Jump to content

Schwerbehinderung ein Hinderungsgrund für Dates?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@FindLove1987
Das Problem dabei dürfte einfach sein das Polyamorie und ähnliches nicht besonders weit verbreitet ist. Und eine gleichberechtige Beziehung zu Deiner Ehe suchst Du doch auch eher nicht, oder?
Bei echter Polyamorie geht es ja um mehrere GLEICHBERECHTIGTE Liebesbeziehungen.
Bei Dir klingt es für mich so als würde Deine Frau durchaus weiterhin die Primärbeziehung bleiben.
Alles weitere wären dann maximal Sekundärbeziehungen und da muss man halt drauf stehen (oder eben nicht).

vor 4 Minuten, schrieb Chrisrolli:

Ich werde es mit dem profilbild mal ändern. Wenn das nix wird bekommst du die schuld 😁 

Mit der Schld werde ich dann wohl leben müssen. :-D
Natürlich ist das ganze keine Garantie, aber so empfinde ich Dein Profil gleich viel sympatischer und am Ende bin ich halt auch nur ne ganz normale Frau.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FindLove1987:

Hallo zusammen,

Ich bin Dennis, 32 Jahre alt und seit meiner Geburt Querschnittgelähmt und ich komme aus Lüneburg bei Hamburg. Ich habe nun 10 Jahre lang in einer Mono Beziehung mit meiner Frau gelebt, habe aber immer wieder festgestellt, dass ich mich auch in andere Frauen außerhalb meiner Ehe verlieben kann. Außerdem würde ich sehr gerne, da meine Frau meine bisher erste und einzige Sexpartnerin ist, gerne noch ein paar sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen sammeln. Vor etwa zwei Monaten haben wir vereinbart unsere Beziehung zu öffnen. Sie hatte bisher ein Sexdate von dem ich weiß.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich mich nicht so richtig traue Frauen anzuschreiben, da ich immer denke meine angeborene Querschnittlähmung würde mir im Weg stehen. Es gehört einiges an vertrauen und Akzeptanz dazu um mit mir Sex haben zu können. Ich bin sehr leidenschaftlich aber eben kein Typ für die "schnelle Nummer" wie denkt die Frauenwelt über Männer mit Behinderung im Bezug auf Sex? Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen darüber

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chrisrolli:

Ich danke für die Kritik. Auch von der anderer Dame. Mein Profil habe ich kurzfristig versucht aufzubessern. Schaut es euch an. 

Das sind gerade mal 2 Bilder. Die anderen sind hingegen normal 

Ja, wirklich, viiieeel besser 😊 

Es klingt einfach so viel sympathischer und als Frau hat man nicht das Gefühl nur auf Sex reduziert zu werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Profil.

Achja, Schwanzbilder sind sowas von uninteressant. Wir wissen alle wie Schwänze aussehen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MmeCarriere:

Ja, wirklich, viiieeel besser 😊 

Es klingt einfach so viel sympathischer und als Frau hat man nicht das Gefühl nur auf Sex reduziert zu werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Profil.

Achja, Schwanzbilder sind sowas von uninteressant. Wir wissen alle wie Schwänze aussehen 😊

Vielen Dank für die rege Kritik und den netten Austausch. Genau sowas erfreut einen, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Jedoch lernt man hinzu:) 

vor 8 Minuten, schrieb Alwed:

@FindLove1987
Das Problem dabei dürfte einfach sein das Polyamorie und ähnliches nicht besonders weit verbreitet ist. Und eine gleichberechtige Beziehung zu Deiner Ehe suchst Du doch auch eher nicht, oder?
Bei echter Polyamorie geht es ja um mehrere GLEICHBERECHTIGTE Liebesbeziehungen.
Bei Dir klingt es für mich so als würde Deine Frau durchaus weiterhin die Primärbeziehung bleiben.
Alles weitere wären dann maximal Sekundärbeziehungen und da muss man halt drauf stehen (oder eben nicht).

Mit der Schld werde ich dann wohl leben müssen. :-D
Natürlich ist das ganze keine Garantie, aber so empfinde ich Dein Profil gleich viel sympatischer und am Ende bin ich halt auch nur ne ganz normale Frau.

Ich werde dich darüber informieren wie es läuft bzw. ob sich etwas geändert hat😁

Ich kann vorab erstmal nur danke sagen. Wer Kritik austeilt, sollte auch Kritik einstecken können. Und das haben wir heute alle zusammen! So macht es auch mal Spaß den ganzen Abend mit dem Handy dazusitzen😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Du bist verheiratet! Und du willst eine romantische Beziehung? [...] Heirat in Las Vegas?

Eine Heirat in Las Vegas ist romantisch? So im Drive in etwa?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrisrolli:

Vielen Dank für die rege Kritik und den netten Austausch. Genau sowas erfreut einen, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Jedoch lernt man hinzu:) 

Dieser Austausch hat mich auch gefreut, ganz ehrlich.

Ich wünsche dir eine gute Nacht 😊

Gerade eben, schrieb Transfrau-Andrea:

Eine Heirat in Las Vegas ist romantisch? So im Drive in etwa?

Nee. Das wo Elvis Presley singt 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MmeCarriere:

Dieser Austausch hat mich auch gefreut, ganz ehrlich.

Ich wünsche dir eine gute Nacht 😊

Ich gehe zwar noch nicht ins Bettchen, aber eine gute Nacht wünsche ich dir auch 😊

Weiterhin hoffe ich, auf eine baldige Wiederholung :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Nee. Das wo Elvis Presley singt 😁

Hätte mich bei deinem Prfilbild auch echt gewundert.... 😉

Elvis lebt? Echt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Transfrau-Andrea:

😉

Elvis lebt? Echt?

Klar! Erst letzthin sah ich ihn. Ist alt geworden, der Gute 😔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chrisrolli:

Ich kann vorab erstmal nur danke sagen. Wer Kritik austeilt, sollte auch Kritik einstecken können. Und das haben wir heute alle zusammen! So macht es auch mal Spaß den ganzen Abend mit dem Handy dazusitzen😁

So macht es auch spass mal den ein oder anderen Tipp raus zu hauen.
Bisschen nervig ist das immer wenn hier Männer rum heulen und die Theorien gleich mit liefern warum nichts zu stande kommt (Schuld sind nämlich immer die anderen, maximal noch die äußeren Umstände, aber nie man selber) und wenn sie dann mal Tipps kriegen (gerade auch noch von ihrer Zielgruppe) entweder damit antworten das sie das "irgendwann mal" machen wollen, oder aber direkt wissen warum diese Tipps ganz sicher auch nicht helfen (klar, sind ja auch die anderen Schuld).

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau möchte den attraktiven, großen, starken Sexpartner an ihrer Seite haben.

Steht Frau, für jede Frau?

Es gibt doch für jeden Typ von Mensch, irgendwen, der/die genau auf diesen Menschen steht!? 

Geschrieben
Es freut mich sehr so eine rege Diskussion angeregt zu haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alwed:

So macht es auch spass mal den ein oder anderen Tipp raus zu hauen.
Bisschen nervig ist das immer wenn hier Männer rum heulen und die Theorien gleich mit liefern warum nichts zu stande kommt (Schuld sind nämlich immer die anderen, maximal noch die äußeren Umstände, aber nie man selber) und wenn sie dann mal Tipps kriegen (gerade auch noch von ihrer Zielgruppe) entweder damit antworten das sie das "irgendwann mal" machen wollen, oder aber direkt wissen warum diese Tipps ganz sicher auch nicht helfen (klar, sind ja auch die anderen Schuld).

Ich stimme dir zu! Selbst ich war am Anfang der Unterhaltung nicht aufgeschlossen. Habe aber diese Kritik angenommen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass da was dran sein könnte. 

Du hast es selbst gut beschrieben, du bist die Frau und wir Kerle suchen nach euch. Also wer kann demzufolge uns die Besten Tipps geben. Natürlich die Frau selbst! 

Geschrieben
Ich hatte mal ein Date mit jemandem, der körperlich eingeschränkt war. Ich bin nicht ganz sicher, wie diese Einschränkung heißt; ich glaube, es war eine Art spastische Teillähmung. Hübscher, smarter Kerl. Es ist nicht zum Sex gekommen, aber aus anderen Gründen - die Behinderung hätte mich nicht gestört. Er hatte es im Vorfeld nicht erwähnt, ging total souverän damit um, und somit war es für mich auch kein Thema. Was mich vielmehr störte: er wirkte auf mich wie ein Player (!), der zig Eisen im Feuer hat und nix anbrennen lässt. Das finde ich ganz generell bei Männern abstoßend.
Geschrieben
Gute Nacht zusammen, ich bin mal gespannt wie viele Kommentare morgen noch zusammen kommen werden und ob die Unterhaltungen weiterhin so angeregt ausfallen werden. Liebe Grüße an alle Beteiligten
Geschrieben
Größten Respekt auch von mir. Ich hoffe deine Beziehung zu deiner Frau leidet nicht darunter. Sie steht ja auch schon etliche Jahre an deiner Seite. Der Wunsch auf neues und auf andere Erfahrungen haben die meisten Menschen. Hoffe du findest was du suchst. Lg
Geschrieben
Lies dich mal im Thema Polyamorie ein. Bei Facebook gibt es auch Polyamoröse Gruppen, in denen du ggf. dein Anliegen vorstellen kannst und so vll ein paar Kontakte für Stammtische in deiner Umgebung findest, sofern du darum bittest. Ich denke auf diesem Weg hast du mit deinem Anliegen die besseren Chancen auf Erfüllung. Allerdings sind diese Gruppen KEINE Kontaktbörsen, unaufgefordertes Anschreiben einzelner Personen wird mit Rausschmiss bestraft (Nur mal als Info an alle die denken da können sie einen "Fick" klarmachen, polyleben und Poppen.de sind 2 komplett verschiedene Welten). Viel Erfolg!
Geschrieben
Es gibt Frauen die stören sich nicht daran und dann gibt es Frauen (wie mich) die damit nichts anfangen können. Ich wüsste nicht wo ich Spass dabei hâtte, selbst so eingeschränkt zu sein 😅
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HotMama06:

Es gibt Frauen die stören sich nicht daran und dann gibt es Frauen (wie mich) die damit nichts anfangen können. Ich wüsste nicht wo ich Spass dabei hâtte, selbst so eingeschränkt zu sein 😅

Es gibt diese und diese, das stimmt. 

Den smiley kann ich gerade nicht einordnen 🤔 man lernt mit einer Einschränkung umzugehen. Also dieser Satz ist nicht gerade anregend. Soll man sich das Leben nehmen, weil man eingeschränkt ist? Und urteile nicht, wenn du keine Ahnung hast. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HotMama06:

Hast Du nur eine unglückliche Formulierung für den Satz gewählt oder ist das wirklich so gemeint , wie es da steht @HotMama06 ?  kommt sehr negativ rüber.....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chrisrolli:

Es gibt diese und diese, das stimmt. 

Den smiley kann ich gerade nicht einordnen 🤔 man lernt mit einer Einschränkung umzugehen. Also dieser Satz ist nicht gerade anregend. Soll man sich das Leben nehmen, weil man eingeschränkt ist? Und urteile nicht, wenn du keine Ahnung hast. 

😅 Steht für verlegen usw. 

Man kann auch alles falsch verstehen, oder? 🤔 

Mit keinem Wort habe ich derartiges erwähnt oder angedeutet. 

Ich wäre sexuell sehr eingeschränkt, viel kann man ja nicht machen 😉 

Ich komme aus der Pflege, 3 Jahre davon in der Behindertenpflege und von daher denke ich schon, daß ich urteilen kann 😉 ahnung habe und ich es für mich ausschließen kann. 

Das würde nämlich gefragt 😉 

vor 3 Minuten, schrieb LaBooty:

Hast Du nur eine unglückliche Formulierung für den Satz gewählt oder ist das wirklich so gemeint , wie es da steht @HotMama06 ?  kommt sehr negativ rüber.....

Es würde gefragt und ich antworte. 

Sex mit diesem Handicap wäre für mich def. Zu sehr einschränkend. Was ist daran negativ? 🤔 

Im Stehen, doggy usw. sind ja wohl nicht möglich, oder? 

Das ist für mich eine Einschränkung und das ist nunmal nicht meins. Sorry. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

😅 Steht für verlegen usw. 

Man kann auch alles falsch verstehen, oder? 🤔 

Mit keinem Wort habe ich derartiges erwähnt oder angedeutet. 

Ich wäre sexuell sehr eingeschränkt, viel kann man ja nicht machen 😉 

Ich komme aus der Pflege, 3 Jahre davon in der Behindertenpflege und von daher denke ich schon, daß ich urteilen kann 😉 ahnung habe und ich es für mich ausschließen kann. 

Das würde nämlich gefragt 😉 

Es würde gefragt und ich antworte. 

Sex mit diesem Handicap wäre für mich def. Zu sehr einschränkend. Was ist daran negativ? 🤔 

Im Stehen, doggy usw. sind ja wohl nicht möglich, oder? 

Das ist für mich eine Einschränkung und das ist nunmal nicht meins. Sorry. 

Ich kann eigentlich noch alles, auch doggy. Man muss nur wissen wie. Wir sind sehr kreativ! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chrisrolli:

Ich kann eigentlich noch alles, auch doggy. Man muss nur wissen wie. Wir sind sehr kreativ! 

Nun, kommt auf die behinderung an 😉 

Aber erkläre mir mal, wie es querschnittgelähmt funktionieren soll 🤔 da bin ich jetzt schon gespannt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Nun, kommt auf die behinderung an 😉 

Aber erkläre mir mal, wie es querschnittgelähmt funktionieren soll 🤔 da bin ich jetzt schon gespannt

Ich bin nicht querschnittsgelähmt. 

Jedoch wenn man gewisses Gestell baut ist sowas auch als querschnittsgelähmter möglich 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrisrolli:

Ich bin nicht querschnittsgelähmt. 

Jedoch wenn man gewisses Gestell baut ist sowas auch als querschnittsgelähmter möglich 

Siehst du, also hab ich durchaus passend geantwortet. 

Allerdings muss ich mich auch nicht dafür rechtfertigen. 

• Neu erstellen...