Jump to content

Jung ist nicht geil?

ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

ch bin nun seit einigen Jahren auf dieser Seite und immer höre ich nur man sei zu jung hätte keine Erfahrungen usw usw usw aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln ich bin nunmal keine Frau(zwecks Mehrheit männer) ich versteh es nicht 😅

Wenn es Deine einzige Möglichkeit ist, um Erfahrungen sammeln zu können, dann ist das wirklich etwas dürftig. Hast Du kein reales Leben? Freunde, Bekannte, Aktivitäten in der Freizeit etc?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Im EP steht nicht das er Ältere sucht, also macht dein Kommentar keinen Sinn.

Ich hab mich auch schon gefragt, warum der sich die Mühe macht hier alle anzumachen, die dem TE empfehlen nach gleichaltrigen Ausschau zu halten und unterstellt er würde nur ältere suchen.

Hab ich nämlich auch nirgends gelesen, dass das der Fall ist 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

seit einigen Jahren auf dieser Seite

Laut Profil seit zwei Monaten.  Mmh ob du dich ein wenig vertan hast? 

immer höre ich nur man sei zu jung hätte keine Erfahrungen usw

Nimm es doch hin wie ein Mann,  du bist jung,  hast keine Erfahrung. Es mag Frauen geben, die auf so junge Männer stehen, nur hast du die falschen angeschrieben.  

vor 13 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln ich bin nunmal

Da gibt es nichts allgemeingültiges als Ratschlag. 

vor 13 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

ich bin nunmal keine Frau(zwecks Mehrheit männer) ich versteh es nicht 😅

Meinst du,  als Frau hättest du mehr Erfolg?  Sicher, Frauen hätten mehr Erfolg, wenn sie nicht wählerisch sind und alles über sich ergehen ließen. Aber sie sind es Gott sei Dank eben doch, meistens jedenfalls. 

Das nun auf den Männerüberschuss zu schieben zeugt nicht wirklich von Reife. Eher von Verzweiflung. Zum Schluss noch zwei Kleinigkeiten,  erstens, das Auge isst mit, ein Foto vom Gesicht wirkt Wunder.  Zweitens,  du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Sie wirkt auf mich verstellt, als ob du mehr darstellen willst, als du bist. Das merken Frauen sofort. 

Für die Zukunft alles gute. 

Geschrieben
Bedenklich, wenn Du mit 22 schon mehrere Jahre hier bist. Geh raus ins reale Leben und mach Deine Erfahrungen mit Gleichaltrigen. Für diese Plattform bist Du nach meiner Meinung wirklich viel zu jung. Mal abgesehen davon, ist Dein Profil auch völlig uninteressant.
Geschrieben
Warum urteilen die Menschen eigentlich immer nach dem Profil es ist hier sehr schwer vernünftige Profile zu erstellen nicht jeder Mensch hat sich selbst gemacht und wenn du dieser Junge mit 22 hier auf dieser Seite ist finde ich ist das seine freie Entscheidung und man muss sie nicht noch denunzieren ich lasse jeden so wie er ist legten schwarz weiß grün gelb ist mir egal ich habe noch nie über ein Profil gelästert werde dieses auch nicht machen weil ich finde aller Anfang ist schwer
Geschrieben
Ach so und übrigens da finde ich diesen jungen Mann mit 22 aufrecht ehrlicher als so mancher der hier egal wie die Frau aussieht nur dran denkt dass er sie ficken kann egal wie für mich zählt hier einfach auch der innere Werte Menschen für mich ist nicht gleich ich sag's mal direkt Loch ist Loch sondern die Chemie muss stimmen
Geschrieben
Das hat in zweiter linie mit deinem Alter zu tuhen würden wir sagen Profil ist uninteressant kein Fotos keine Beschreibung nix was uns jetzt ansprechen würde . Und viele suchen halt erst auch ab 25-30 hier auf der Seite was noch erschwerend dazu kommt .
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

Ich bin nun seit einigen Jahren auf dieser Seite

Echt? Hab dich noch nie hier gelesen. Und vor 2 Monaten Poppen beigetreten sind mehrere Jahre? :confused:

und immer höre ich nur man sei zu jung hätte keine Erfahrungen usw usw usw

Mit deinen 22 bist du ja nun tatsächlich... kein "alter Hase".  Du bist jünger als mein jüngstes Kind.....geht für mich gar nicht.

aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammeln 

So, wie die ältere Generation auch. Zumindest die meisten ( gehe ich jetzt mal davon aus). Unter "seinesgleichen", ist doch ganz einfach. Geh raus in das "echte Leben", lern Frauen in deinem Alter kennen und du sammelst deine Erfahrungen.

Ich bin definitiv nicht dazu auserkoren, jungen, sehr jungen Männern.....sexuell irgendwas beizubringen. 🤷‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb True-sub:

Ist das Alter nicht egal ...der Sex muss stimmen

Äh...nein.

vor 8 Stunden, schrieb DingsuchtDinger:

auch Rassismus wenn man Mal stark drüber nachdenkt, aber egal.

Ich weiß ja nicht, worüber du so nachdenkst.....aber rassistisch bin ich ganz bestimmt nicht. Und schon gleich gar nicht, wenn ich keinen Sex mit irgendwem haben möchte, der vom Alter her, mein Sohn sein könnte. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Er hat doch ältere geschrieben nicht gleichalt das verstehst du schon oder. Es bringt also nix dein Tipp.

Ja aber er möchte ätere also macht dein Kommentar kein Sinn oder hat er was von gleich alt gesagt?

Uns welches sollte das sein? Nehmen wir zb 40 klar bis 30 kein Plan aber sobald er 40 wird dan weiss ers natürlich. Ohh Gott😂

Könntest du doch auch oder?

Woher weisste den das er überhaupt Intersse an dir hat? Klingt für mich so als ob du glaubst er will was von dir oder denkst alle wollen das? Da biste schief gewickelt meine Gute.

Und was er er das nicht möchte bez welche un seinem Alter?

Wen er dir jetzt Sachen schreibt könntest du zu allem nein sagen aber dad hätte nicht wirklich Gewischt den jeder Frau ist und sieht Sachen anders auch welche in deinem Alter

Es macht aber grundsätzlich Sinn erst mal Gleichaltrige kennenzulernen und Erfahrungen zu machen und nicht, "ältere"..... Deshalb machen auch sie Kommentare Sinn

Geschrieben
Es gibt genügend Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Lerne die Alte Schule und lerne sie zu verführen. Mit Mimimi wird das nichts 😉
Geschrieben
Naja , du schaffst es laut deinem Profil nichtmal dich selbst zu beschreiben (jetzt nicht böse gemeint) und das kann unter Umständen schon das Problem sein da dies doch von Unsicherheit zeugt. Wenn Frauen was wollen, dann einen Mann der weiß wo er steht und was er will. Idealfall der Gentleman mit der gewissen Prise Macho . Ich stehe auch auf die Ladys Ü 50 und so wie ich weiß finden sie einen jüngeren partner doch interessant bzw. Schön wenn sie von einem jungen begehrt werden allerdings Lust die Erstzmami zu sein hat keine d.h. du solltest wissen wer Du bist und was du willst, eigenständig sein und nicht klammern . Obendrein sagt dein Profil ohne Foto den Damen meist garnichts , fehlt dann noch der Fakecheck ist meist komplett vorbei
Geschrieben
Es gibt zu wenig Frauen, die gern LEHRERIN sein möchten. Vor allem bei den Älteren ......
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Er hat doch gesagt ältere ist das zu schwer zu verstehen? Das hilft also nicht dein Beitrag!

Wo kannst du das lesen? 🤔

Er hat doch ältere geschrieben nicht gleichalt das verstehst du schon oder. Es bringt also nix dein Tipp.

Ja aber er möchte ätere 

Geschrieben
Du kannst ja mit gleichaltrigen Mädchen Erfahrungen sammeln, und wenn Du weißt wie es geht, kannst Du dich nochmal bei den Älteren Frauen bewerben...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ronny-5872:

Warum urteilen die Menschen eigentlich immer nach dem Profil es ist hier sehr schwer vernünftige Profile zu erstellen

Was soll daran schwer sein? Bei anderen geht's doch auch. Wenn man beim Profil schon fantasielos ist.....🙄

nicht jeder Mensch hat sich selbst gemacht

Kein Mensch.....wäre korrekt. 👍

Geschrieben
Bei mir ist es sehr einfach....ich habe noch nie Interesse an jüngeren Männern gehabt.
Geschrieben

Sorry, aber bei dem gewählten Namen hab ich sofort den Gedanken im Kopf "Rammler" (will da nix unterstellen, aber so asoziiere ich das eben für mich), und da sag ich doch mal ganz klar Qualität geht vor Quantität.....

Dann wäre es nett, wenn Du mal näher ausführst, in welcher Altersklasse Du denn suchst? Bzw. worin der Reiz für Dich liegt, mit einer "älteren" Frau was anzufangen. Ich habe z. B. für mich als max. Altersunterschied 10 Jahre festgelegt (in beide Richtungen, und auch schon mein ganzes Leben lang), wobei mir 5 Jahre deutlich lieber sind. Männer in Deinem Alter sind jünger als meine Kinder, und von daher mal einfach völlig uninteressant, weil es ja meine sein könnten....und ich nicht in Hosen rumwühlen möchte, die ich früher bepampert habe...(meine ganz persönliche Ansicht).

Dein Schreibstil strahlt für mich Unsicherheit aus, daran ist ja erst mal nix Schlimmes, aber wo soll für mich der Reiz bestehen, das zu ändern? Abgesehen davon möchte ich mich auch außerhalb des Bettes unterhalten können, nimm es mir nicht übel, aber da hätte ich bei Dir nicht das Gefühl das wir da ein gemeinsames Thema finden würden....

Geschrieben

Könntest du doch auch oder?

Das war so ziemlich die unsachlichste Bemerkung im ganzen Thread. Und hilft dem TE zudem nicht weiter.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DingsuchtDinger:

Ja das hört man hier ständig. Junge Männer werden hier definitiv direkt vorn Kopp gehauen, dabei sagt das Alter gar nichts aus 🤔 einzuteilen in jung und alt ist irgendwo auch Rassismus wenn man Mal stark drüber nachdenkt, aber egal.

Na Du solltest doch noch mal ein wenig nachlesen, was Rassismus bedeutet......selten so was dummes gelesen, sorry. Ich geh jetzt auch nicht nachsehen wie alt Du bist.....

@DerLustvolle22 .....fühlst Du Dich angegriffen, oder warum kritisierst Du hier so viele Meinungen?

Geschrieben
Laut Otto Rehagel gibt es nicht jung oder alt, nur gut oder schlecht.
Geschrieben
Na einfach noch ein paar Jahre bleiben....aber Vorsicht, irgendwann bist du denen hier zu alt....😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Sexuelle Erfahrungen mache ich immer wieder. Allerdings wäre mir 22 zu jung. Für eure Zielgruppe gibt es bestimmt eigene Spielwiesen. Und ehrlich gesagt bzw. geschrieben: mit 22 hätte ich Poppen.de nicht gebraucht. Und noch etwas: Profil ohne Inhalt und dann noch Erwartungen an andere haben, das beißt sich. Aber ihr jungen Leute seid es ja so gewöhnt auf Knopfdruck alles zu bekommen. Und wehe es klappt nicht, dann ist das Jammerniveau recht hoch bei euch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry, aber "Männer" die mein Sohn sein könnten, gehen gar nicht. Absolutes No-Go. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber genauso wenig, wie mit Männern, die mein Vater sein können.
Geschrieben

@DerLustvolle22.....es ist nun einmal so das ältere Frauen junge Männer nicht unbedingt reizvoll finden müssen.  Für mich sind sie komplett uninteressant und ich habe kein Interesse an ihnen. Insofern bin ich Null für ihre Erfahrungen zuständig. Und es ist mir ehrlich auch egal wie sie dazu kommen. Sie sind erwachsen und für sich selbst verantwortlich.

@DerLustvolle22

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb ichkannöfterkommen:

Ich bin nun seit einigen Jahren auf dieser Seite und immer höre ich nur man sei zu jung hätte keine Erfahrungen usw usw usw aber wie soll ein junger Mensch sie denn sammelm...

Viele Frauen möchten einfach keine Sexualpartner, die ihre Kinder sein könnten. Zudem finde ich persönlich so junge Männer sexuell nicht attraktiv. Und das Protzen mit ihrer Potenz nützt mir nichts, wenn die Technik und Erfahrung fehlt. Letzteres sammelt man meist mit Gleichaltrigen...haben wir auch so gemacht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...