Chrisrolli Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 vor 18 Minuten, schrieb HotMama06: Siehst du, also hab ich durchaus passend geantwortet. Allerdings muss ich mich auch nicht dafür rechtfertigen. Hast du aber :p
Wo**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 Ich persönlich habe grundsätzlich kein Problem mit Menschen mit Behinderung. Allerdings arbeite ich selber in der Pflege und möchte das ganz ehrlich nicht auch noch privat haben. Da würde vermutlich mein "Helfersyndrom" zu sehr durchkommen, was unweigerlich dazu führen würde, dass ich niemals entspannt sein könnte. Zudem gehöre ich eh zu den Frauen, die wie hier auch bereits erwähnt, auf große Maenner stehe mit einem gewissen "Beschützereffekt". Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg... Aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen... Selbst die großen Maenner gehen hier oft leer aus bei dem Maennerueberschuss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 Kein Hinderungsgrund, fällt nur etwas schwerer jemanden zu finden. Einfach ehrlich an die Sache herangehen. Ich selbst habe in meinem Leben andere Ansprüche entwickelt, da muss es nicht die perfekte sein. Perfekt ist Langweilig.
Nightycouple Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 Alles gut, bleib so wie du bist. ;) weiter machen
Quaerendisque Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 Ich finde so dieser politisch Korrekten Antworten schon lustig. Kaum welche, die wirklich ehrlich ihre Meinung sagten. Selbstverständlich ist eine Querschnittslähmung ein Hinderungsgrund. Nicht weil du als Mensch anders wärst, sondern weil die meisten nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Ich könnte es vermutlich auch nicht, will ich einfach den Kopf nicht frei bekommen würde, aus Angst, irgendetwas zu machen, was nicht geht oder was zu Problemen führen könnte. Ich will dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen, aber auch als gesunder Mann ist es hier sehr schwer jemanden zu finden. Als nicht Single sowieso. Dann noch mit Behinderung? Ich denke, da ist großes Frustpotential vorhanden.
No**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 Ich finds sehr gut, wie Du auf den Punkt bringen kannst, was Dich zurückhält. Unser Gehirn schüttet uns mit Ängstlichkeit zu, um zu verhindern, dass wir verletzt werden. Das bringt leider viele unsichtbare Mauern mit, die wir uns selbst auferlegen. Das bedeutet aber nicht, dass sie sich nicht überwinden lassen. Du kannst die Angelegenheit mit Kopf und Tat angehen. Reflektiere das, was Du umrissen hast und ergründen, ob das wirklich Hinderungsgründe sind oder ob Dein Gehirn Dich nur vor Unbekanntem schützen will. Dann bestenfalls Stück um Stück Referenzen sammeln. Aktiv werden. Setz Dir ein Ziel. Schreib eine Person pro Tag an und unterhalte Dich. Wenn sich das gut anfühlt, kannst Du von da aus weitergehen. Viel Erfolg
Fr**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 Ich sags mal ehrlich: für MICH wäre eine Behinderung in jeder Form ein Hinderungsgrund. Aber auch andere Punkte sind mir wichtig (Mobilität, Single, etc.) - wenn die nicht erfüllt sind, wird es nix mit einem Date, von Sex ganz zu schweigen. Kann man oberflächlich nennen oder straight.
Pandora110 Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 (bearbeitet) Du hast ein sympathisches Gesicht und hast es wenigstens schön geschildert. .. Es liest sich gut, nicht so ein Abklatsch von von. ...... Hoffe du wirst eine ''vertrauenserweckende'' Frau finden und weiterhin noch viel Spaß. bearbeitet Januar 9, 2020 von Pandora110
Fi**** Geschrieben Januar 9, 2020 Autor Geschrieben Januar 9, 2020 Ich sags mal ehrlich: für MICH wäre eine Behinderung in jeder Form ein Hinderungsgrund. Aber auch andere Punkte sind mir wichtig (Mobilität, Single, etc.) - wenn die nicht erfüllt sind, wird es nix mit einem Date, von Sex ganz zu schweigen. Kann man oberflächlich nennen oder straight. Das ist keinesfalls oberflächlich, die ehrlichsten Antworten sind mir die Liebsten, danke für dein Feedback
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 Der größere Hinderungsgrund ist für mich auch Deine Frau.....ich hab bisher keinerlei Erfahrung mit Sexualpartnern mit Handycap, aber würd mich ganz sicher nicht für jemanden öffnen, der anschließend zum holden Weibchen fährt....offene Beziehung hin oder her, da bin ich mir eindeutig selbst mehr wert
Ma**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 vor 9 Stunden, schrieb ilike_sm: Aber wehe wenn man etwas festes sucht, dann wird man doch eher aussortiert .... dafür ist hier der Egoismus zu hoch. Wie gesagt .... das sind meine persönlichen Erfahrungen. Persönliche Erfahrungen hin oder her - wenn ich solche Sätze lese, verdrehe ich innerlich die Augen. Menschen, die keine feste Beziehung mit Dir wollen, sind halt zu egoistisch? Ernsthaft? Ich find‘s generell unangemessen, andere dafür abzuwerten, dass sie eigene Wünsche bezüglich einer Beziehung haben. Dann auch noch die Moralkeule zu schwingen und von „Egoismus“ zu sprechen macht es noch unsympathischer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 vor 29 Minuten, schrieb Pandora110: Du hast ein symphonisches Gesicht und hast es wenigstens schön geschildert. .. Es liest sich gut, nicht so ein Abklatsch von von. ...... Hoffe du wirst eine ''vertrauenserweckende'' Frau finden und weiterhin noch viel Spaß. Was ist denn ein symphonisches Gesicht? 🤔 Oder meinst du sympatisch?
Fi**** Geschrieben Januar 9, 2020 Autor Geschrieben Januar 9, 2020 😂😂😂 Symphonieeee... Und jetzt wird es still um uns 🤣🤣 das hab ich jetzt erst richtig gelesen, süß 😘 aber er meinte wahrscheinlich sympathisches Gesicht, aber danke fürs Kompliment, ist sehr nett
Pandora110 Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische: Was ist denn ein symphonisches Gesicht? 🤔 Oder meinst du sympatisch? Danke für diese Info 😏,aber so ohne Brille geht einiges schief. . Werde es mal korrigieren und mal googeln was symphonisches bedeutet. . Ich denke es wird etwas mit Musik aufsich haben.😅
el**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb FindLove1987: Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen darüber Es herrscht hier ein großer Männerüberschuß. Das ist einFakt, den man nicht weg diskutieren kann. ( auf anderen erotischen Dateseiten ist das aber genauso, sprich da bildet poppen.de keine Ausnahme). Die meisten Frauen wollen keinen verpartnerten Mann. Sprich Männer haben es generell schwer. Ich denke auch, dass Deine Behinderung, es nicht leichter macht. ( aber natürlich auch nicht unmöglich macht) Vielleicht wäre es sinnvoll ins Profil darüber mehr zu schreiben, denn es gibt ja ganz viele verschiedene Grade. Mal als Beispiel. Ich kenne jemanden der im Rolli sitzt und ins Auto mit einem Aufzug rein fährt, dabei benötigt er Hilfe. Dann hatte ich neulich an der Tanke einen Rollifahrer in nem Kleinwagen vor mir stehen. Er war gerade drin zum Bezahlen und ich rechnete schon damit das es gewiß etwas dauert bis er im Auto ist. Falsch gedacht. Zack, zack hat er übergesetzt, seinen Rolli schneller auseinander"gebaut" und auf den Rücksitz geworfen, als ich meine Geldbörse in meine Handtasche stauen kann. Sprich, das Feld ist weit. Vielleicht schreibst Du in Deinem Profil etwas darüber, damit sich die Profilleser genauer vorstellen können, wie mobil Du bist oder nicht bist bearbeitet Januar 9, 2020 von elegance4u
RubensBesterFreund Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 Oh man echt jetzt ???? Wie kann man nur so ( ich sag’s lieber nicht) sein ...... Deine Frau/ Freundin lässt sich jetzt die Seele aus dem Leib vögeln, und du dümpelst hier und da rum und findest keine Frau 🤦🏽♂️ . Und das hat jetzt nichts mit deiner Behinderung zutun ...... Weiß auch gar nicht warum du hier Respekt erntest?? Das eine hat ja nichts mit dem anderen zutun .... aber so ist das Volk nunmal. Hätte das jetzt jemand ohne Behinderung geschrieben, dann hätten sie ihn in der Luft zerrissen. Naja egal ..... Jedenfalls zu dir kann ich nur sagen, lerne das zu schätzen was du zuhause hast. Die Situation ist schon schlimm genug, und wenn man dann trotzdem jemanden an seiner Seite hat, dann ist das Gold wert. Aber das Problem haben leider viele in ihren Beziehungen, sie werden zu GIERIG. IN DIESEM SINNE ALLES GUTE DIR .... 😉
il**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 vor 22 Minuten, schrieb MarieCurious: Persönliche Erfahrungen hin oder her - wenn ich solche Sätze lese, verdrehe ich innerlich die Augen. Menschen, die keine feste Beziehung mit Dir wollen, sind halt zu egoistisch? Ernsthaft? Ich find‘s generell unangemessen, andere dafür abzuwerten, dass sie eigene Wünsche bezüglich einer Beziehung haben. Dann auch noch die Moralkeule zu schwingen und von „Egoismus“ zu sprechen macht es noch unsympathischer. Ich habe hier seit Jahren genügend reale Erfahrungen gesammelt, um beurteilen zu können, was Egoismus bedeutet. Unangemessen finde ich, über andere zu urteilen, die du nicht kennst.
Fi**** Geschrieben Januar 9, 2020 Autor Geschrieben Januar 9, 2020 Danke@Elegance4u für das hilfreiche Feedback, was mich betrifft, ich bin durch meine Behinderung auch nur ganz gering eingeschränkt. Ich laufe an Krücken und mit Beinschienen, den Rollstuhl lasse ich meistens im Auto oder in der Wohnung wenn es nicht unbedingt sehr weite Strecken sind, die ich zu bewältigen habe. Übrigens, sehr hübsche Bilder deiner Beine und Füße in deinem Profil 😘
el**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 vor 7 Minuten, schrieb FindLove1987: Danke@Elegance4u für das hilfreiche Feedback, was mich betrifft, ich bin durch meine Behinderung auch nur ganz gering eingeschränkt. Ich laufe an Krücken und mit Beinschienen, den Rollstuhl lasse ich meistens im Auto oder in der Wohnung wenn es nicht unbedingt sehr weite Strecken sind, die ich zu bewältigen habe. Übrigens, sehr hübsche Bilder deiner Beine und Füße in deinem Profil 😘 Danke. Dann würde ich genau das so ins Profil schreiben. Ich gehe da von mir aus, und denke ds es anderen ähnlich geht, wenn man Querschnittsgelähmt liest, denkt man daran, dass die Person im Rollstuhl sitzt und nicht laufen kann. Deswegen würde ich das so, wie Du es hier geschrieben hast, im Profil erwähnen.
su**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 Ich war längere Zeit mit einer süßen Frau zusammen die im Rollstuhl sitzt (mit damals 20 Jahren...). Wir hatten keinerlei Probleme damit - nur die Umwelt. Sex war schön, sie lag dann meistens auf den Bauch oder auf der Seite und ich habe sie mit der Zunge beglückt, manchmal gelang es auch, miteinander zu schlafen. Wir waren einander innerlich sehr nah. Ich habe sehr viel gelernt über die Problematik mit einer körperlich eingeschränkten Person, aber wir waren uns sympathisch, das hat alles wett gemacht. Auseinander gegangen sind wir, weil sie sich in einen anderen verliebt hat und mit dem seit über zwanzig Jahren zusammen lebt, ihn auch geheiratet hat. Es war also die richtige Entscheidung für sie. Und ja, wir haben immer noch, wenn auch in größeren Abständen, Kontakt miteinander. Möchte das so ausführlich schreiben weil eine Behinderung absolut kein Problem ist wenn man sich mag und liebt. Das ist es meist nur die die Umwelt (die ist meistens mehr behindert ... was die Akzeptanz angeht, lach). Ich wünsche Dir viel Glück. Und mit einer offenen Beziehung ist das auch zwischen Menschen schwierig, die nicht gehandicapt sind - ich selbst lebe seit nunmehr sechs Jahren in einer offenen Ehe mit drei Frauen. Wir verstehen uns gut, werden aber immer wieder angefeindet von Moralisten... Wie schon geschrieben, alles Gute für Dich und viel Freunde in deinem Leben.
Wi**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 vor 9 Stunden, schrieb Bolero2000: Steht Frau, für jede Frau? Es gibt doch für jeden Typ von Mensch, irgendwen, der/die genau auf diesen Menschen steht!? Mir geht es nur darum wie verlogen sehr viele sind. Man hat nie ein Problem, solange es einen nicht selber betrifft. Dieses ganze verloge ich hätte kein Problem einen Mann im Rolli zu daten geht mir auf den Geist Ich kenne einige Menschen die im Rolli sitzen und die meisten haben die gleichen Probleme, sie finden einfache Partner, geschweige denn mal was zum vögeln. Aber schön das es hier so viele Gutmenschen gibt, es würde mich nur freuen wenn sie dann auch mal jemand beim TE melden würde und ihn datet und nicht nur rumlabert
In**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 Mein langjähriger Freund und ehemaliger Kamerad ist seit unserem damaligen Einsatz ebenfalls querschnittsgelähmt. Von daher kann ich, zumindest im Bezug auf Frauen / Beziehungen / Sex doch eine recht fundierte Aussage treffen. Ich kriege es bei ihm ja mit. Du hast da jedoch einen Vorteil: Du bist damit aufgewachsen und kennst es somit auch nicht anders. Mein Kumpel hingegen ist es jetzt erst seit rund 15 Jahren. Mittlerweile geht er selbstsicher damit um - und diese Selbstsicherheit reflektiert auch auf die Frauen. Er selbst hatte bisher kein Problem damit, am Wochenende eine Frau für die Nacht zu finden. Zugegeben, wenn sie im 1.OG ohne Fahrstuhl wohnt, ist er natürlich angeschissen. Aber das ist ja immer so. Keine Arme - keine Kekse. Spaß beiseite. Dein Profil ist auf den ersten Blick recht sympathisch, hässlich bist du jetzt auch nich ( da rennen hier aber mal GANZ andere Gollums rum...) und dein Text ist auch nicht übel. Aber, um mal etwas aus deinem Profil zu zitieren: Ich habe von Geburt an eine Querschnittlähmung und du solltest die geistige Reife und das nötige Einfühlungsvermögen besitzen um damit klar zu kommen, dass ich leider nicht so bin wie jeder normale Mann, sondern eben etwas anders auf meine ganz besondere Art und Weise (ohne das jetzt besonders positiv hervorzuheben, letzten Endes bin ich auxh einfach nur ein Mensch mit Bedürfnissen) Was soll denn das "leider" da? Unnötig. Gut, Sex im Stehen ist mit dir vielleicht nicht möglich - aber es gibt ja noch genügend andere Stellungen. Also grundsätzlich würde ich behaupten, dass es dir nicht schwerer oder leichter fallen wird, als anderen Kerlen auch. Du bist halt vergeben, in einer offenen Beziehung und suchst noch Spaß nebenbei. Gefällt nicht jeder Frau, unabhängig ob Behinderung vorhanden oder nicht. Aber, kleiner Tipp noch am Rande: Rechtschreibfehler solltest in deinem Profil noch mal ausbessern. Auch der Satzbau kann hier und da noch mal überarbeitet werden. Ansonsten ist da nix zu bemängeln.
Ma**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 vor einer Stunde, schrieb ilike_sm: Ich habe hier seit Jahren genügend reale Erfahrungen gesammelt, um beurteilen zu können, was Egoismus bedeutet. Genau das meine ich. Du bist derjenige, der beurteilt, was Egoismus bedeutet. Alles klar. vor einer Stunde, schrieb ilike_sm: Unangemessen finde ich, über andere zu urteilen, die du nicht kennst. Meinst Du mich? Ich „urteile“ nicht, das tust Du.
Le**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 Ähm also diese Frage kannst du dir doch recht gut selbst beantworten... du bist seit 10 Jahren verheiratet. Scheint möglich zu sein und wohl auch recht erfolgreich...
Bo**** Geschrieben Januar 9, 2020 Geschrieben Januar 9, 2020 vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich kenne einige Menschen die im Rolli sitzen und die meisten haben die gleichen Probleme, sie finden einfache Partner, geschweige denn mal was zum vögeln. Ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass es viele schwerer haben als der Durchschnitt. Aber ich kenne zumindest ein Beispiel, in dem der Mann im Rolli, sehr gute Karten bei einigen Frauen hat oder hatte. Eine Ex von mir (die Mutter meiner Kinder) lernte vor vielen Jahren jemanden kennen, der an den Rolli gebunden war.... für ihn ist sie, für mein Empfinden sehr schnell, vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: 500km weit weg gezogen.... und ich glaube, er hat es mit ihr sogar für eine andere beendet🤷 Auch wenn er mir persönlich nicht besonders sympathisch war, so schien er doch eine Wirkung auf Frauen zu haben.... vielleicht war es sein Selbstbewusstsein und seine Lebenslust. vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Aber schön das es hier so viele Gutmenschen gibt, es würde mich nur freuen wenn sie dann auch mal jemand beim TE melden würde und ihn datet und nicht nur rumlabert Wer weiss, vielleicht hat er durch das Thema wirklich das Glück? Aber nach allem was man hier im Forum zu lesen bekommt, bleiben ja scheinbar sowieso sehr viele Männer auf der Strecke..... auch ohne Rolli.
Empfohlener Beitrag