spezies outen; dennoch werden auch sie ihre Existenzberechtigung haben...irgendwo. So wie die sonstigen, von ihnen erwähnten Krankheiten.

Dort wo es beleidigend wird verabschiede ich mich und überlasse den Dunning-Krüger-Kandidaten ihre prähistorischen Ansichten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lola74bln:

Sollte man diesen Männern die Milch sauer machen und sie auffordern öffentlich zu ihrer Lust und zu ihren "Lustobjekten" zu stehen? Wir haben ja schließlich das 21. Jahrhundert und kleingeistige Vorurteile sollten doch der Vergangenheit angehören? Was hier aber auch problematisch hineinspielt, ist die immer noch fest verankerte Monogamie in Beziehungen, die ja eigentlich nur noch eine Illusion ist. Aber das ist ein anderes Thema, oder vielleicht auch nicht. Sollten nicht erst die Eigentumsansprüche, die Menschen an ihre "monogamen" Partner*innen stellen überwunden werden, bevor Männer dazu stehen können auch Frauen* wie mich zu begehren, ohne dass sie gleich schwul* werden oder sonstwas ach so schlimmes? Was meint ihr: Was kann getan werden, um einerseits "speziellen Frauen" wie mir mehr Raum und Sichtbarkeit zu ermöglichen, um ihre Gefühle etc. verständlich zu machen und wie kann den Männern geholfen werden, damit sie mehr als nur einen Fetisch sehen und begehren? Also ich habe auch keine Antworten. ;)

Die Milch sauer machen? Das klingt für mich nach purem Denunziantentum. Dafür schon mal Probs :thumbsup: Das dusselige Gesülze ala "Wir sind doch im 21. Jahrhundert" in der Verbindung mit dem vorherigen Satz - läuft bei dir auf jeden Fall.

Eigentumsansprüche an Monogame Partnerinnen?

Was stimmt bei dir nicht?

Geschrieben
Schätzen bei einem Transvestiten würde ich das der andere Mann wohl doch nicht 100% heterosexuell ist. Transsexuelle nehme ich bei meiner Vermutung aus, da geht es meiner Meinung nach nicht um die Lust aufs gleiche Geschlecht, bei einem Transvestiten schon.
Geschrieben
Ich steige aus. Ich habe niemals gesagt, dass ich ein Leiden als FETISCH ansehe. Dementsprechend sollten ja auch alle Drag-Queens dich beleidigen, oder sehe ich das jetzt falsch🙄? Nochmal zum mitschreiben: Ich habe lange auch darüber nachgedacht, mich anzupassen - habe aber aufgrund verschiedener Dinge darauf verzichtet. Und du, liebes, bist das beste Beispiel dafür warum ich es nicht getan habe. Immer nur andere anfeinden, die eben einfach NICHT DEINE MEINUNG vertreten! Ganz einfache Sache. Ich stehe zu dem was ich mache. - und du solltest das auch tun! Denn nur wenn man sich selber akzeptiert, kann man von anderen akzeptiert werden! Mein (!) letzter Beitrag dazu. Den Kommentar über mir habe ich aufgrund Beleidigung gemeldet! Unfassbar sowas! Und ich enthalte mich jetzt besser sonst wird es richtig böse.
Geschrieben
Puh, da soll heutzutage noch einer durchblicken, Bisexuell, Homosexuell, TV, TS, Genderfluid, Divers, DWT, Crossdresser, Drag Queen, usw und jeder dann noch ganz individuell entweder rein hetero, bi, Homo und jeder möchte ein Alleinstellungsmerkmal. Die umoperierte TS also Mzf sagt zu dem TV du bist keine Frau weil du nen Schwanz hast, die heterosexuelle Frau sagt zum umgebauten TS der jetzt ja ne Frau ist du bist für mich keine richtige Frau, usw. Ich warte nur noch auf den ersten Fred wo sich der /die heterosexuelle darüber auslässt wie sie in dieser Welt ihre / seine Heterosexualität ausleben kann 😁 bin ich froh das ich solche Probleme nicht habe, ich brauche auf den Schock jetzt erstmal nen Drink, zum wohl 🍹
Geschrieben
Jeder entscheidet doch selbst, welche Behandlung er durch andere zulässt. Warum lässt Du Dich denn benutzen? Und ein Mann, der Sex mit Dir hat, ist in keinem Fall hetero. Denn Du wirst nicht zur Frau, nur weil Du Frauenklamotten trägst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Giftstachel68:

Puh, da soll heutzutage noch einer durchblicken, Bisexuell, Homosexuell, TV, TS, Genderfluid, Divers, DWT, Crossdresser, Drag Queen, usw und jeder dann noch ganz individuell entweder rein hetero, bi, Homo und jeder möchte ein Alleinstellungsmerkmal. Die umoperierte TS also Mzf sagt zu dem TV du bist keine Frau weil du nen Schwanz hast, die heterosexuelle Frau sagt zum umgebauten TS der jetzt ja ne Frau ist du bist für mich keine richtige Frau, usw. Ich warte nur noch auf den ersten Fred wo sich der /die heterosexuelle darüber auslässt wie sie in dieser Welt ihre / seine Heterosexualität ausleben kann 😁 bin ich froh das ich solche Probleme nicht habe, ich brauche auf den Schock jetzt erstmal nen Drink, zum wohl 🍹

Das bringt das ganze nun einmal mit sich, wenn hier jede Ausrichtung ein Alleinstellungsmerkmal haben will. In meinen Augen ist dieses ganze Gender-Gelaber auch reine Zeitverschwendung.

Mich persönlich interessiert nämlich nur: Frau! Ja oder nein? Und ich bin so arrogant davon auszugehen, dass die meisten Männer, die von sich behaupten Hetero zu sein, genau so denken.

Und Frau bezieht für mich Transfrauen mit ein, weil es nun einmal eine Frau ist. Genderfluide hingegen nicht. Die sind garnichts von allem. Sonst wären es keine Fluiden. Und TV, DWT, CDs usw. usw. sind auch keine Frauen. Ich glaube auch nicht, dass IRGENDEINER im vorwege Bock hat, dieses ganze Genderthema durchzuquatschen. Da schlafen einem ja die Füße ein.

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben
Das war auf jedenfall erstmal ein üppiger Text🤗. Das ist eine gute Frage. Zumal ich komplett Hetero bin, schwer zu beantworten. Man muss halt in erster Linie einen Wert für sich selbst bestimmen und festlegen. Wenn Du Dir eigentlich dafür zu schade bist, es jedoch unabdinglich ist um Deine Sexualität auszuleben, gibt es nur die Option auf mehreren Portalen zu suchen bzw. Gezielt Bi-Männer anzusprechen. Ich denke ein Hetero Mann der viel zu verlieren hat, sei es beruflich, privat (Familie) oder auch ein intoleranter Freundeskreis, wird sich niemals derart unter Druck setzen lassen, sondern eher weiter seine heimliche Befriedigung woanders suchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigassyunkee:

Ich denke ein Hetero Mann der viel zu verlieren hat, sei es beruflich, privat (Familie) oder auch ein intoleranter Freundeskreis, wird sich niemals derart unter Druck setzen lassen, sondern eher weiter seine heimliche Befriedigung woanders suchen.

Ich denke, ein Heteromann, der "heimliche Befriedigung" mit einer Person mit Schwanz sucht, ist bi, nicht hetero.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich denke, ein Heteromann, der "heimliche Befriedigung" mit einer Person mit Schwanz sucht, ist bi, nicht hetero.

Is doch vollkommen schei**egal was er ist.

Immer diese Erbsenzählerei.

Heut muss man immer was SEIN. Sonst könnte man ja ein NICHTS sein.

Und ob ers heimlich oder öffentlich macht geht auch nur ihn selber was an.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TaminaVanessaTV:

. Dementsprechend sollten ja auch alle Drag-Queens dich beleidigen, oder sehe ich das jetzt falsch🙄?

nein den ne draq sagt nicht sie wäre ne frau sondern sieht das ganze als Kunstform an ...

Nochmal zum mitschreiben: Ich habe lange auch darüber nachgedacht, mich anzupassen

und sagst jetzt mal bin ich susi und mal dennis?? eine anpassung nimmt man vor wenn man seine genitalien ablehnt was bei dir offensichtlich nicht der fall ist.

Und du, liebes, bist das beste Beispiel dafür warum ich es nicht getan habe.

krass das ich solche kräfte habe, das ich einen menschen mit geschlechtsdysphorie davon abhalten kann..uns

Immer nur andere anfeinden, die eben einfach NICHT DEINE MEINUNG vertreten! Ganz einfache Sache. Ich stehe zu dem was ich mache. - und du solltest das auch tun! Denn nur wenn man sich selber akzeptiert, kann man von anderen akzeptiert werden! Mein (!) letzter Beitrag dazu. Den Kommentar über mir habe ich aufgrund Beleidigung gemeldet! Unfassbar sowas! Und ich enthalte mich jetzt besser sonst wird es richtig böse.

und zuguterletzt, wenn jemand nicht deiner Meinung ist mit den füssen stampfen und sagen so das wars jetzt zeigt klar das das ein wunder punkt zu sein scheint

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Is doch vollkommen schei**egal was er ist.

Immer diese Erbsenzählerei.

Ist keine Erbsenzählerei, sondern ziemlich exakt Thema dieses Threads.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ist keine Erbsenzählerei, sondern ziemlich exakt Thema dieses Threads.

Ne. Isses nicht.

Und selbst wenn es das wäre würde ich trotzdem genau so drauf antworten.

Das Kernthema ist hier wie öfter mal:

"Ohmeingott. Warum macht er das nicht offiziell und warum steht er nicht zu mir und in aller Öffentlichkeit."

Dazu habe ich bereits oben was geschrieben.

Geschrieben
Fetisch= Etwas das man braucht um erregt zu sein beim Sex. Was du beschreibst ist eher ne heimmliche Vorliebe oder Fantasie.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

nein den ne draq sagt nicht sie wäre ne frau sondern sieht das ganze als Kunstform an ...

und sagst jetzt mal bin ich susi und mal dennis?? eine anpassung nimmt man vor wenn man seine genitalien ablehnt was bei dir offensichtlich nicht der fall ist.

krass das ich solche kräfte habe, das ich einen menschen mit geschlechtsdysphorie davon abhalten kann..uns

und zuguterletzt, wenn jemand nicht deiner Meinung ist mit den füssen stampfen und sagen so das wars jetzt zeigt klar das das ein wunder punkt zu sein scheint

Hach.... Ich lese Dich ja manchmal echt gerne....wie die Texte in dem Thread hier... 

...solange Du nicht gerade auf mich einprügelst... 😁

Mach hier ruhig weiter. Ich bin da mal Deiner Meinung...! 👍🙃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

Hach.... Ich lese Dich ja manchmal echt gerne....wie die Texte in dem Thread hier... 

...solange Du nicht gerade auf mich einprügelst... 😁

Mach hier ruhig weiter. Ich bin da mal Deiner Meinung...! 👍🙃

haha ich würde doch niemals auf dich einprügeln.. und Dankeschön ich freue mich wenn dir meine beiträge gefalln und dito

Geschrieben
Vermutlich können die genannten Männer ihrer Partnerin nicht die Wahrheit sagen, da diese den Mann dann als weiche "Schwuchtel" sieht. Unser Rollenverständnis sieht den Mann per se als harten, furchtlosen Beschützer, ohne Furcht und Tadel. In diesen vermeintlichen Recken verliebt sich die Frau (Oder möchte ihn so sehen)! Ein Bursche, der Damen/Herren Deiner Couleur favoriert, macht den Grazien das Leben schwer. Auf was sollen sie denn nun aufpassen? Auf Konkurrentinnen, oder auch auf Konkurrenten?
Geschrieben
Also ich würde mich mal als angesproche Zielgruppe outen. Ich hatte schon ein paar Treffen mit TV's und ich muss sagen, dass es immer ein sehr sehr geiles Erlebnis war. Es ist für mich einfach der Reiz des "Verbotenen" oder des nicht Alltäglichen. Ich kann mich auch super mit ihnen unterhalten. Also immer wieder gerne. Ich denke aber auch, dass jeder selbst entscheiden sollte, ob er offen oder eben nicht so offen damit umgeht.
  • Neu erstellen...